|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Spinmax!
Zitat:
JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
Was passiert denn mit einem Belag, der nach vielfacher Anwendung von Spin Max wieder im Schrank verschwindet? Ist der dann so wie vorher oder eher sogar glatter oder bleibt er länger griffig etc?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Joola Spinmax!
An die Besitzer von Spinmax:
Hat eure Flasche Spinmax auch so einen komischen Verschluss. Ich hab jedesmal Angst dass mir das Zeug ausläuft resp. verdunstet. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hy @ All,
ihr dürft einen Fehler ne machen, ihr müsst euch das rote holen ne das blaue...das is echt nutzkos, soll für frischkleben gut sein, iss aber nutzlos!!! Das rote is echt gut, vorm Punktspiel mal'n Belag einreiben un das teil geht ab... MfG, Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Re: Re: Spinmax vs. Gummireiniger
Tischtennis spielen sehr viele Jugendliche,
und wenn das wirklich Methylcyclohexan ist, dann finde ich es unverantwortich sowas in einer derart verharmlosenden comicbunten Büchse als Wundermittel an Kinder zu verkaufen, die sich der Gefahr überhaupt nicht bewußt sind, und ihre Nase da drüberhängen. Ich finde da fehlen ein paar deftige Hinweise zu den Gesundheitsrisiken ... Gruß, Klaus. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ebenso ärgert mich das bei Frischkleberdosen. Die enthalten meist noch bedenklichere Lösungsmittel. Ich finde, da sollten alle R- und S-Sätze verbindlich drauf abgedruckt werden müssen. Warum setzt das die ITTF nicht durch? Hätte schon längst geschehen können.
|
||||
|
||||
|
1. Da gerade nach diesem Thread verlangt wurde,
![]() 2. Weil ich eine Frage habe: Dieses "Gewo Long-Spin-Fluid" scheint mir auch so etwas wie Spinmax zu sein. Analog? Gibts ja auch schon ziemlich lange, ist schon im 03/04 Katalog. Hat das schon wer versucht?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.

er Spin wird merklich gesteigert ,doch es verändert auch die Spieleigenschaft.Wer häufig seine Belege wechselt braucht das Zeug nicht.UND wer seine Beläge entlos spielen will ,kann das mit dem Zeug bestens bzw dem das veränderte Spinverhalten igal und die etwas Tempominimierung nichts ausmacht.