|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hexer vs Roxon 330, Express X-Plode, Baracuda, Genius
Zitat:
andro, donic und tibhar beschreiben ihre "superspin beläge" eigentlich alle gleich: - super viel spin - super flugbahn(=stabilere flugbahn) -> mehr kontrolle und mehr tempo - super sound - gute haltbarkeit(donic: abriebsminimierung -> mehr spielstunden ohne erkennbare abriebsspuren) laut hersteller sind also alle "wunderbeläge"
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber schon verständlich dass sie bestimmt nichts negatives über die Produkte reinschreiben, ne |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Unterschied wird nicht allzugroß sein. Ein bisschen natürlich, aber nicht sonderlich riesig... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum ersten Teil: Das haben wir mittlerweile oft genug durchgekaut Ich gebe jetzt nicht noch mal meinen Standpunkt dazu wieder Zum zweiten Teil: Trotzdem sind die Katalogwerte nur grobe Orientierungen, und wie Realcop schon gesagt hat, versucht jeder Hersteller seine Produkte natürlich so gut wie möglich zu bewerten. |
|
||||
|
||||
Ist der Hexer und der roxon 330 eigentlich ein weicher oder harter Belag ?
|
|
||||
|
||||
roxon 330 wurde in einem früheren beitrag als butterweich beschrieben und wird von andro auch so (soft) angegeben.
der hexer ist glaub so zwischen medium und hart, also zwischen roxon 450 und 500pro.
|
||||
|
||||
ok danke für die antwort
|
|
||||
|
||||
ich hätte da noch ne frage
weiß einer den härtegrad vom: Express X-Plode, Baracuda, Genius beim hexer ist es ja glaub ich medium und beim roxon 330 weich stimmts ??? |
|
||||
|
||||
Der X-Plode soll ein offenbar ziemlich harter Belag (härter als der Express ONE) werden.
|
|
|||
|
|||
Der Baracuda wird mi medium- angegeben. Also etwas weicher, ich denke Express Two Niveau.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.