|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Zitat:
regs nevada |
|
|||
|
|||
nevada, bitte keine Gotteslästerung
|
|
|||
|
|||
Servus Martin,
unsere tschechische Gott - Karel - ist schon verheiratet ( Montag 7.1.2008 in Las Vegas ) . Jetzt bis du dran.... |
|
|||
|
|||
Ach wie süß, ein Heiratsantrag
|
|
|||
|
|||
Grüsse an meine treuen "Krieger", "Gläubige" und an alle vielen Leser dieses hemmungslosen Threads um den göttlichen Sokar und seine Geschichten,
Zu Noppenschmied: Klar, grüsse ich meinen Tschabo, Primus des Sokar (Hat meine harte und unbarmherzige Noppenschulungen über sich ergehen lassen müssen und dürfen, um so gut zu werden). Ästhetik war in eurem Spiel, genauso wie ausreichende Spannungsmomente, zweifelsohne schon zu erkennen - habe es ja beobachtet. Du hast es genau richtig erkannt, nämlich wer in eurem Spiel als erstes angegriffen hat, verlor meistens den Punkt. Da tue ich mich schon sehr leicht mit meinem Anti-Top (zumal kann ich sehr sicher drehen und hart beidseitig damit ziehen und schiessen) gegen euch und andere "Materialspieler", da mich Drall/Unterschnitt und anderer Effekt sehr wenig interessiert. . Tschabo ist immer ein super netter Kerl, der immer gerne lacht, aber auch gerne zu jedem Witz dabei ist - deswegen spiele ich auch gerne mit ihm Doppel (er erträgt meinen vollkommnen Wahnsinn - armes Tiefenlauter kann ich da nur sagen, egal wer mein Doppelpartner ist). Das Doppel mit ihm ist immer für jeden "Materialspieler" ein Hochgenuss und für jeden Gegner die absolulte Qual - die zwei Tschechen, ehemal Nationalmannschaft, jetzt der eine in Superliga spielend, haben ja erst im fünften Satz mit Müh und Not gegen uns gewonnen - das spricht schon für unsere qualitative Symbiose. Zum Spiel Arzberg gegen Tiefenlauter: Am Sonntag geht´s rund - meine Ammonet ist wieder anwesend - genauso wie beim Turnier in Stein. Es hat sehr lange gedauert bis Ammonet´s Dämon endlich wieder einen neuen Wirt als Körper erwählt hat - jetzt sind wir endlich wieder vereint. Sie beflügelt und akzeptiert jede meiner "Untaten", was für sie spricht. Habe mich seit einer sehr langen Zeit nicht mehr so stark, unbarmherzig und rachsüchtig gefühlt - das nütze ich jetzt erbarmungslos aus ! Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials Post Scriptum: Das böse ist zurückkommen auf diese Welt, diese Galaxie. Gott Sokar mit seiner Gefährtin Ammonet wird seine Schreckensherrschaft wieder aufnehmen - schlimmer als je zuvor. So motiviert war ich noch nie ! |
|
||||
|
||||
na dann pass auf das Ra nicht böse wird und dir deine göttlichen Kräfte raubt.
Du weißt ja, wer so trommelt muss es auch beweisen wünsche allen ein witziges weekend
|
|||
|
|||
Sokar!
Halt einfach mal dein Maul. Ich kanns einfach nicht mehr hören. Du hast mittlerweile an die 10 Vereine angesammelt, wo du einfach nicht mehr willkommen bist. Was müssen sich die Leute eigentlich noch das Maul über dich zerreissen? Tischtennis ist seit jeher eine der fairsten Sportarten der Welt, ob in der Weltspitze oder im Popelverein. Du bist jemand, der ganz klar die Regeln bricht und deshalb heiße weder ich dich gut, noch tut es sonst jemand. Du magst zwar ein guter Materialspieler sein, doch tust du es mit illegalen Mitteln (siehe getürkte Noppenbeläge..). Seis drum...was du dir an der Platte mit illegalen Mitteln "erarbeiten" musst, das kannst du im menschlichen Bereich niemals erringen. Ich kenne dich mittlerweile ganz gut um dich einschätzen zu können, glaub mir. Du wirst immer alleine sein, wenn du dich so aufführst wie in den vergangenen Saisonen. Denk einfach mal darüber nach, ob du nicht ein besserer Mensch und zugleich auch ein besserer TT-Spieler werden willst.... Grüssle Jong |
|
|||
|
|||
Ich muss noch dazu sagen, dass ich es jederzeit mit Sokar aufnehmen würde, auch wenn da 10 Goaß´n im Spiel wären. Die würde der Gott des Materials zahlen... Landesliga hinten prägt einfach...
|
|
|||
|
|||
Du hast keine ahnung er spielt sich mit landesliga spieler wie dich allso halt die bälle flach und wenn du denkst du kannst es aufnehmen mit im dan ruf in an und er zockt mit dir was du willst
|
|
|||
|
|||
Wie man seine Meinung ändern kann, Zitat Beitrag #214 von Jong:
Also ihr habt vielleicht Probleme hier drinnen. Wenn man eure Beiträge so liest, dann muss man ganz klipp und klar sagen: da hör ich den blanken Neid sprechen. Martin macht weder Gegner dumm an, noch verhält er sich unsportlich. Er kämpft und fightet um jeden Ball und feuert sich immer wieder an. Was daran schlimm sein soll? Keine Ahnung! Wenn er früher mal anders gewesen sein sollte, mag sein. Aber die Bild Zeitung interessiert es auch nicht mehr, dass der Kaiser Franz des Fußballs damals fremdgegangen ist, oder dass Boris Becker in der Wäschekammer ein Kind zeugte. Kurzum: Was interessiert das Geschwätz von gestern. Hochachtungsvoll das Jöngchen |
Lesezeichen |
|
|