|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
@ Bill
Genau - so isses... Nach Merkel und Schwarz/Rot kommt Sokar. Sokar, Sokar, Sokar !!! C U at the applausing... Geändert von Flop (25.07.2006 um 09:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Flop
nanana, nicht gleich ..übertreiben,man kann ja darüber lachen,aber applaudieren muss man nicht unbedingt ! cu at the übertreibing....
|
|||
|
|||
ich hätte ne Idee - nen Fanbus nach Passau! Anmeldungen bitte an:
gottdestotenreichs@weightwatchers.de also ich wäre dabei - ohne scheiß!! wer noch? |
|
|||
|
|||
Also ich wäre auch dabei. Suche mal ein Spiel raus, dann machen wir mal einen Fanbus nach Passau.
|
|
|||
|
|||
Grüße an all´meine Anhänger und jene, die es noch werden wollten/sollten,
das Äquivalenzprinzip der Finanzmathematik besagt, dass man alles auf einen einheitlichen Wert bestimmen muss, so dass man einen Vergleich von mehreren Optionen erhält - dies gilt bei mir natürlich nicht - gilt nur für Menschen. Falls ihr in mein neues Paradies (Passau) kommen wollt, solltet ihr euch schon darauf einstellen, ein gewisses Maß an Respekt und Demut mir zu zollen, da dies die Anspannung meiner Kräfte bedarf. Ich würde gerne nun ein paar Worte an einen meiner ehemaligen Jaffa-Krieger, Moudo, richten, so dass er wieder auf den richtigen Weg, nämlich mir zu huldigen, gelangt: Affen sind recht intelligente Tiere - so die Zoologie - und wenn Du mich als Affen vergleichst, dann heißt es ja wohl, dass ich ein sehr intelligentes Lebewesen bin. Dafür bedanke ich mich recht herzlich bei dir. Also ruhig kühn sein Moudo, auch ich kann ab und zu ein verzeihender Gott sein, aber nicht immer. Zu der Frage eines potentiellen Jüngers betreffs meines überwältigenden Schlägers: Mein Holz ist von Tibhar, Samsonov Premium Contact (das gleiche spielt übrigens mein allerbester "Freund" in Lauf), einen Vor- bzw. Rückhandbelag habe ich im klassischen Sinne nicht, da ich permanent am Drehen bin, d. h. ein Belag ist Dr. Neubauer Super Block in rot OX (Langnoppe), der andere ist von Joola Toni Hold Antitop in schwarz 1,5 mm frischgeklebt. Etwas muss ich vorweg sagen: Ich verstehe es mit Füchsen zu reden, ganz speziell mit einem, den ich zum ersten mal bewusst in einem Wäldchen nahe Lauf gesehen habe. Dieser besondere seiner Art ist recht groß und kann, man höre und staune, sogar mehrere sehr gute Aufschläge (meist Überschnitt) und besitzt einen sehr guten Vorhandtopspin. Leider ist dieser sehr rothaarige Fuchs beratungsresistent, da er es nicht umsetzten kann, dass er über keinen guten Rückhandtopspin verfügt. Verwunderlich finde ich es sowieso, dass ich bei einem Turnier noch nie gegen ihn spielen durfte, ich glaube alle würden bei diesem Spiel auf ihre Kosten kommen - auch der Fuchs, da er dann ein bisschen ruhiger werden würde. Mein Primus von Wettelsheim (Andi) ist mir nicht mehr lojal, da ich meinen Heimatplaneten, aus taktischen Gründen bedingt, nicht mehr in Wettelsheim sehe. Ich bete, natürlich zu mir selber, dass er tunlichst bald wieder zu seinem Gott finden wird, was mich sicherlich positiv stimmen würde, ihm verzeihen zu können. Mit der Allianz des Bösen (einer ihrer Representanten auf dieser Erde) kam ich ins Gespräch, summa summarum: VIELVERSPRECHEND und nachdenkbar! Eine Statue mir zu ehren zu widmen würde mich exponentiell positiv stimmen, so dass ich beim nächsten Turnier - vielleicht - euch nicht so hart rannehmen würde. Lieber Shadoman, die Idee eines Anklitz von mir auf dem Friedhof, ist eine sehr kühne Aussage, da auf dem besagten es wohl pietätlos wäre. Besser ist es wohl, vor dem Eingang eurer Sporthalle in Neustadt. Denn so weiss man, wer in einer feierlichen Stunde - in eurer Halle übrigens auch - den "Schattenman" mit Licht versorgt hat, so dass sein Schatten mich nicht umhüllen konnte und ich gewann. Am 16.09.06 ist mein erstes Punktspiel in Obergünzburg (nähe Augsburg), d.h. ein Auswärtsspiel. Übrigens: Ich würde mich sehr freuen, wenn ich endlich die DREI URKUNDEN von der letzten Vereinsmeisterschaft in Lauf bekommen würde. Jedoch ist mir klar, dass es wohl Utopie ist, an so etwas nur zu denken, da ich ja nicht mehr da spiele. Lieber Michi, kenne da einen Spieler, der zur Rückrunde gerne nach Lauf käme, nur müsste dieser vor deiner Position (geht leider leider leider nicht anders beim Verband durch) spielen und dies hätte wohl auch den Effekt, dass Du wohl nur noch Kartenspielen (so deine Aussage) müsstest. Für all´die jenigen von euch, denen Obergünzburg bzw. Passau zu weit ist, am 17.09.06 gegen 13:00 Uhr findet beim TV 1848 Schwabach die Schwabacher Stadtmeisterschaft im Tischtennis statt (dürfen nur Schwabacher mitspielen), wo ich natürlich daran teilnehme und mich über euren Besuch sehr freuen würde. Bedanken wollte ich mich über die herzliche Gastfreundschaft vom Freitag - es hat mir sehr gut das Training in Roth gefallen und komme sicherlich gerne wieder. Longlong wann/wo morgen Treffpunkt ? Entschuldigung über die verspätete Botschaft im Forum, habe ich ja fest vorm Training in Mühlhof eingeplant, da ich nach Roth zum Spielen gegangen bin, hatte ich zu wenig Zeit - aber ihr seit ja wieder mit eurer "Dosis" Sokar versorgt worden. Ein Freak ist übrigens nur jemand, der in irgendeinem Gebiet pedantisch, mit einem negativen Unterton versehen, von sich reden macht - Pedantisch bin ich, nur nicht negativ. Ah ja, lieber Moudo mein Name lautet S o k a r - nach einer halben Saison in Wettelsheim solltest Du das langsam wissen. Sossa ist nur einer meiner unzähligen und heufig zitierten Schlachtrufe - heist: "Schönes Spiel" auf chinesisch. Desweiteren hast Du natürlich vollständig recht, wenn Du schreibst, dass Du nicht so gut bist wie ich im Tischtennis, aber keine Angst, Du bist noch jung und mit meiner Anleitung könntest Du auch noch besser werden. Mit dem Äquivalenzprinzip der Finanzmathematik begann ich und schließen würde ich gerne mit Spruch: Ihr habt meinen Zorn geweckt, also höret meinen Donner. Euer und einziger Sokar Gott des Totenreiches und des Materials post scriptum: Lieber Michi, falls Du mit Sabrina V. beim Training in Lauf ins Gespräch kommst, würde ich mich sehr sehr sehr freuen, falls Sie mir eine private E-Mail schicken würde. Und nun erfreut euch an dem Niedergeschriebenem. Ach ja Michi, ich wollte nicht wie Du, sondern noch viel besser aussehen - aber das habe ich ja schon geschafft, auch ohne die Weightwatschers ! |
|
|||
|
|||
mal ehrlich Franz,
meines Erachtens benötigst Du dringend ärztliche Hilfe. Sonst wirst Du es nie einsehen, dass Du genauso wie alle anderen hier ein kleiner unbedeutender Erdenbürger bist, um das Wort Würmchen nicht zu benutzen ! Das nur als kleiner wohlwollender Tipp. |
|
|||
|
|||
Lieber "Der Richter",
ein Arzt kann nur Menschen heilen. Falls ich Heilung benötigen würde, könnte das nur mein Sarkophag - für göttliche Regeneration ausgelegt. Gruß Sokar Gott des Totenreiches und des Materials post scriptum: Hast ´nen coolen Namen, wo spielst denn bzw. wer bist Du ?! Bist mir im Vorteil, da jeder um meinem Namen weiss. |
|
|||
|
|||
einen Vorteil einem "Gott" gegenüber zu haben finde ich vornehmlich gut und werde es auch dabei belassen...
war klar das Du wenig einsichtig bist, aber vielleicht denkst Du in einer stillen Stunde mal drüber nach, ob Deine Profilneurosen, Wirklichkeitsverblendung und die Anflüge von Schizophrenie nicht vielleicht doch krankhafter Natur sind. Wohlwollend Der Richter (ohne Henker) |
|
|||
|
|||
Wenn ich es nicht selber lesen könnte - glauben würde ich es nicht
Ohne diesen thread wäre der Sommer nicht das gleiche, ergo: Weiter so |
|
|||
|
|||
Mein Leid und meine Pein sind mir bekannt. Wenn ich mich nun gleich in mein Hatakschiff begebe und zu meinem Heimatplaneten fliege, werde ich über deine Bitte nachdenken, d.h. ich werde nachdenken, ob ich über meine angeblichen Neurosen nachdenken werde - ob dies in jedem Falle nachdenkbar ist, ist nicht so ganz einfach zu erörtern. Eine komplette Erörterung zu diesem Thema würde den Rahmen des machbaren sprengen, sprich es würde - so würdest Du das wohl ausdrücken - meiner Profilierungssucht zuzuschreiben sein, also wenigstens in diesem Punkt entspreche ich deinem Wunsch - oh nein, denn mit diesen paar Zeilen negiere ich ja deine Bitte.
In diesem Sinne, nun entschwinde ich wieder von der Erde, Sokar Gott des Totenreiches und des Materials post scriptum: Falls Du mal eine Demonstration meiner Kräfte - und natürlich auch meiner Neurosen - sehen willst bzw. verkraftest, dann könnten wir morgen um 19:30 in Rednitzhembach (beim Sportpark) mal spielen. |
Lesezeichen |
|
|