Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2008, 23:38
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Was interessiert das Geschwätz von gestern.
bezeichnend ^^
Alt 14.01.2008, 00:05
Knödlfriedhof Knödlfriedhof ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knödlfriedhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sidespinspieler Beitrag anzeigen
Wie man seine Meinung ändern kann, Zitat Beitrag #214 von Jong:
Also ihr habt vielleicht Probleme hier drinnen. Wenn man eure Beiträge so liest, dann muss man ganz klipp und klar sagen: da hör ich den blanken Neid sprechen. Martin macht weder Gegner dumm an, noch verhält er sich unsportlich. Er kämpft und fightet um jeden Ball und feuert sich immer wieder an. Was daran schlimm sein soll? Keine Ahnung! Wenn er früher mal anders gewesen sein sollte, mag sein. Aber die Bild Zeitung interessiert es auch nicht mehr, dass der Kaiser Franz des Fußballs damals fremdgegangen ist, oder dass Boris Becker in der Wäschekammer ein Kind zeugte. Kurzum: Was interessiert das Geschwätz von gestern.

Hochachtungsvoll
das Jöngchen
Also ich muß sidespinspieler absolut recht geben. Hab ja auch schon mit Sokar Doppel gespielt.

@Jong: Leider hast du keinerlei Ahnung von behandelten Belägen, sonst würdest du hier nicht so nen Schmarrn schreiben. Sokar spielt mit Superblock und das schon seit Jahren und den kann man gar nicht nachbehandeln, selbst wenn man möchte. Wäre es möglich würde es gar keinen Sinn machen, da der eh schon von Haus aus ar....glatt ist. Also informier dich vorher bevor du dich hier als ahnungsloser Schwätzer outest und so nen Müll verbreitest. Leider gibts von deiner Sorte zu viel, die meinen etwas zu wissen, weil sie sowas mal irgendwo aufgeschnappt haben. Sowas find ich total zum kotzen.. Wenn du deine Spielstärke genaus realistisch einschätzst wie Sokar´s Noppenbelag, ....na dann....wirds peinlich wenn du gegen ihn spielst! Landesliga hinten-Respekt... da kann dir der Sokar sogar noch paar Punkte pro Satz Vorsprung geben....

Geändert von Knödlfriedhof (14.01.2008 um 00:10 Uhr)
Alt 14.01.2008, 14:53
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Martin,

überleg Dir mal einen Wechsel nach Würzburg, da könntest Du zur Zeit sogar Bundesliga spielen !
Alt 14.01.2008, 14:58
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Strike ! Beitrag anzeigen
Martin,

überleg Dir mal einen Wechsel nach Würzburg, da könntest Du zur Zeit sogar Bundesliga spielen !
Nein dafür ist er zu gut!
Alt 14.01.2008, 15:18
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Nein dafür ist er zu gut!
der war gut
Alt 14.01.2008, 16:29
Tobi_90 Tobi_90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobi_90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Kaiser Franz des Tischtennis

echt voll die erbärmliche Aktion von Würzburg omg!!!!!!!!
ich sag nur : http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=51746
steht alles übers skandal Spiel gestern!!!
Alt 14.01.2008, 18:09
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ohne jetzt diese aktion gut heißen zu wollen, aber es gibt auch dinge die mit den würzburgern getrieben worden sind, die eine solche aktion wiederum rechtfertigen.

und die aussage von frank müller steht nunmal immernoch...er möchte den verantwortlichen den spiegel vor halten. anspielung auf die "verpflichtung" ihres "super-chinesen". erst durch diese verpflichtung konnte würzburg in der championsleaque an den start gehen. (aufgrund der weltranglistenpunkte jeder mannschaft)

andererseits, als sie 2005 meister wurden, durften sie in der folgespielzeit nicht an dem wettbewerb teilnehmen.

als letztes jahr in der gleichen liga..spieler zum einsatz kamen die keine spielberechtigung hatten, gab es keinen so großen aufschrei bei der tt-fachpresse. sorry, aber ich muss mich doch sehr wundern.

aber wie schon eingangs erwähnt. ich halte die aktion trotzdem für sehr fragwürdig und unprofessionell.
Alt 14.01.2008, 21:27
Sidespinspieler Sidespinspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidespinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Echt ein Skandal, was da passiert ist. Da hätte ich es noch besser gefunden, wenn die Kreisligaspieler nach jeweils einem Ballwechsel abgeschenkt hätten (die Profis wollten sich wohl auch nicht die Bilanzen versauen).

Nur gut, dass Sokar nicht mitgespielt hat, er hätte wohl beim 10:0 ne Auszeit genommen... *g*

Interessant fänd ich es es aber allemal, gegen Sokar zu spielen (auch wenn ich einige Klassen tiefer spiele, aber zumindest kann ich sehr gut gegen lange Noppen), um mal zu sehen wie das so ist. Aber wird wohl nix werden, da mein aktueller Verein wohl nicht allzu begeistert über sein Erscheinen bei uns im Training wäre. *g*
Alt 15.01.2008, 09:20
wettelsheimer wettelsheimer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wettelsheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knödlfriedhof Beitrag anzeigen
Also ich muß sidespinspieler absolut recht geben. Hab ja auch schon mit Sokar Doppel gespielt.

@Jong: Leider hast du keinerlei Ahnung von behandelten Belägen, sonst würdest du hier nicht so nen Schmarrn schreiben. Sokar spielt mit Superblock und das schon seit Jahren und den kann man gar nicht nachbehandeln, selbst wenn man möchte. Wäre es möglich würde es gar keinen Sinn machen, da der eh schon von Haus aus ar....glatt ist. Also informier dich vorher bevor du dich hier als ahnungsloser Schwätzer outest und so nen Müll verbreitest. Leider gibts von deiner Sorte zu viel, die meinen etwas zu wissen, weil sie sowas mal irgendwo aufgeschnappt haben. Sowas find ich total zum kotzen.. Wenn du deine Spielstärke genaus realistisch einschätzst wie Sokar´s Noppenbelag, ....na dann....wirds peinlich wenn du gegen ihn spielst! Landesliga hinten-Respekt... da kann dir der Sokar sogar noch paar Punkte pro Satz Vorsprung geben....
der ahnungslose Schwätzer bist du und nicht jong
Alt 15.01.2008, 11:15
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mal auf verdacht nachgefragt: warum sollte es nicht möglich sein, den "subberblogg" nachzubehandeln?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »