|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
laber nich , des wird schon sein grund haben, weil ja im amateursport nicht nur die leistung zählt.
|
|
|||
|
|||
Ich warte ja nur darauf, dass irgendwann ein Verein Sokar mal "anstellt" und ihn dann auf der "Ersatzbank" schmoren läßt. Das wäre doch mal was... ;-)
@Sokar: Ich glaube übrigens nicht, dass dich die Vereine nicht haben wollten, weil sie etwas gegen Materialspieler haben. Da gibts garantiert ganz andere Gründe... |
|
|||
|
|||
Hallo lieber Sokar,
nun wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen, glaubst du wirklich du wirst ein Top-Spieler in der Bayerliga Mitte?? Nun hast du ja immerhin 3:2 in PK 2 im Süden erziehlt, nicht schlecht. Aber um Spitzenspieler wie Stefan Möslein und mit etwas Abstand H.Baumgärtel zu schlagen, wird es wohl evtl. nicht ganz reichen. Falls du immer noch der Meinung bist, du gwinnst gegen beide im Rückspiel in Tiefenlauter, sag uns doch um was es gehen soll!! |
|
||||
|
||||
hey ali,
ist doch alles nur show hier im thread. ich würd das net so ernst nehmen soweit ich martin persönlich kenne, ist er garnet so ein übler kerl wie er sich gerne öffentlich bzw. hier im thread darstellt. also wie gesagt...alles nur show über tiefere gründe warum und weshalb zu diskutieren ist mit zu bläd. ich weiß nur das er eigentlich recht umgänglich ist und hier gerne ne show abzieht.
|
|||
|
|||
Hallo ASV´ler,
hast recht, hier wird viel übertrieben. Macht ja nichts. Ich konnte vor ein paar Wochen gegen ihn trainieren, war o.k.!! Er wollte sogar nochmal ein Spiel machen, evtl. weil ich nur knapp im 5. Satz verlor, aber ich war schon zu platt. Hab hier viel gelesen - ist ja recht unterhaltsam - mit der einen oder anderen Bemerkung auch was Personen betrifft hat er wirklich recht!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Griffige Noppe mit brutaler Spinumkehr ... ???
|
|||
|
|||
Griffige Noppen mit extremer Spinumkehr sind natürlich möglich - nur wenn man weiss um die spezielle Technik (Ich bin ja ein forschernder Gott und habe seit langem schon den Dreh damit heraus)!
|
|
||||
|
||||
Spinumkehr hat erst mal wenig mit der Technik, sondern mit der Oberflächenreibung zu tun. Wenn Du also den göttlichen Dreh raus hast, dann ist das prima für Dich (und schließlich kommt es an der Platte nur darauf an) - Ahnung hast Du trotzdem keine! Hör daher bitte auf, so einen Unsinn zu verbreiten. Es gibt genug, die bei Noppen jeden Quatsch glauben.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (14.12.2007 um 11:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja die Wundernoppe ist da wie schön Sokar ladscho noppos morock
|
|
|||
|
|||
Böse Grüsse aus dem tiefen und dunklen Totenreich,
Zu Fozzi: Ich habe bezüglich Langen Noppen die absolut göttliche Ahnung - deshalb bin ich auch der Gott des Materials. Zu Schakan: Mein lieber Freund und getreuer Primus, Du weisst wenigstens zu was ich in der Lage bin, kennst ja gut meine Kräfte. War ja sehr lieb zu dir in unserem Einzel - hab´ dich ja nicht masakriert, lediglich mitspielen durftest schon. War mal wieder ein Hochgenuss mit dir so erfolgreich Doppel spielen zu dürfen - sind halt ein absolutes Dreamteam. Am Sonntag - ruf mich bitte an - wird´s hoffentlich genau so produktiv und genial. Unsere Doppelspielzüge sind nunmal der glatte Wahnsinn - vier Beläge, zwei Materialspieler, das kann nur jeden unserer Gegner in die totale Verzweiflung bringen. Zu Röckl: Danke für das Kompliment der schönen Beiträge hier - haben uns heute am Aufseßplatz getroffen. Dann trainiere mal wieder fleissig, evtl. sehen wir uns dann in der Bayernliga Nord. Kannst vielleicht ein gutes Wort in Schweinau für mich einlegen, da ich sehr gerne wieder Montags und Mittwochs in Nürnberg trainieren würde - wäre echt super von dir ! Danke schon mal im voraus. Zu Allgemein: Sokar und Schakan treten am Sonntag in Straubing an - mal schauen, wer uns im Doppel die Stirn bieten kann ?! Bayernliga Nord - Sokar steht bereit ! Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials |
Lesezeichen |
|
|