|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kennt Martin Harrer!?
Kennt einer von euch Martin Harrer vom
TTV Moschendorf??? P.S. Er ist wegen seiner kuriosen Spielweise berühmt geworden MfG Andreas Schindler |
|
|||
|
|||
Ich kenn weder Moschendorf noch Martin Harrer!!!
|
|
||||
|
||||
Der Martin ne
Der hat Frau Hirsch geheiratet, wollte aber auf seinen berühmten Namen nicht verzichten. Er heißt jetzt Harr(er)y Hirsch und ist Reporter geworden. Leider sieht man Ihn nicht all zu oft im Fernsehen, aber das wird jetzt ja schlagartig besser. Tschuldige bitte, aber nach der ernsten Woche, wollte ich mal einfach so einen Quatsch loslassen. |
|
|||
|
|||
wer ist das?
|
||||
|
||||
Martin Harrer
Hab mal im Internet nachgeschaut.
Da ist ein Dipl.-Ing mit diesem Namen und seine Diplomarbeit scheint auch im Netz zu sein http://www.tugraz.at/forschung/diplo...60/D-0001.html Und dann hab ich denn Namen noch auf einer Footballseite gefunden. Tja, abe Du fragst ja sicher nach einem TT-Spieler! Schreib doch mal etwas genaueres über ihn. |
|
|||
|
|||
Genaueres zu Martin Harrer
Im Internet gib es unter der Adresse:
http://www.ttbezirk-oberfranken.de/A...000_01/Jk1.htm ein Bild von Martin Harrer!!!!!! (Martin Harrer ist der 2.Größte!!!) P.S. Ich bin der 3.Größte! Schaut mal rein! MfG Andreas Schindler |
|
|||
|
|||
@ Schindler
Der Link funktioniert bei mir nicht. |
|
|||
|
|||
bei mir auch nicht..
um das mal zusammenzufassen: Martin harrer ist also ein lokale größe und nicht irgendein bisher unbekannter spitzenspieler, oder?
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
und was is jetz an dem so besonders???
|
Lesezeichen |