|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Sokar raucht
|
|
|||
|
|||
Lass ihn doch wenn er das braucht... Vielleicht gehört das zu einem Brauch ;D
|
|
|||
|
|||
Können Götter denn süchtig werden? ;-)
|
|
|||
|
|||
Hallo Sokar,
vermisse noch ein Statement vom Spiel gg. HIP 2. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Möchte Wissen was da los war in Hipp ?!Haben die Ihn so runtergespielt;daß er die Niederlage nicht verkraftet.? TT ist doch nur ein Spiel.! |
|
|||
|
|||
Götter sind halt keine Niederlagen gewohnt. Da muss es ja schon mit dem Teufel zugehen. ;-)
|
|
|||
|
|||
Hali halo liebe Jünger,
Zum Spiel gegen Hilpolstein: Da ich ziemlich viel arbeite, habe ich sehr wenig Zeit Beiträge zu verfassen - entschuldigt dies bitte. Amonet war nicht bei dem Spiel zu gegen - aber am Samstag gegen Hösbach ist da. Gegen Winkler habe ich ja schon 2:0 geführt und er hatte immer ein bisschen mehr Glück in den nachfolgenden Sätzen. Gegen meinen zweiten Gegner hatte ich nun wirklich weniger Chancen - wäre nur siegreich gewesen mit Amonet an meiner Seite, da sie mich schon sehr anstachelt zu gewinnen. Insgesamt stehe ich jetzt mit 3:5 Einzeln da - kein Probleme, ich schaffe schon ordentlich positiv (und falls nicht ist es mir auch egal - Tischtennis ist, wie viele hier ja schreiben, in dieser Liga kein Profisport). Zu Schakan: Muss dir mal die ganzen Spezialschläge mal live demonstrieren, da es ziemlich komplex ist - für E-Mail-Beschreibung würd´s den Rahmen sprengen. Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials Post Scriptum: Zu Chefe: Schön das die ganze Welt über mich lacht, dann kann ich wenigsten imm mitlachen - Lachen ist gesund. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Na Madin,diesmal nur ein Spiel verloren.
Des wird scho..........,Dank Amonete Hauptsache Punkte gesmmelt; gegen den Abstieg! |
Lesezeichen |
|
|