|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Jong: Leider hast du keinerlei Ahnung von behandelten Belägen, sonst würdest du hier nicht so nen Schmarrn schreiben. Sokar spielt mit Superblock und das schon seit Jahren und den kann man gar nicht nachbehandeln, selbst wenn man möchte. Wäre es möglich würde es gar keinen Sinn machen, da der eh schon von Haus aus ar....glatt ist. Also informier dich vorher bevor du dich hier als ahnungsloser Schwätzer outest und so nen Müll verbreitest. Leider gibts von deiner Sorte zu viel, die meinen etwas zu wissen, weil sie sowas mal irgendwo aufgeschnappt haben. Sowas find ich total zum kotzen.. Wenn du deine Spielstärke genaus realistisch einschätzst wie Sokar´s Noppenbelag, ....na dann....wirds peinlich wenn du gegen ihn spielst! Landesliga hinten-Respekt... da kann dir der Sokar sogar noch paar Punkte pro Satz Vorsprung geben.... Geändert von Knödlfriedhof (14.01.2008 um 00:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Martin,
überleg Dir mal einen Wechsel nach Würzburg, da könntest Du zur Zeit sogar Bundesliga spielen !
|
||||
|
||||
Nein dafür ist er zu gut!
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
echt voll die erbärmliche Aktion von Würzburg omg!!!!!!!!
ich sag nur : http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=51746 steht alles übers skandal Spiel gestern!!! |
|
||||
|
||||
ohne jetzt diese aktion gut heißen zu wollen, aber es gibt auch dinge die mit den würzburgern getrieben worden sind, die eine solche aktion wiederum rechtfertigen.
und die aussage von frank müller steht nunmal immernoch...er möchte den verantwortlichen den spiegel vor halten. anspielung auf die "verpflichtung" ihres "super-chinesen". erst durch diese verpflichtung konnte würzburg in der championsleaque an den start gehen. (aufgrund der weltranglistenpunkte jeder mannschaft) andererseits, als sie 2005 meister wurden, durften sie in der folgespielzeit nicht an dem wettbewerb teilnehmen. als letztes jahr in der gleichen liga..spieler zum einsatz kamen die keine spielberechtigung hatten, gab es keinen so großen aufschrei bei der tt-fachpresse. sorry, aber ich muss mich doch sehr wundern. aber wie schon eingangs erwähnt. ich halte die aktion trotzdem für sehr fragwürdig und unprofessionell.
|
|||
|
|||
Echt ein Skandal, was da passiert ist. Da hätte ich es noch besser gefunden, wenn die Kreisligaspieler nach jeweils einem Ballwechsel abgeschenkt hätten (die Profis wollten sich wohl auch nicht die Bilanzen versauen).
Nur gut, dass Sokar nicht mitgespielt hat, er hätte wohl beim 10:0 ne Auszeit genommen... *g* Interessant fänd ich es es aber allemal, gegen Sokar zu spielen (auch wenn ich einige Klassen tiefer spiele, aber zumindest kann ich sehr gut gegen lange Noppen), um mal zu sehen wie das so ist. Aber wird wohl nix werden, da mein aktueller Verein wohl nicht allzu begeistert über sein Erscheinen bei uns im Training wäre. *g* |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mal auf verdacht nachgefragt: warum sollte es nicht möglich sein, den "subberblogg" nachzubehandeln?
|