|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
gelogen!
Die wunderschöne Frauenstimme ist immer da ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Mache ich seit Jahren (Jahrzehnten ? ![]() Und Falten sind dabei ziemlich egal.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die dicken Folien finde ich besser, da man da keine Falten in der Folie hat und man kann Luftblasen leicht rausdrücken.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Spinmax vs. Gummireiniger
Hallöchen!
Habe mal Spinmax mal von meine Trainer ausprobiert, aber das Zeug riecht tatsächlich nach Waschbenzin. Es wurde auch schon getippt, dass das stinknormaler Gummireiniger sei. Kann da jemand was dazu sagen? Also nach dem Geruch zu urteilen, ist das Waschbenzin. |
|
|||
|
|||
Re: Spinmax vs. Gummireiniger
Zitat:
|
||||
|
||||
Spinmax!
Moin
Habe das Zeug auch ausprobiert finde es ganz O.K. ,doch was echt stört ist das die Beläge langsamer werden und nicht mehr die gleichen Spielqulität haben wie als wenn sie neu sind .Als ich noch Samba gespielt habe war das genau das richtige für mich da Samba ja bekanntlich nicht sehr viel Spin bei Aufschlag ,Schupf und Topspin entwickelt. Fazit ![]() bis denne ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Spinmax vs. Gummireiniger
Zitat:
das Zeug ist Methylcyclohexan. Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Re: Re: Spinmax vs. Gummireiniger
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nein, ich lese das forum aufmerksam
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.