|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
mich schon.
|
|
|||
|
|||
Interessieren würde es mich auch, aber ich bin mir 100% sicher, dass hier keine Antwort auf die Frage kommt. Der selbsternannte Gott des Materials denkt wohl, dass dann alle Gegner sich sofort einen Sparingspartner mit einem solchen Belag besorgen. Als ob man nicht andere Probleme haben kann oder hat auf dieser Welt.
|
|
|||
|
|||
Hi,
ihr unterstellt mir, dass ich ein sehr egoistischer Gott sei, der Geheimnisse nur für sich behalten will und niemand den gleichen "Vorteil" gönne ?! Der Vorteil bei dieser Holz-Belag-Wahl besteht darin, dass meine "neue Lang-Noppe" sehr gefährlich ist, fast alles an Spin dem Gegner in Unterschnitt bzw. Überschnitt (je nach Technikprägung) zurückgibt - erfordert ein gutes Maas an Arbeit und viel Sicherheit im Umgang mit Noppen - wie gesagt ich gebe ja Kurse in Lang-Noppen-Technik und Taktikschulung. Im Übrigen ist die ganze Sache völlig regelkonform, wenn jemand vermuten sollte, dass es prepariert sei, kann ich dies nur negieren. Der "minimale"Nachteil ist ein wenig komplex zu formulieren, da es von Spieler zu Spieler unterschiedlich ist - müsste man individuell darauf eingehen. Falls es jemanden interessiert, welcher Belag und welches Holz es ist, sowie die Vor- und Nachteile (explizite Erläuterung), kann man mich gerne anrufen - die Tel-Nr. ins direkte Totenreich ist ja hinlänglich bekannt, oder ? Auf SMS gehe ich nicht ein ! Zum Punktspiel Tiefenauter gegen Sparta Nbg.: Durch ein paar kleine Zigarettenpausen bedingt (nicht wirklich lange) konnte ich mir also fast das ganze Spiel ansehen. Gratulieren tue ich Sparta, da sie sehr eindrucksvoll spielten und daher den Sieg verdient haben. Waren echt tolle Ballwechsel dabei - Topspin aus der Halbdistanz, artistische Ballonabwehr mit Gegentospin, super Flipeinlagan... Echt schön dabeigewesen zu sein. Falls ich jedoch mitgespielt hätte, wäre das Ergebnis deutlich positiver für Tiefenlauter ausgefallen - evtl. sogar ein knapper Sieg, jedoch mind. ein Unentschieden. Aber gut, ich war - zumind. in der Vorrunde - "nur" ein "neutraler" Zuschauer. Habe mich meinem neuen Team erst nach dem Punktspiel vorgestellt, wollte sie nicht gleich verschrecken (kleiner Sparwitz). Mehr als nur begeistert, bin ich von Molenda - absolut super Spielgefühl und -witz. Wird eine schöne Zeit mit Tiefenlauter werden, soviel ist schon mal sicher - Klassenerhalt dürfte (Konjunktiv !) auch nicht sehr problematisch werden, wenn alles nach Plan verläuft. Für die nächste Saison könnten wir sogar im Aufstiegskampf mitbeteiligt sein - aber davor gibt´s ja bekanntlich noch die Rückrunde. Lieber Tschabo, rühr dich mal wegen unserem kleinen Spieldate für Sonntag - wird wie üblich richtig witzig ! Grüsse aus dem Totenreich |
|
|||
|
|||
Ich bezweifle dass du gestern ein Spiel gegen Sparta gewonnen hättest!
|
|
|||
|
|||
Wie gesagt, es kommt keine Antwort .......
|
|
||||
|
||||
frag doch mal ob er eine Sammelbestellung macht;vielleicht gibt`s Prozente.
%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% |
|
|||
|
|||
Es geht doch nicht ums Geld. Du kannst Dir vielleicht gar nicht vorstellen wie viele Foren sich nur mit dem Ersatz für glatte Langnoppen beschäftigen. Da wäre ein neuer Tip immer gerne gesehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
War doch nur Spaß. Die Foren kenne ich schon. Habe mich diesbezüglich sogar schon mit Sebastian Sauer unterhalten. |
|
|||
|
|||
hmm schade, hätte mir etwas mehr als Antwort erwartet.
Wie immer kommt nur heiße Luft von der "Gottheit", na ja sind wir ja schon gewohnt
|
|||
|
|||
Kleine Nachträge:
1. Ich hätte meine zwei Einzel gegen Sparta gewonnen. (auch in meinem noch geschwächtem Zustand - heute ist das erste mal, nach den beiden Koppelspielen, das ich wieder trainiere) (Heute und Freitag in Mühlhof und am Donnerstag vermutlich in Stein - mache ich nur für Tschabo (bussi !), dass es am Sonntag top ist) 2. Baumgärtel hat am Samstag richtig schöne Ballwechsel gezeigt - bitte rede dir nicht ein, dass Du schlecht warst an dem Tag, da Du seit einer langen Zeit nicht mehr so super spieltest - dickes Kompliment von mir, was ich wie alle hier wissen, sehr selten ausspreche. 3. Einige von euch haben mich ja angerufen und diese waren auch so über- zeugt von dieser Holz-Belag-Kombination, dass sie sich dies bestellten (im Übrigen, mein Geschäft ist nicht Tischtennishandel, sondern etwas ganz anderes, nämlich im Dienstleistungssektor) 4. Mit diesem Kombi werde ich deutlich besser spielen als je zuvor, weil es mir sogar erlaubt, nicht mehr auf die Dreherei angewiesen sein zu müssen. 5. Ich bin einfach nur göttlich, super, der schönste Spieler weit und breit - es gibt nur einen Spieler, den ich, falls es mal so etwas geben würde, meine Stimme (unabhängig von der Meinungslage zwischen uns) für den noch schönsten TT-Spieler geben würde (incl. Kleidungswahl): Unser aller und heissgeliebter Zipfelzieher (Michi, wann spielen wir nun das 100-Satz-Turnier) (Im Übrigen sieht es gegenwärtig ziemlich schlecht aus, dass wir in der Rückrunde im Einzel aufeinander treffen, da ich einen zu guten Quotienten für das hintere Paarkreuz aufweise und Du einen nicht mehr ganz adequaten für die Mitte - das ist halt Schicksal) (Machen wir es doch mal so: Sag mal, ob Du am berühmten Steiner Leberkästurnir teilnimmst, dann belabern wir beide die Turnierleitung und spielen gleich die erste Partie miteinander - Zeitspiel: Du betreibst Ballonabwehr und wehre von hinten ab - verrrückte Idee, aber so bin ich halt) 6. Hab euch alle sehr lieb und freue mich schon so sehr jedem das zu geben, was er mir gegeben hat - jetzt bin ich ja wieder in der "Heimatbayernliga" - und glaubt mir, ich vergesse so schnell nicht, was jeder von euch (par- tiell selbstverständlich gesehen) mir gutes getan bzw. gewünscht hat ! Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials Post Scriputum: Fragt mal die Ruhmannsfeldener, was ich da alles während den Punktspielen getrieben habe - das ist absolut nichts im Vergleich dazu, was in der Rückrunde während eines Punktspieles auf den einen oder anderen zu kommen wird. Und das ist ein Versprechen ! Lange musste ich wahrlich auf meine "kleine Revanche" warten, aber jetzt werde ich sie auskosten, Zug um Zug. Fast kein Verein wollte mir Asyl in der Bayernliga Nord gewähren - dafür werde ich mich auch auf meine ganz spezielle Art und Weise "bedanken" - die Zuschauer kommen auf ihre Kosten (so etwas wird man nicht mehr so schnell vergessen wollen und können). Jeden gottverfluchten Tag habe ich mich auf diese Zeit gefreut - jetzt sind es ja nur noch ein paar Tage, dann geht der Tanz los - für manche wird es ein sehr "unvergessener Abend" werden. Jeder bekommt das unnachamliche "Sokar-Ambiente" live zu sehen. Was haben einige zu mir gesagt, als ich anfragte, ob ich bei ihnen spielen dürfte: "Sie seien schon voll - haben aber dann trotzdem andere geholt". "Die Jugend soll voran". "Ich hätte kein Talent und wäre insgesamt zuschlecht". Jedermann habe ich es mehrfach bewiesen, dass mit mir immer und zu jeder Zeit zu rechnen ist, eine positive Bilanz, Achtungserfolge etc. immer für mich erreichbar sind - hat keinen wirklich interessiert. Und das ärgert schon wirklich, nur weil man "Material" spielt als "minder- wertiger" zu gelten, als andere, die "normale" Beläge spielen. Jetzt wehre ich mich ! Ich werde eine sehr lange Zeit in der Bayernliga Nord spielen und jede Saison auf´s neue geniessen - wenn ich mag und nur mein Wille gilt in diesem Fall - ausser alle wechseln in die Bayernliga Süd. Was habt ihr den erwartet, dass ich Nachsicht zeige, geschweigeden nicht "Gerechtigkeit" möchte ? Es kam mir jede Halbsaison so vor, als hätten sich alle gegen mich "verschworen"/"boykotiert", so dass mein Wechsel in meine "Heimat" nicht stattfinden kann. Die "Büchse der Pandorra" ist nun geöffnet worden - wer wagt ihren Anblick zu ertragen (und vorallem wie lange) ? Viel "Spass" mit mir und vorallem noch mehr "Geduld", da ihr ein grossen Maas davon benötigen werdet. Die Beiträge nach jedem Spiel von mir über mich, von euch, werden bestimmt nicht "positiver" und "kürzer" ausfallen ! Ihr wolltet es so, jetzt habt ihr es auch so ! Den Anfang macht Arzberg, zu Hause in Arzberg ! Allerdings hatte ich mit Arzberg nie wirklich "Ärger" von daher werde ich mich da nur "a bisserl austoben" - dies ist für den einen oder anderen schon zu Viel des guten. |
Lesezeichen |
|
|