|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Bin zufällig auf diesen Thread gestoßen - krass, aber lustig
|
|
|||
|
|||
jetzt ist endgültig die letzte sicherung durchgebrannt.........
hilfe gibt´s unter 112 (die kommen auch mit modisch bequemen weißen schnürjacken, wenn´s sein muß) |
|
|||
|
|||
Komisch, bei uns sehen die Feuerwehrleute anders aus .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Friedvoll oder frivol ? Zitat:
Lieblich, trocken oder feinherb? - Vielleicht auch milde, gütig oder nachsichtig...? |
|
|||
|
|||
Echt? Ich find ihn allenfalls daemlich....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Och, unserer hat auch so einige Dinge drauf... Z.B. in Gästebüchern anderer Vereine anonym gehässige Texte hinterlassen (nur dumm, dass er unter derselben IP noch einen Eintrag unter richtigen Namen gemacht hat ;-)).
Außerdem haben sie für die Hessenliga inzwischen 3 Tschechen, einen Schweden und 2 Jugendspieler gekauft, und die Tschechen holt er persönlich aus Tschechien ab und läßt sie bei sich übernachten... Heftig, oder? |
|
|||
|
|||
Koestlich finde ich die penetrante zur Schaustellung des Dr. Titels. Werde mir den Thread mal genauer zu Gemuete fuehren, scheint naemlich Potential zu haben.....
|
|
||||
|
||||
Strictly for Shockaholics
´
Zitat:
Riecht schwer nach Doktorspielen. Neidisch, Amigo ? -> Dann erstmal allein daheim üben - mit ´Shocking Autopsy´ von Professor Bibber : http://blog.macadelic.de/prof-dr-bibber Aber Achtung: Träger von Herzschrittmachern - Finger weg ´ Geändert von Rieslingrübe (07.11.2007 um 06:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, der nennt immer seinen Doktortitel! Und wenn einer ihn nicht leiden kann, dann hat er ihn gefälligst Dr. zu nennen. *g*
Auf was soll ich denn neidisch sein? ;-) Dein Link geht übrigens nicht |
Lesezeichen |
|
|