|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Re: Re: Spinmax vs. Gummireiniger
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Re: Re: Spinmax vs. Gummireiniger
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
AW: Joola Spinmax!
Ich hab da auch noch ne Frage: Was ist der Unterschied zwischen dem normalen Spinmax (rote Dose) und dem Spinmax blue (blaue Dose)?
Ist das Zeug auch bei neuen Belägen spinsteigernd?
|
|||
|
|||
Es gibt mitlerweile anscheinend nicht nur rot und blau, sondern auch grün! Das Zeug soll es jetzt Lösungsmittelfrei geben und damit auch nicht mehr gesundheitsschädlich ... !? wer weiß da was?
|
|
|||
|
|||
Ja, und zwar das es nichts bringt
![]() Alternativ-Zeug : Gewo Long Spin Fluid
|
|||
|
|||
Kann ich meinen Gewo Long-Spin-Fluid auch nach dem 1.9. noch verwenden?
|
|
|||
|
|||
Joola vertreibt den Spinmax anscheinend nur noch in der grünen "lösungsmittelfreien" Version und verlangt dafür rd. 11 €. Die Wirkung dieses Wundermittels ist aber im Vergleich zur vorherigen Version nur noch ein Schatten!!
Ich kann niemandem dieses Produkt empfehlen! Spülmittel kann man einfach preiswerter bei Aldi kaufen! ![]() |
|
|||
|
|||
können mehrere bestäigen das dieses putzmittel den spin nicht erhöht?
|
|||
|
|||
Bei der roten und blauen Version hat die Klebrigkeit sehr stark zugenommen. Bei der grünen ist dies nicht mehr der Fall. Zumindest auf einem Skyline 2. Wie es bei nicht klebrigen Belägen aussieht kann ich nicht sagen.
|
|
|||
|
|||
Als ich das grüne mal aufgetragen habe, hab ich gemerkt das es zwar lang noch nicht so viel Klebrigkeit erzeugt wie das alte, aber es hat meiner Meinung länger gehalten, ebenfalls dauert es ca. 5 Minuten bis es eintrocknet, ebenfalls hatten meine Beläge etwas mehr Sound, aber ich benutze das Mittel schon lang nicht mehr.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.