|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
HAllo..
ich möchte mich jetzt auch einmal hier zu Wort melden. ich habe MArtin als netten, sympatischen Mann kennen gelernt. Nur eine Frage (nehm es bitte nicht persönlich) was bezweckt die Auszeit bei 10:3 führung? ich finde das ein bisschen arrogant aber belehre mich eines besseren wäre es auch einmal möglich gegen dich zu trainieren? würde gerne mal gegen deine noppen spielen. Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch ein göttliches Geschöpf sollte dabei schon mal in Sich gehen. Geändert von Matousek (25.02.2008 um 01:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Möchte mich ja bei so einem lächerlichen Thread normalerweise nicht beteiligen,aber eins muss ich schon los werden.Kenne den Materialgott nicht und will ihn auch nicht kennenlernen.Aber wenn man gegen einen Paul Beisler (sorry Paul) verliert,der gegen Noppen überhaupt keine Ahnung hat, dann kann es nicht weit her sein mit den Noppenkünsten.
|
|
|||
|
|||
Ich bin euer Gott - folgt mir oder ihr bekommt meinen Zorn zu spüren !
Tschabo: Du schwingst dich sofort zur Platte mit deinem alten Langnoppenbelag - und dann wartest gefälligst bis Ende Mai. Du hörst nicht mit Tischtennis auf, mit wem soll ich dann viel Spass haben, ausserhalb des TT und im Doppel ? Du kannst nicht aufhören - glaube mir, warte mal a bisserl ab! Euer Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials P.S.: Jeder, der mag, kann mit mir trainieren - heute bin ich um ca. 20:00 Uhr im Training beim TSV Mühlhof. Meine Tel.-Nr. 0151 18930395 Danke Wettelsheimer für den Belagtipp - probiere ich mal aus, evtl. ist es ja was guts für uns alle ? |
|
|||
|
|||
@ sokar
habe leider deine nachricht mit dem traiing zu spät gelesen. Wo trainierst du sonst immer? gruss |
|
|||
|
|||
Hi El Barto,
am Dienstag bin ich um ca. 20:30 Uhr in Stein und am Freitag um ca. 20:20 Uhr in Mühlhof im Training. Würde mich sehr freuen, wenn wir mal a bisserl trainieren. Zu Tschabo: Meld dich endlich mal - du machst mir wirklich sorgen, mein bester und langjähriger Freund ! Hör bitte nicht mit dem Tischtennis auf - wir finden schon für dich eine Lösung - es gibt immer eine Langnoppe, die für dich optimal ist, nur a weng Geduld musst haben ! Hab dich ganz toll lieb. Zum gestrigen Punktspiel gegen Effeltrich: Ich bin der tragische Held - so viele meiner Einzel habe ich im fünften Satz verloren, wenn die Siege wären, hätte ich jetzt eine geniale Bilanz - die Saison ist noch lang oder ? Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Grüss dich Rudi,
meine Stadt hält noch - die Flammen sind noch sehr weit - und die Wahnvorstellung halten sich in Grenzen. Absehen davon, habe ich ja noch Amonet - oh Gott, äh Sokar, sie hat ein Feuerzeug - meine schöne Stadt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Messer,Gabel,Scher und Licht ist für unsere Amonet nicht`s. |
|
|||
|
|||
Vielleicht ist es bald ja nicht mehr Amonet´s Reich ? Sokar herrscht lieber alleine über seine Welten.
|
Lesezeichen |
|
|