|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Dann wollen wir hier doch mal das Wechselgeheimnis lüften:
Martin Franz spielt in der Rückrunde für den SC04 Nürnberg! Sein Engagement war nicht billg, aber nachdem er sich bereit erklärt hat, vor seinem ersten Spiel die Summe von 5.000.- Euro beim Abteilungsleiter in bar zu entrichten, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, ihn aufzunehmen. Mehr als drei Spiele in der abstiegsgefährdeten 3. Mannschaft darf er allerdings nicht machen. Wir freuen uns auf ihn und werden seine "Startgebühr" zur Integration und Förderung psychisch labiler Jugendlicher im Tischtennissport verwenden. Sollten sich die Förderungsmaßnahmen als erfolgreich erweisen, so werden wir das Projekt mit seiner finanziellen Unterstützung in der nächsten Saison fortsetzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Sonic83
|
|||
|
|||
Klasse Friendshiper, dein Beitrag ist echt super!!
Hab schon lange nicht mehr so gelacht beim blättern in den TT-News, wäre wirklich willkommen wenn ein paar Leute mehr so locker formulieren könnten ohne gleich beleidigend zu werden. Das Geschriebene muss ja nicht immer ganz der Realität entsprechen :-) Und wer weiss schon wo er nächstes Jahr noch spielen kann, wenn´s ihm wirklich seinen Belag abnehmen - schwächer wird er jedenfalls werden. |
|
||||
|
||||
Ist des überhaupt sicher...ich meine ich spiel ja bei sc04nbg, aber davon habe ich bisher noch nichts gehört???
|
|
|||
|
|||
ich glaube dass war nur ein scherz!
|
|
|||
|
|||
lool
|
|
|||
|
|||
Das glaub ich auch mal. Aber dafür kriegt ihr ja einen anderen Neuzugang (auch wenn der nich ganz so gut spielt). ;-)
|
|
|||
|
|||
Hallo,
jetzt machen´s wir amtlich bezüglich meinem Vereinswechsel zur Rückrunde. (Effeltrich - so wurde mir mitgeteilt - hat ja ein sog. Ausschlussverfahren wegen meines neuen potenziellen Vereins gemacht und daher alle Vereine angefragt, ob ich zu ihnen käme - echt interessant !!) In Ruhmannsfelden hat´s mir wirklich gut gefallen, alle Teamspieler waren nett und cool drauf, wie selbstverständlich die Zuschauer und die Abteilungsleitung. Jetzt frägt sich jeder warum ich eigentlich dann wechsle. Der Grund ist eigentlich ganz leicht nachvollziehbar: Mir sind die Fahrten einfach zu lange geworden, bei immer weniger Zeit zur Verfügung. Mein neuer Verein ist der TTC Tiefenlauter, bei dem ich voraussichtlich (gegenwärtiger Quotient erlaubt es mir auch) im mittleren Paarkreuz zum Einsatz komme. Der Grund für meinen Gang dorthin ist mehrschichtig, u. a. kurze Anfahrtszeit, die Leute sind dort sehr cool drauf und tolerant mir gegenüber und wollen halt auch einen netten Spieler, der neben dem nötigen Spielniveau auch gut in die Mannschaft reinpasst. Also warum nicht ? Ich freue mich schon sehr auf die Rückrunde in meiner "Heimat" der Bayernliga Nord. Jetzt muss ich es den Ruhmannsfeldener erklären, deswegen endet hier der Beitrag auch so abrupt. Danke Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials Post Scriptum: In der Bayernliga Nord habe ich u.a. auch geringere Fahrtzeiten zu den Gegnern, weil viele in meiner Gegend halt spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||