|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
|
||||
|
||||
Zitat:
Sokar ist wieder da!
|
|||
|
|||
achso, der SBIF
den teste ich auch schon seit Wochen
|
||||
|
||||
Ich hoffe du bist nicht schon wieder Single ?????????
|
|
|||
|
|||
Hi,
der Witz ist der bezüglich dem Belag Swing Back I Friction: Optimal ist es mit dem Holz und dieser besonderen Technik, dann kommt er an Super Block Qualität ziemlich (evtl. gleich !!!) nahe ran. Nein, natürlich bin ich kein Single. Amonet ist noch immer bei mir und wird mir sehr wahrscheinlich am Samstag zum Punktspiel begleiten - so ist auch gut für mich, dann bin ich immer lieb und nett, ausser beim Einzel. Gegenwärtig trainiere ich wie ein grosser und böser Gott. Wenn Amonet nicht wäre, hätte ich - sehr viel hat nicht gefehlt - mit dem Tischtennis jetzt aufgehört - sie ist eine grosse Inspiration und Motivation für mich. Falls sie bei mir nicht ist, wäre das wohl ein Unding, denn dann wäre ich nicht mehr so gut drauf - zum Leidwesen meiner Gegner. Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials |
|
|||
|
|||
na danke amonet
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Sokar,ich freue mich mit dir.
Gott beschütze euch beide |
|
|||
|
|||
Zitat:
Obwohl, wahrscheinlich kann er das sogar.
|
|||
|
|||
Sokar und Amonet werden von den treuen Jaffa-Kriegern und seinem Primus beschützt.
Ja, es ist war, ohne Amonet hätte ich wohl sehr bald mit dem Tischtennis aufgehört. Es ist amtlich: Amonet reist in meinem Hatakschiff mit zu meinem neuen Stützpunkt in der entfernten Galaxie Coburg. Wir durchstreifen am Folgetag sehr wahrscheinlich die Bamberger bzw. Regenburger Innenstadt (selbstverständlich mit Kulturbesuchen geprägter Tag). Sehr erfreut bin ich doch, dass sie am Samstag beim Spiel mit dabei sein wird - absolute Motivationsquelle (siehe meine Leistung in Arzberg - keinen Satz abgegeben !). Ich komme und will endlich mal gegen Zipfelzieher ran, wenn er doch nur im mittleren Paarkreuz spielen würde ! Komm Michi, trau dich auf ein paar Sätze, wird eine richtig heilsame Erfahrung. Gegen Godek und Gottal spielen zu dürfen ist zwar schön, aber nichts der Wonne wie gegen dich spielen zu dürfen. Irgendwie schon witzige Situation: Ich spiele gegen den Verein, wo ich meine "Bayernliga-Karriere" begonnen habe. Nein, ich verlange kein Kalmar, dafür fühle ich mich in Tiefenlauter einfach zu wohl und behütet, falls dies jemand vermuten würde. Sagen wir es mal so, falls Michi nicht mein Gegner am Samstag ist, werde ich alle meine "Freude" auf Gottal projezieren - irgendjemand muss doch die Substitution sein. Kleiner Witz: Meine Amonet meinte mal so zu mir, dass ich doch eigentlich ein sehr sportlicher Typ sei - bedingt durch die Auszeiten, z.B. bei 2:0 Satz- und 10:3 Führung für mich - da ich ja meinen Gegnern die Chance lassen will noch zu siegen ! Ich glaube, dass sie doch sehr gut zu mir passt - sie ist wesentlich "krasser" drauf als ich wohl jemals war. Lieben Gruss an meinen Primus Michael Noll in der Galaxie Etting - rühr dich mal, will endlich wieder eine Urkunde mit dir im Doppel gewinnen. Das Mitternachtsturnier steht bei mir schon fest in meinem Zeitplan drinnen ! Zu BMW-Noppi: Wennst Du willst, kannst mich anrufen und wir machen mal - so wie Du wolltest - ein paar Partien. Ich glaube mich zu erinnern, dass Du 100 Gewinnsätze spielen wolltest ? Klingt witzig und finde ich mehr als interessant, allerdings gibt es für dich keine Punkt- bzw. Satzvorgaben bzw. ähnliche "Erleichterungen". Du willst ja ein Herren S/A-Spieler sein, dann muss es auch so gehen. Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|