|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hexer vs Roxon 330, Express X-Plode, Baracuda, Genius
Ich spiele derzeit den Hexer in 2,1mm auf der Vorhand, hab auch den Genius in max. getestet und empfinde diese beiden als recht einfach und verhätlnismässig fehlerverzeihend zu spielen.
Wie fandest Du denn die Härte des T05? Denn Hexer, Genius und Baracuda sind schon spürbar weicher als ein T05. Allein der x-plode scheint Testberichten zufolge härter zu sein. |
|
|||
|
|||
Naja, so die super Ahnung habe ich jetz nich. Härter bedeutet doch letztendlich schneller, aber weniger Spin oder ?
Also generell hätte ich nix gegen einen etwas weicheren Belag, würde ich behaupten. Als das Kleben noch erlaubt war, war der Gewo Maxima Soft mein absoluter Lieblingsbelag und der war glaube schon ziemlich weich. Den Klicksound und ein wenig mehr Katapult vermisse ich beim Tenergy ab und an. |
|
||||
|
||||
Hexer, Genius, Baracuda, X-Plode, welcher ist der weicheste ?
Hallo,
welcher der 4 im Thread genannten Beläge ist eurer Meinung nach der Weicheste ? Ich konnte zwar in den jeweiligen Threads immer speziell was von den Eigenschaften von einem der Belägen lesen, aber der direkte Vergleich der Beläge, welcher der Weicheste ist, konnte ich nicht erkennen.
|
|||
|
|||
AW: Hexer, Genius, Baracuda, X-Plode, welcher ist der weicheste ?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es gibt doch schon nen Thread wo diese beläge alle gegeneinander verglichen werden !!!!! SUFU
|
||||
|
||||
genau
|
|
|||
|
|||
@Billibanni
Ich habe nur den Baracuda in 1,8 auf meinem Taipan MB einen Abend gespielt. Auf diesem Holz spielt sich der Belag absolut nicht zu hart. Sogar ich als Weichei fand ihn noch ganz angenehm. Problem war nur das Gewicht. Ich habe eher ein schweres Exemplar erwischt (also wahrscheinlich auch eher ein härteres) und das macht mir auf dem MB schon Probleme(kopflastig). Nach allem was ich gelesen habe, scheinen wirklich Hexer und Baracuda eher weicher zu sein als die anderen beiden. Du kannst aber auch die einzelnen Threads durchlesen, wie die Kollegen meinen. Dazu wünsche ich dir das aller Beste. Ich denke du weißt wie ich das meine! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nämlich den hier der nicht so wirklich schwer zu finden war!!!! http://forum.tt-news.de/showthread.p...hexer+baracuda Hallo Mods: Bitte diesesn Thread zu machen und mit dem og zusammen legen. Danke
|
|||
|
|||
Ich überlege zwischen Genius und Baracuda und da diesem Therad keinen direkten Vergleich dieser zwei Beläge fand frage ich jetzt:
WElcher dieser zwei Beläge ist eurer Meinung nach spinniger, schneller katapultiger und härter? Freue mich auf Antworten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.