|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
JA genau DAS hab ich doch auch gemeint!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Es ging eigentlich nur darum, dass es, wenn Michael Maze irgendein Holz xyz bevorzugt, keinen Sinn macht, auf dieses Holz Spirit- statt Maze- Griffschalen zu pappen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Bestimmt hat auch Ma Lon in Wirklichkeit kein Spirit sondern ein DHS Holz hat aber Butterfly Griffschalen drauf um für DHS mehr Werbung zu machen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
genau das wird wohl der trick sein ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ´ wenn dann um für butterfly werbung zu machen ,oder ??
|
|
|
|||
|
|||
|
oh mein gott ;D
|
|
|
||||
|
||||
|
So richtig witzig ist das nicht...
|
|||
|
|||
|
eher traurig ;>
|
|
|
|||
|
|||
|
bemitleidenswert
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.

erst nachdenken und dann schreiben. Für Bty wäre es wohl besser gewesen, wenn sie bei dem Spirit vom Maze(also das Holz was er spielt) auch Maze Griffschalen drauf getan hätten, dann gäbe es solch dumme, ja wirklich dumme Fragen nicht. Sorry, aber manchmal erst denken, dann schreiben. (Was auch manchaml für mich gilt
; Aber die Frage war wirklich dämlich). Evtl. ist dem Maze sein eigenes Holz zu schlecht um damit zu spielen und er bevorzugt das Spirit. Tja, da hat BTY (Die Weltmeister des Marketings und der Promotion) wohl echt gepennt. Hätten die dem Maze ein Spirit mit Maze Griffschalen verpasst, dann würden alle glauben das er mit seinem Holz auch spielt.