|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Ja hab ich auch. War zufall. und ich hatte keine Cam wo du gefragt hast. Und Handy hab ich erst seit diesen Samstag wieder.
schick mir deine Mail. dann send ich Sie dir zu. aber hier z.b. schon mal ein Bild von meinen Belägen. mfg Geändert von rAzfaz (12.03.2013 um 20:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
In der Kreisliga muss ein harter S10 schwamm natürlich sein und getuned. ..... außerdem kann man die joola s10 inzwischen bei jedem Händler kaufen. ...
:-) Geändert von Keks89 (13.03.2013 um 03:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
hat mi KL nix zu tun. Zudem werde ich höher wieder einsteigen. Ich wüsste aber nicht, wo man die sonst kaufen kann. zumindest hab ich die ned aussm laden.dann schreib mir mal wo man die Vertrags Spieler Version beziehen kann. Übrigens sitzt der gleiche S10 Schwamm auch unter der Donic Acuda Vertrags Spieler Version.
Geändert von rAzfaz (13.03.2013 um 07:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aber immer nich nicht geklärt, warum man einen gut haftenden , dicken Kleber dann mit viel Mühe extradünn und andererseitsdann aber mit 10-15 Schichten auftragen soll !
|
|||
|
|||
so dick ist der gar nicht Kyuss. Der hat natürlich eine andere Konsistenz. Und die kommen schon irgendwie durch die kontrollen damit, keine Sorge.Wenn das ja so schlimm wäre würde ja keiner mit seinen getunten dingern da oben Spielen. Und ? Sie haben es doch alle irgendwie. Was da oben passiert und was propagiert wird, sind 2 verschiedene dinge. vielleicht hat er einen dünneren Schwamm ? Seine backhand ist ja auch ein H3 mit weißem Schwamm z.b.
Also ich habs mal probiert den finezip mit einer EC Karte einzustreichen. Dann wird der hauchdünn. geht also alled. |
|
|||
|
|||
Ich hab den auch !
Es geht doch um die Sinnhaftigkeit ! 10-15 Schichten eines Klebers ! Dafür dann extra den Schwamm dünner wählen ? Also wirklich, ich glaube da wurde dir ein Bär aufgebunden.
|
|||
|
|||
hmm kommt auch auf die härte an denke ich mal. und warum sollte er sonst nen 88 g Holz spielen. ich hab damals schon mal gehört dass er wohl so viele schichten Haifu geklebt haben soll.Also 7 habe ich mal probiert. dann wird der belag ne ecke schwerer. man hat das hauptgewicht auf der Vorhand Seite seines Holzes. Und der wird über schnell dadurch. Was ja auch für diese Spitzen Leute Sinn macht. Naja.. muss sich jeder selber eine Meinung bilden.Ich denke mal das 4 dicke Finezips wie 8 dünne sind. und 4 werden bestimmt zum teil geklebt. 2 und 2
|
|
||||
|
||||
Das heißt hier immer noch "Was spielen die Profis"!
Was hier einige von sich geben, ist nicht tolerabel. Ligenposerei, TTR ist egal, Spaß am Sport sollte im Vordergrund stehen. Grundsätzlich sollte man aber hier nur Dinge posten, von denen man wirklich eine Ahnung hat. Und wenn man nur 2 bis 3 Bälle geradeaus kontern kann, sollte man es hier sprüchemäßig vorsichtig angehen. Um mal was wieder zum Thema beizutragen: Feng Tiawei spielt ein Clipper und auf der Rückhand T05, Vorhand chinesisch und mir im Detail nicht bekannt.
|
|||
|
|||
Abend die Herren,
ist mir garde zufällig aufgefallen. Denke, dass Süß auf der Vorhand einen Tenergy spielt. Geändert von Mr.Dax (15.03.2013 um 18:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bitte nicht schon wieder einer
Suchfunktion benutzen, -> dass haben etliche vor langer Zeit schon festgestellt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.