|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Wechselschluss ist doch, glaube ich, auf den 30. November verlegt worden seit kurzem, oder? Also da hat Sokar noch lange Zeit.... Hoffe, er bleibt endlich mal bei einem Verein länger...
Grüße, Globi |
|
|||
|
|||
Servus Martin, ob hast du noch paar Telefonnummer von Samstag übrig, bitte schicke mir auf meine e-mail, aber nur die lange und hübsche...
|
|
|||
|
|||
Hee Macek,
i glaub du träumst! Wenn der Sokar schon Telefonnummern (Mehrzahl) von irgendwelchen Tuss´n bzw. Amonets hat und da auch noch eine dabei ist, die auch noch hübsch ist, kann ich mir absolut ned vorstellen, daß er dir den Vortritt lässt. Vor allem, nachdem er schon sooooooo lange danach sucht Geh also und such dir selber welche ! Und laß dem Sokar seine... was auch immer. |
|
|||
|
|||
Zum Knödlfriedhof:
Kennst du nicht ganze Geschichte aus Samstag abend, bei Bahnhof in Augsburg war eine super blondyne schon gefragt... |
|
|||
|
|||
@ Macek:
Nöö, kenn ich noch nicht. Jedoch werde ich die Geschichte spätestens am Sonntag in Passau nach göttlicher Manier vom obergöttlichen Supergott persönlich erzählt bekommen! @Sokar: Dafür, daß ich die hier so ne tolle "Superlativ-Gott-Bezeichnung" gegeben habe, zahlst du das Startgeld in Passau! Du weißt ja "Umsonst ist der Tod und der kostet...." Wenn ich´s mir so recht überlege, bekommt dieser Ausspruch bei dir ne ganz andere/neue Bedeutung! |
|
|||
|
|||
Was war den gegen Post los?
|
|
|||
|
|||
Hi,
die 100.000 Hit-Marke ist schon fast da ! Was soll gegen Augsburg gewesen sein ? Lief genau, wie geplant - leider. Am Sonntag, 04.November nehme ich ja an der Bezirksmeisterschaft in Passau teil - bin ja mal gespannt, wie es so läuft. Lieber Abwehrking, habe dir zu deiner PN eine Antwort geschickt - lies mal durch und ruf mich an, falls es so o.k. ist - Nr. ist in PN angegeben ! Gegen Perlach werden wir - so geplannt - in Top-Aufstellung (also mit Stefan) spielen, um einen sicheren Sieg einzufahren. Freue mich schon sehr auf Robert, da ich mit ihm bestimmt einige gute Gespräche in der Vereinskneipe führen kann - ja ihr liest richtig, es gibt auch Leute, die ich mag und die mich auch mögen ! Zu Trainerstunden: Falls es Materialspieler, egal welche Liga, gibt, die Interesse an Stunden haben, die ich halten werde (und schon neulich gehalten habe), kann man mich unter der Nr. 0151 18930395 (täglich ab 13 Uhr erreichbar) erreichen. Heute gehen keine Stunden, da wir (mein Geschäftspartner und ich) heute schon "unterrichten". Unser Angebot sieht so aus: Egal welche Noppen und Spielsystem man damit spielt bzw. spielen will, wir versuchen euch das Maximum an Perfektion beizubringen. Ihr erhaltet eine taktische Schulung - sprich ihr erhaltet meine taktische Kompetenz und Umsetzungsvermögen - wie ihr was und vorallem warum ihr gegen die gegnerischen Schläge optimal antworten könntet und solltet. Glaubt mir, so etwas an Verbesserung für euer Spielsystem habt ihr sicher nicht erwartet - vorallem das so etwas rein physikalisch möglich wäre. Jeder, der diese Schulung sich antut, wird mind. 40 % besser spielen als zuvor, wenn er dieses auch vernünftig übt. Mein Geschäftspartner ist ein sehr erfahrener A-Klasse-Spieler, wie ich auch, der vor ein paar Jahren 2. Bundesliga spielte, damals wie heute mit "normalen" Belägen, der auch den "normalen" Spielern sicherlich sehr viel Tricks beibringen kann, wenn es erwünscht ist. Wir werden euch auch diverse Rückschlagsalternativen und Aufschläge zeigen, die mit Material sehr gut angelegt sind. Wir zeigen euch, z.B. wie man den Ball richtig "absaufen" lässt bzw. "extreme Flatterbälle" produzieren könnt, um so euren Gegner richtig zu nerven. Allerdings bieten wir auch für die "Noppenhasser" Kurse an, wie man eigentlich ganz leicht gegen solche Beläge locker 20 mal und mehr ziehen kann, ohne irgendwelche Probleme zu erhalten. Unsere Homepage ist schon in Arbeit. Zur Zeit sind wir in Verhandlungen mit einem - Name wird nicht genannt - Herren, der uns auf der Homepage sicherlich die einen oder anderen musikalischen Leckerbissen geben und aufwarten kann - selbstverständlich komplett auf Tischtennis bezogen. Desweiteren wird unsere Homepage wohl mit Webcams-Angeboten ausgestattet sein, d.h. ihr könnt mich, meinen Partner und mein Leben (Tischtennis etc.) live sehen - ihr würdet euch wundern wie da die Post abgeht - soviel kann sich kein Mensch einwerfen, um so drauf zu sein. Allein letzte Woche wäre die Post abgegangen, da Sokar nicht mal mehr stehen konnte und die ganze Nacht... (ich will ja nicht alles verraten) Lieber Schakan, rühr dich mal wegen zwei Wochen, wann und wo wir es austragen (dieses Spielchen leider nicht, abere andere weitere sind selbstverständlich dann auch über unsere Hompegae live sichtbar, ich sage nur Sokar and Friends) - die Schlacht um die goldene Puffkarte. Zu BMW-Noppi: Hab versucht dich gestern Abend zu erreichen, warst aber nicht da - ruf mich mal spätestens bis 17:00 Uhr an, da um 17:20 Abfahrt ist (Tischtenniszeug nicht vergessen). Euer und einziger Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials Post Scriptum: Wenn Gott gewollt hätte, das es einen Materialspieler gebe, der die Welt zum Lachen bringe, dann hätte er wohl an mich gedacht. Zur Zeit stelle ich mir immer nur eine Frage: Was wäre, wenn ich heute, jetzt gleich, meinem Schöpfer gegenüber stehen würde und er mich fragen würde, was ich bis jetzt für fragen an ihn hätte ? Da fällt mir gerade auch ein, dass Macek die kleine, süsse und drallige Blondine von Augsburg auch gerne genagelt hätte - wenn sie nicht schon verheiratet gewesen wäre. Schischa sollte ja den netten Kerl mit der Mütze anlabern, denn dann hätten wir zu 8, mit einer Frau, wilden Gruppen... betreiben können. Geile Vorstellung, vorallem, wir am Bhf. Augsburg, ringsherum Webcams, und Liveübertragung auf meine Homepage von allem. Da ist doch von allem was dabei - vielleicht für den einen mehr oder ein bisschen weniger. Nicht Tschabo, Held "Ich will einen Dreier mit Sokar und der Nutte", da wärst auch gerne dabei gewesen ? Im Übrigen, ich suche noch immer eine Freundin, die nichts dagegen hat ständig Harvey zu sein und sein puschiges, grosses Schw... - Habe auch lange Ohren im Angebot, die verschärt wackeln. Ich bedauere jetzt schon jeden Verein, der mir Kalmar (=Asyl), gewährt, falls ich, wie gestern mit Ruhmannsfelden besprochen, schon im Januar für einen anderen Verein spielen werde, der nicht mehr in Niederbayern, sondern in Mittelfranken ist, nämlich T..... (psst, ist noch geheim - nur die Ruhmannsfeldener wissen um diesen Verein, aber bitte ruft nicht um 23:00 Uhr den Markus Hackl an, denn nur ich darf dies, wenn ich immer Lust habe für einen Vereinswechsel - ich liebe es, wenn ich so bin wie ich bin) Lieber Moudo, es kostet mich genau einen Anruf an Wettelsheimer und ich bin mit dir wieder im gleichen Verein - wenn Du willst (Wettelsheimer will auch und ich würde es für dein Wohlbefinden auch gerne tun) können wir gerne wieder zusammen spielen, ich lasse mir auch nen Sperrvermerk erteilen, so dass ich an 1 und Du an 2 in der 2. Mann- schaft sind. Na, was meinste alter Sports- freund - Tschabo kommt gleich mit ? Das wäre eine echt geile Trilogie - so was geht an keinem Verein spurlos vorbei, da sind mind. 5 Vereinsaustritte bzw. sogar 20 Neuanmeldungen drinnen - je nachdem wie extrem wir uns aufführen. Öfters glaube ich ja tatsächlich, dass ich im Körper eines Gottes gefangen bin, dessen Verstand sagt nein, Du darfst das nicht tun und der Symbiont sagt: "Tu es". Meine Hülle gibt mir Kraft, da mich nur die sehen, spielen, hören, lesen, schreiben etc. können, die den weissen Hasen Harvey betrachtend realisieren - und davon gibt es ja bald 100.000. Jetzt esse ich mal eine rote Rübe (Tautologie), um besser und schneller am Sonntag hoppeln zu können, wenn auf mich versehentlich ge... wird. |
|
|||
|
|||
Ich glaube mit diesem Anruf vertust du dich ein bißchen.Stell dir mal die Frage ob dich vielleicht ein Verein unterschreiben läßt und dich dann ein halbes Jahr aus dem Verkehr zieht.
|
|
|||
|
|||
hallo sokar Tschabo is auch dabei meka mau dut alle lubnia aber ich liebe sie alle Aber das weist du ja und in 2 wochen ist sie meine sag nur 10 zu shakan
|
|
|||
|
|||
Das Dunkel der Nacht durchströmt meine tiefen Adern, mein Herz schlägt immer tickt und tickt immer schneller und intensiver. Die Lichter strahlen greller und intensiver zuvor, so stark erlebte ich sie noch nie in ihrer Helligkeit und Güte. Der Ort an sich ist voller Sand und Tod. Da liege ich nun, unschuldig, zerbrechlich-scheinend, aber doch voller Kraft und Ellan eines mächtigen und gefährlichen Gottes – allein ein Wort, ein Gedanke und eine Berührung von mir können ganz Kreaturen vernichten. Ist dies mein Wille ? Wer weiss,… Menschen umgehen mich, sie sind grau in grau, lächelnd-formierende Gesichter zeichnen sie aus, jedoch ist dies nicht ihr originaler Habitus. Soll ich ihnen eine Lektion erteilen ? Jeder der mich, den Gott des Totenreiches und Materials, erzürnd, soll sehen, was es ihm bringt. Diese schimmernd-bösen Gestalten sprechen zu mir in lieben Ton, säuseln, pipsen, aber sind sich nicht einig: Ist es gut, dass Sokar auf der Welt weilt, seine Kreise zieht und sein Schatten ganze Erdwinkel verdunkelt ? Das weiss er wohl selbst nicht, ausser das er keinerlei Gnade und Barmherzigkeit gegenüber seinen Wiedersachern kennt. Eine leise, nicht genau wahrnehmbare Stimme spricht zu ihm: Belehre und schule diese kleinen Menschen, die sich anmasen, den grossen Gott Sokar in Misskredit zu bringen. Der Parasit in mir ist da ganz anderer Meinung. Bestrafung und Verachtung sind nicht ausreichend, erfülle deinen Auftrag und bestimme dich selbst durch das Ganze der Welt – deiner Welt. Sokar ist ein sehr gefährlicher, dämonischer Parasit und unheilvoller Geist einer längst sich zerstörender und destroierten Gegenwart.
Der Primus, stark, böse und zugleich loyal, Schakan, wird jeden zerschmettern, der sich Sokar nur annähernd nähert. Göttliche Leibwachen stehen weiterhin zum Schutz von Sokar bereit – er braucht sie nicht. Eine Silbe von ihm reicht aus, um alles Leben von den Feinden in seine Kreatur zu übertragen. Wird er es tun ? Weiten und Tiefen des Alls durchstreifte über Jahrtausende dieser einzige, tiefgründige böse und allgegenwärtige Gott – mit nur einem Ziel: Totale Unterwerfung aller, die nicht seinem Glauben angehören und ihm trotzen. Diese kleine Gruppe von Wiedersachern ist sehr gering geworden und keine exzessive Bedrohung, lediglich sind sie amüsant, lustig, allerdings nicht ernsthaft interessant. Sokar ist und bleibt: Der Conqueror aller Stämme des unendlichen Alls. Für den Dienst und Gehorsam des Schakan wird dieser mit einem frivollen Spiel um zwei treue Anhängerinnen des Sokar belohnt werden, wenn der Primus ihn anbetet und sich als würdig erweisen sollte. In einer weit-entfernten Galaxie liegt ein sehr kleiner und beharrlicher Planet. Dessen Gouverneur ist streng und meist wohlgesonnen unseres lieben Gottes. Nur die letzte Botschaft von diesem Gesandten stimmte den Herrscher des Totenreiches traurig. Hoffentlich überlegt sich diese Person sein gesagtes. War nicht er es, durch den Sokar zu seinem Planeten kam, ihnen half, Kraft gab und die totale Zerstörung des Sterns verhinderte, der schon fast zur hälftigen Zeit verglüht worden wäre ? Nun sind die Gestirne wieder einmal verdunkelt auf diesem kleinen Land – wird, will und kann Sokar nocheinmal zur Hilfe nahen, trotz dieser negativen Botschaft ? In der entgegengesetzten Richtung befindet sich der Hauptstützpunkt für des Gottes Kriegerarmada. Der kleine Oberbefehlshaber N. ließ seinem Gott um ca. 1:03 Uhr eine Nachricht in Form einer Frage zukommen, die der übel gestimmte Herrscher in seiner grossen Art und Weise wohlwollend, jedoch unpassend beantwortete. Er entschuldigt sich bei seinem Untergebenen und verlangt unbedingte Treue und Gehorsam. Während nun eine Reflexion über Jahrtausende stattfindet, liegen Parasit und Symbiont des Sokar im Ungemach. Er, die Hülle, die Physis, eine von vielen beliebigen Gestalten, die er annehmen kann, ruht gerade bei seinen göttlichen Brüdern in Himmel. Dort wird ihm gerade eine Papyrusrolle für einen diabolischen Plan überreicht. Der Inhalt ist konspirativ und innovativ. Die Hände zittern, eine alte Sucht übermannt ihn. Kann er der Durchführung und Unterzeichnung dieses Plans wiederstehen ? Natürlich überlegt er sich es sehr genau, aber die Hand weicht immer mehr zur Rolle und da ist es endlich: Die Signatur erfolgte schließlich. Die ihm angetragene Schrift wurde von seinem Bekannten Gott Sethesch, in der Hülle von Andreas Schmidt, in der Erdenfunktion als Abteilungsleiter des TV 77 Lauf, mit der göttlichen Himmelsnummer 0176 67323670, übergeben. Lord Ju, der Primus Setheschs, wart neben ihm und überwachte die Unterzeichnung. Lord Ju, sein Erdenname ist Klaus Wagner, wich ihm wachen Schrittes nicht von der Stelle. Falls nun endlich Amonet wieder zu Sokar zurückkehren würde bzw. die anderen Annhänger Sokars sie überzeugen könnten, könnte unser geliebter Gott endlich seine endlose und untriebigen Reisen, e.g. in die Tischtennisszenen der Welt, beenden und sich ganz aus diesem Metier zurückziehen. Ohne seine Göttin wird ihm dies jedoch nie möglich sein, deshalb appeliert er an sein Volk, ihm zu gehorchen und ihren Gott lieblich zu stimmen. Ich, Sokar, lebe ewig und herrsche mit strenger Hand ! |
Lesezeichen |
|
|