|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tenergy 64 vs. Genius, Hexer, Baracuda ..
Mich würde mal interessieren, welche Unterschiede ihr zw. dem Tenergy 64 und den Belägen Genius, Hexer, Baracuda und X-Plode, die sich ja alle ziemlich ähnliche spielen sollen, seht? Und zwar in Hinsicht auf Tempo, Härte, Ballabsprung und was euch sonst noch so einfällt.
|
|||
|
|||
AW: Tenergy 64 vs. Genius, Hexer, Baracuda ..
ja würde mich auch interessieren
|
|
||||
|
||||
Steht in den einzelnen Threads wirklich genug drin, ich bin oft auf den Unterschied eingegangen, weil ich T64 auf der Rückhand spiele und für die VH z.B den Hexer getestet hab.
|
|
|||
|
|||
auch wenns nicht ganz zum topic passt, aber welches holz könnt ihr mir empfehlen das richtig gut zum tenergy 64 passt??
|
|
||||
|
||||
alc oder sprit
|
|
||||
|
||||
Man kann den T64 kaum mit den genannten Belägen vergleichen. Die anderen sind ESN Tensoren und haben deutlich mehr Katapult, ein T64 im Vergleich weniger.
|
|
||||
|
||||
Gib mal 'nen Link. Konnte nicht viel finden!?
|
|||
|
|||
Kann noch jemand etwas zu der Frage sagen???
|
|
|||
|
|||
Ach ja, vor allem interessiert mich der Ballabsprung.
|
|
||||
|
||||
Denke der Vergleich wir aber der Saison 2010/11 noch interessanter, denn Donic ist dieses Jahr wirklich vorbildlich mit den Preisen umgegangen. Nun kostet der Baracuda nur noch 34,90 und ist damit preislich gesehen der günstigste aller 5 ungefähr gleichen Beläge.
Mich würden dabei 2 Sachen interessieren... Schraubt Donic beim Baracuda nicht nur den Preis sondern auch die Qualität runter, oder nur den Preis. (ich vermute letzteres...) + Gibt es Unterschiede zum Hexer ? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.