|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Trink Spalter Bier,dann .... dir
Aber wir hätten dann doch nicht`s mehr zum lachen. |
|
|||
|
|||
Hali, hallo,
seit Montag, naja, ich sag´s lieber mal nicht - zu viele werden geschockt sein davon - grins ! Sagen wir es mal so: Was wäre, wenn Sokar nach Hause - in die Bayernliga Nord - käme zur Rückrunde ? Aber richtig mich antörnen tut nur ein Gedanke, der mich seit Montag unweigerlich verfolgt und mich kaum noch schlafen lässt: Mein Verein gegen TSV Lauf - das Spiel der Spiele: Sokar gegen Zipfelzieher Meine güte, wäre das nicht toll - hätte, ausser er gibt auf, 5 Sätze Zeit alles mal zu zeigen, was maximal möglich ist im Tischtennis - oh Gott, das wird richtig interessant (vorallem für die Zuschauer). Jeder bekommt das was er sehen will und evtl. mehr: Die Zuschauer werden gut unterhalten werden, Sokar wird glücklich und Zipfelzieher schreibt dann wieder mehr ins Forum. Das dies klappt, habe ich sehr viel Zeit und Mühe geopfert - und es wird klappen, so wie es aussieht. Sokar kommt zurück - auch ihr könnt ihn dann sehen in der Bayernliga Nord - endlich ist meine Zeit gekommen, meine Noppen und mein Anti-Top werden für diese Masterpartie extra neu gekauft und es wird so schön - evtl., nein, sicher, werde ich... Ich freue mich jetzt schon darauf - die schönste Freude ist die Vorfreude - und ich habe eine sehr lange Zeit auf diese Partie gewartet. Irgendwann wusste ich, dass es realisiert werden kann, und ich werde den Zeitpunkt voll auskosten - so viel ist mal sicher ! Für dieses Spiel nehme ich mir soviel Zeit zum Training (gegenwärt ca. 1-2 pro Woche leider nur), möchte so gut sein wie nie zuvor - da muss alles klappen: Schutzschilde (am Tisch, hinter dem Tisch, hinter der Umrandung), Aufschläge, Topspin (beidseitig und extrem hart gezogen), evtl. auch Ballonabwehr. Nicht nur ich, sondern auch ihr dürft euch darüber freuen, wenn es heisst: Sokar gegen Zipfelzieher Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials Post Scriptum: So knallhart und erbarmungslos werde ich im Leben noch nie gespielt haben, dieses Spiel wird alles in den Schatten stellen, was ich je getan habe - Die Rache ist mein, sprach der Herr... Der Unterschied zwischen Gott und Sokar ist der: Gott verzeiht, Sokar nie Das einzig bedauerliche daran ist nur dies, dass er meine Nr. 2 auf Liste ist. Meine absolute Nr. 1 - naja, da muss ich noch ein paar Ligen runter gehen. Aber gut, man kann sich ja runter arbeiten. Mit einem sehr süffisanten Genuss wird Sokar gegen Zipfel- zieher spielen - da ist keiner mehr dann, der dir wie im Doppel zur Seite steht. Dann gilt´s: Eine Platte, zwei Schläger, ein Ball und wir zwei (naja, bei mir sind´s mind. 2 mehr, der Parasit und der Symbiont). Die Hilfe für dich steht nicht an der Platte. Da bin ich ja mal richtig gespannt, was Du mir so spielerisch entgegenbringen willst ?! Dann sehen wir alle mal, wie gut Du tatsächlich gegen das Bollwerk der Materialspielerzunft aussiehst. Der einzige Tipp wäre wohl, das Du häufiger gegen Günter trainieren solltest bzw. Stefan - nur ich bin viel unangenehmer mit meinen zwei Belägen ! Man sieht sich zum Showdown (in der Abenddämmerung) ! Könnten wir mal bei einem Turnier Doppel spielen ? Glaube, dass wir sehr gut harmonieren würden - ich glaube jetzt kann ich mich wirklich nicht mehr vor Lachen halten !!! Lieber Schakan: Ich sage nur, dass wir häufiger spielen sollten, hat mir richtig gut gefallen. Hab mich schon für´s Turnier angemeldet. Trainier fleissig. Übrigens: Schakan sagte mir (leider schon mehrmals), dass er es wirklich schade findet, dass nur ich hier verbal angegriffen werde - er will es auch. Bisher war ich ja immer der Meinung, dass es gegenwärtig so für ihn besser sei, aber man soll niemanden aufhalten, wenn er es so will ? Willst es noch immer ? Schreib mal ein paar gute Beiträge hier rein, da findest schnell einige, die dir gekonnt Parolie bieten - ich weiss von was ich hier spreche ! |
|
|||
|
|||
Das ist dein kosmischer und abgespaceter thread noppiger Franzl und nicht der eines Schakans. Verstanden
|
|
|||
|
|||
Ja, bitte kein Sokar-Plagiat !! Bitte nur das Original !!!
|
|||
|
|||
Ogott, noch so einen kann man auch wirklich nich verkraften... Oder ist das deine andere Persönlichkeit (wahrscheinlich die rumänische, nach der Rechtschreibung zu schliessen)?
|
|
|||
|
|||
Genau es wird immer Besser so LIEB ich es meine jünger weil sokar ist mein Tschabo und ich werde in zu füssen liegen so wie er es mir sagt Sogar latscho TSCHABO nur einer ist sein Primus miro Sogar
|
|
|||
|
|||
Toastbrot
|
|
|||
|
|||
Bist Du der Tschabo vom Tchibo, oder der Schakan vom Schakal, oder der Jünger vom Älteren, oder die vegetarische Beilage von "Ist doch Wurschd"?
Naja, mir soll´s egal sein. Es gibt nur einen Sokar und ich bin schon gespannt mit welchem Team er in der Rückrunde im Gambldome bei uns einläuft. Ich werde mir das nicht entgehen lassen. Eigtl. kommt nur ein Verein in Frage. Tut mir leid für meinen Ex-Vereinskollegen (nicht Paddi).
|
|||
|
|||
Dr. Bumbl Bee:
Einser-Doppel Pipowitsch/Sokar..
|
|||
|
|||
Schakan ruf mich an wegen Turnier Sonntag. 8:36 München Hbf Treffpunkt, ok ? Hab dich ganz toll lieb !!!
Mein neuer Verein ist im Übrigen ziemlich gut und glücklich das ich komm - die Ruhmannsfeldener wissen es bereits schon ! Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials |
Lesezeichen |
|
|