Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2007, 15:25
Hibl Hibl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hibl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von schakan Beitrag anzeigen
Man darf halt einen reisenden tschabo nicht aufhalten und sokar ist halt mal der beste Matrealspieler weit und breit und du isst ja auch nicht jeden tag a schnitzel oder und ich brauch auch immer mal ne abwechslung mit meinen vielen frauen und damen
Bist Du die "Sex Drugs and RocknRoll" Persönlichkeit von Sokar? Wenn ja, meinen Glückwunsch...
Alt 03.12.2007, 18:11
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Hibl Beitrag anzeigen
Bist Du die "Sex Drugs and RocknRoll" Persönlichkeit von Sokar? Wenn ja, meinen Glückwunsch...
Du meinst wohl eher "mein Beileid"
Alt 03.12.2007, 21:26
schakan schakan ist offline
shakan
Junior-Forenmitglied

schakan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja genau ich bin sein tschabo und er braucht das genau so wie ich meine freunde
Alt 04.12.2007, 19:02
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grins, grins meine lieben Rezipienten,

Allgemein:
Lasst meinen Tschabo Schakan in Ruhe ! Er ist mir ein sehr treuer und guter Freund, möchte damit sagen, dass er mein bester Freund ist. Einige von euch werden nun sagen, dass es wohl mein einziger ist - damit liegt ihr auch falsch.
Wer so einen Freund wie Schakan hat, der hat schon mal ein viel angenehmeres und leichteres Leben, da er u.a.sehr verlässlich ist. Dies ist nur eine seiner guter Eigenschaften.

Zu Tschabo:
Du hast völlig recht mein Freund. Ich bin ein sehr guter Materialspieler - zumindestens der beste in Mittelfranken und Niederbayern. Vielleicht auch bald in Oberfranken - muss erst mal die Lage abklären. Allerdings möchte ich auch hier ganz offen erwähnen, dass Du selbst auch nicht so schlecht bist - immerhin trägst Du dein Trikot zu recht, da Du - mind. - der beste Langnoppenspieler Ingolstadt´s bist. Im Doppel (mit mir) bist Du immer meine absolut erste Wahl - jedes Doppel mit dir ist absolut geil - egal wie es ausgeht. Die Statistik gibt uns ja im Übrigen recht - extrem erfolgreich und völlig spielzerstörend sind wir durch unsere vier Beläge.

Fernerhin muss ich jedoch sagen, dass selbst ich noch nicht weiss, wann und wo meine Reise im Tischtennis endet (Liga/Verein) - permanent sehe ich neue Ideen und "Gaps".

Zu den beiden Koppelspielen in Landshut und Altdorf:

Bin gegenwärtig noch immer stark angeschlagen von meiner Erkältung - ergo habe ich am Samstag lediglich mit ca. 30 - 45 % Prozent meiner tatsächlichen Leistungsfähigkeit spielen können. Das ist 1:3 Einzel erzielt habe macht nix, da ich trotzdem eine sehr gute Bilanz habe (mitte und hinten in der Bayernliga Süd), wobei die Bayernliga Süd doch stärker ist als die Bayernliga Nord - in Tiefenlauter werde ich folglich auch im mittleren Paarkreuz fest drinnen stehen. Bedauerlich ist allerdings schon sehr, dass Zipfelzieher stark negativ in der Mitte zu verbuchen hat - wenns schlecht läuft, müssen wir wohl alle auf die Partie "Sokar jagt einen Fuchs im Wald" verzichten. Würde mir schon den Reiz und die Chance der süssen "Rache" nehmen, falls man ihn nach hinten stellt. Wer weiss, evtl. hat er es ja geahnt und alles daran gesetzt auch hier wieder um eine direkte Begegnung herumzukommen ?

Nochmal auf die beiden Spiele zurückzukommen vom Samstag: Das ich sehr schlecht abschneiden werde war mir klar, aber es war für mich wichtig, dass Ruhfelden in der besten Aufstellung gegen Landshut und Altdorf antritt, die denkbar war - wir haben alles gegeben, incl. mir. Meine Bilanz war in diesem Augenblick für mich absolut sekundär. Fairerweise muss ich auch eingestehen, dass es mir bis vor ca. 2 Jahren noch nicht mal in den Sinn gekommen wäre, so etwas zu tun - meine Bilanz vor dem Rest der Mannschaft war mir damals immer im Vordergrund. Ja, auch ich lerne - evtl. zu langsam und zu wenig - etwas dazu.

Zu Niederbayer:

Du bist mir ja auch nicht böse über meinen Wechsel - die Fahrtzeiten sind einfach zu extrem - hast es ja auch gut aufgenommen, genau wie alle anderen auch. Danke nochmal für´s Veständnis !

Ja, da kann ich nun wirklich nicht ganz leugnen, dass ich ein sehr süsser Geniesser bin. Pures Bier mit Cola 1:1 Mischung ist mir noch zu bitter, ausser ich möchte mich zulaufen lassen - wollte aber auf meine persönlich Art den Abend ausklingen lassen, d.h. ordentlich süsses Getränk zu mir nehmen. Übringens, dass ich während, vor und nach den Punktspielen Kakao trinke ist für mich mittlerweile auch schon sehr kennzeichnend, da es meine ohnehin angeschlagenen Nerven sehr beruhig.

Zu Moudou:

Bevor ich auf deinen Beitrag inhaltlich eingehen kann und werde, muss ich dich eindringlich um etwas bitten:

Schreibe "Charakter" und nicht "Karakter" - seelische und germanistische Grausamkeit ist dies in meinen Augen. So etwas tut mir absolut weh. Ich hoffe Du gelobst Besserung ?!

Zu deinem Kontext kann ich lediglich nur sagen und mich fragen, ob Du mir den Erfolg nicht gönnst ? Was - dies ist in unserer heutigen hedonistisch-orientierten (extremer Wertewandel inclusive) Gesellschaft leider gängig - bringt dir das, wenn Du mir den Erfolg nicht gönnst bzw. ich keinen Erfolg hätte (im Übrigen hat sich der Erfolg schon seit längerer Zeit eingestellt - in mehreren Geschäftsgebieten !) ? Warum müssen die Menschen untereinander und aufeinander immer so neidisch sein ?

Würde es deinem Ego besser gehen, wenn ich ein "soziales Wrack" (arbeitslos, obdachlos etc. - wenn man "Werte" und "Positionen" aus soziologischer Sicht ausser acht lässt) wäre ? Bin gegenwärtig und seit längerer Zeit sowieso beruflich ziemlich erfolgreich - im Schnitt arbeite ich pro Tag an meinen Projektrealisierungen 12 Stunden täglich - und finde sogar noch Zeit und Kraft ins Trainings zu gehen.

Zu meinen "vielen Vereinswechseln" sollte ich doch auch mal ein paar Seiten und Blickwinkel sagen:

1. Was ist viel - ist lediglich relativ ?!
2. Warum nicht - es gehören immer zwei dazu ?!
3. Meines Wissens - wie ich von Lauf (Bayernliga) zu Wettelsheim (Mittel-
frankenliga) gewechselt bin, wohlgemerkt zur Rückrunde - hast Du und
die anderen dies als sportlich o.k. und völlig legitim angesehen - durch
diese Aktion spielt, falls Du es vergessen, verdrängt oder sonst wie
nicht mehr weisst, Wettelsheim noch immer 1. Bezirksliga und ist nicht
in die 2. Bezirksliga abgestiegen.
4. Was stört dich eigentlich daran - die Tatsache, dass ich immer irgendwo
"gebraucht" werde bzw. dass ich immer damit durchkomme einen neuen
Verein trotz meiner "langen Wechselliste und der Gerüchte über max.
eine Saisonverpflichtung von mir" zu erhalten ? (Ganz insgeheim findet
es jeder als interessant und "cool" so viele Vereine, Charackere (so ge-
schrieben Moudou) und Spielklassen in der Geschwindigkeit durchlaufen
zu können, jedoch gibt es keiner zu)

Zu Allgemein:

Als ich neulich ein Punktspiel beobachtet habe, zugegeben ich habe parallel auch trainiert, wurde mir gesagt, dass es doch "so schade sei, dass mein Belag vorboten wird" - da kann ich einfach nur sagen: Fortbildung in Sachen "Materialkunde" ist das A und O - genauso wie ihm Leben. Das Leben ist u.a. eine grosse Ansammlung von Wissen und Unwissen, aber das Wissen Wissen und Unwissen, nötige und unnötige Informationen, differenziert nach Effektivitätsgehalt anzuordnen ist das eigentlich Wissen um sein Wissen zu erweitern (Wortspiele haben häufig den Nachteil - nicht nur das sie verwirrend für manche sind - das die Ausdrucksfähigkeit leidet). Konkret wieder zu meinem Belag: Es gibt mehr als genug (gegenwärtig fünf, die die Zulassung bereits nach der neuen Richtline erhalten haben) (davon ca. drei, die 95 Spinumkehr, bei entsprechend leicht modifizierter Technik, aufweisen und realistisch haben - nach meinen werten Tests, die im Allgemeinen sehr profund und auf höchstem spielerischem Niveau abgehalten werden, zumindestens nicht in der "Öffentlichkeit" Praktizierung finden).

Ich habe euch alle sehr lieb - im Übrigen habe ich während dieser Halbsaison (und damit meine ich nicht am Samstag !) mit zwei dieser fünf Belägen Punktspiele bestritten - meines Wissen habe ich auch nicht mal ein Einzel verloren. Soviel zum Thema, dass ich "out" und durch dieses Verbot "zwei bis fünf Klassen tiefer spielen würde".

Gruss

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials
Alt 04.12.2007, 20:02
Trainingsweltmeister Trainingsweltmeister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trainingsweltmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Sokar
zu Deinen Spielen in Landshut:

Ich schätze mich natürlich glücklich, daß ich im Herbst meiner Karriere nochmal gegen eine solche Größe des bayerischen TT antreten durfte
Mir ist klar, daß ich gegen Dich in gesundem Zustand bestimmt keine Chance gehabt hätte, zumal Dein Spiel körperlich extrem anstrengend ist
Vielleicht haben ja auch die gefühlten 10 Zigaretten, die Du trotz deiner schlimmen Erkältung vor und während des Spiels geraucht hast, ihren Teil dazu beigetragen.

In diesem Sinne, viel Spaß in der Bayernliga Nord!

Geändert von Trainingsweltmeister (04.12.2007 um 20:08 Uhr)
Alt 06.12.2007, 20:47
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Und alles gute vom Nikolaus

Draußen vom Walde,
da komme ich her.
Ich muß euch sagen,
es Weihnachtet sehr.

Dort trüben auf den Tannenspitzen
sah ich goldene Lichtlein blitzen.

Und Tief drinnen im Tannenwald;
da sah ich das Christkind;
es war voll mit Hannen-Alt.

schönen Nikolaus wünscht Chefe
Alt 08.12.2007, 11:31
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nette Grüsse aus dem Totenreich,

habe mir gestern einen echten "Killer-Lang-Noppen-Belag" bestellt - schon damit gespielt (hat auch schon die neue Zulassung) und möchte mal sagen, dass er besser ist, als mein gegenwärtiger Glatt-Langen-Noppen-Belag. (Ist einfach nur noch der Hammer, so brutale Spinumkehr, was da geht - aber nur mit der richtigen Technik, die ein wenig anders ist, jedoch muss man erst auf diesen Schlag draufkommen, da er nicht leicht war zu entwickeln).

Werde heute so ca. 18:30-19:00 in der Halle von Sparta Nbg. landen, um mein neues Team anzufeuern und zuschauen - bin schon gespannt. Werde allerdings sehr ruhig, zurückhalten und lieb sein, da ich das Punktspiel geniessen will. Drücke meinem Team alle Daumen, da sie heute gegen Erlangen und Sparta spielen.

Gruss

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

Post Scriptum: Falls irgendjemand es hier falsch verstanden hat, mein
"Hauptgeschäft" ist beileibe nicht die Durchführung von
TT-Kursen, sondern etwas völlig anderes. Was das sein
könnte, dürft ihr mal raten, wenn es euch interessiert.
Grins !
Alt 09.12.2007, 00:01
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Darf man denn erfahren um was für einen Belag (Name) es sich da handelt,
Meister Sokar???

P.S

Wenn´s geheim ist kannst mir auch ne PM schicken
Alt 09.12.2007, 10:10
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Belag würde mich auch interessieren.
Alt 09.12.2007, 13:22
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich nicht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »