|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Zitat:
1.Also rote Haare hatte er vorhin nicht. 2. Du mußt ja ein toller Schönling sein, wenn du solche Aufzählungen bringst. 3. Bist du etwa dadurch ein besserer Mensch. 4. Du tust mir einfach nur leid mit deinen Ansichten. 5. Punkt Freundin: Wenn eine Frau nur auf solche Äußerlichkeiten geht kannst du sie eh vergessen. 6. Ich würde Ihn vom Aussehen als normal bezeichnen. 7. Ich glaube nicht, dass nur schöne Menschen einen Partner finden!! 8. Mit solchen Äußerungen bist eigentlich du ein sehr armer Mensch. 9. Auto und Führerschein hat er auch. 10. Auszeit: Da muß ich dir recht geben, so etwas macht man nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
So Freunde und Hobbypsychologen aus allen Regionen unseres schönen Regierungsbezirks Mittelfranken,
weil ich nun den Martin seit geraumer Zeit kenne, nicht nur an der Platte, ebenso am Wirtshaustisch, auch aus langen, intensiven Gesprächen rein privat, erlaube ich mir eine Stellungnahme zu eurem Lieblingsthema abzugeben. 1) Die betroffenen Vereine (alle wo Martin bisher aktiv war) zu einem Vertrag gehören immer zwei Parteien, die Willenserklärungen stimmten offensichtlich überein, hinterher weinen ist unreif, ihr wusstet alle vorher mit wem Ihr zu tun habt. Ihr habt ihn alle gewollt. Übrigens, bei uns wollte er auch spielen, wir haben ihn abgelehnt, als er unseren "Vertrag" nicht akzeptieren konnte. Seither ist er bei uns Vereins- mitglied, zahlt ordentlich seinen Beitrag, trainiert schön brav, und ist in der Kneipe wenn er nicht gefragt ruhig und brav. 2) Wenn Ihr Männer sein wollt stellt ihn persönlich und klärt Probleme unter vier Augen und sucht nicht krampfhaft nach Gleichgesinnten im Forum. Mit mir würde Martin nie in dem Ton reden wie mit Euch, ich bitte hier um Stellungnahme von "Sokar", vielleicht liegts daran das er auch Respekt kennt. (Übrigens wer nach meinem Beitrag was zu klären mit mir hat, ich heiße Wolfgang Lettenbauer und spiele beim SV Rednitzhembach.) Der Beitrag auf den ich hier antworte zeugt von großer Feigheit, mach das mal mit mir mein Freund, mal sehen ob du den Schneid hast dich zu outen, ich verspreche Dir wir klären das dann wie Männer. Die Scheiße die Du über Martin abgeladen hast, prost mahlzeit, unterste Schublade, Du bist keinen Deut besser. Ich mag keine feigen Typen, die ohne Detailkenntnis von einem Menschen zu haben großmächtig Richter spielen und Urteile abgeben, also DU bist für mich ne Riesenpfeife. Klärungsbedarf ? Ich habe Martin Franz als Menschen kennengelernt der aus einem gewissen Minderwertigkeitsgefühl heraus ein Ventil (TT) gesucht und gefunden hat, freut mich für Ihn. Er ist ein Mensch dem es nicht gelingt den allgemeinen Normen in Sachen Anstand und Moral zu genügen, das ist aber sein Problem, er alleine leidet darunter. Er ist ein hochsensibler Mensch der den Zugang zu der "Normalgesellschaft" nicht findet weil er große Angst vor Ablehnung hat, er hat einfach Angst davor seine Maske abzunehmen und den Martin zu zeigen der vielleicht nicht so respektiert wird wie der "TT-Crack". Ihr die "Gesunden" Ihr könntet Euch auch darüber stellen, es gibt mehrere Methoden die geeignet sind einem Rüpel zu begegnen. "Toleranz". laßt ihn wie er ist, "Ignoranz" schaut doch einfach woanders hin (das ist wie mit dem Fernsehprogramm, ich persönlich schalte um wenn mich ein Programm langweilt, anstatt mich darüber aufzuregen was für ne Scheiße im Fernsehen läuft.) Übrigens wen es ärgert weil er beim TT nicht gegen ihn gewinnt, da gibt es nur eine Lösung "besser werden". Ich bin nur ein langweiliger Abwehrspieler aus der 3. Bezirksliga, wenn ich aber gegen ihn gewinnen will dann weiß ich wie, fragt ihn mal wieviel Getränke er an mich schon bezahlt hat, zu seiner Ehrenrettung, auch ich hab schon bezahlen müssen (Bilanz: 12 : 8 für Martin) geht schon gegen einen A-Spieler, oder ? Also Boys, vor allem Du mein selbsternannter Richter über martin, ich warte gespannt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
zu all dem gesagten von wolfgang, kann ich mich nur anschließen. an den großen objektiven in der runde: große objektivität habe ich in dem "sinnlos oberflächlichen" beitrag nicht erkennen können. ich sags mal grad raus, es ist keiner verpflichtet diesen thread zu lesen noch auf beiträge von martin zu reagieren. hier spielen sich so viele als "schlau" und sonst was auf, aber das sie ihn einfach labern lassen, auf die idee kommt keiner. Das resultat, solche unqualifierten beiträge die nur so vor oberflächlichkeiten und "pommes" fernsehen strotzen. wenn den leuten die beiträge von martin nicht passen, (ich finde sie sehr unterhaltend, vorallem die reaktionen) dann gebt ihm keine plattform auf der er sich auf die art und weise präsentieren kann. ein thread richtet sich nunmal nach angebot und nachfrage. meinen besten gruß an alle hobby psychologen und die, dies werden wollen stefan P.S: @ Martin: das ist natürlich schon ne heiße aktion bei 10:0 ne auszeit zu nehmen...das macht man wirklich nicht .... aber sau geile beiträge von dir
|
|||
|
|||
Ich muss sagen, ist schon ganz schön heftig, was hier teilweise geschrieben wird.
Sehr polarisiernde Person... schade eigentlich... weil ich muss zugeben, ich finde schon, dass da gewisses Talent da ist. Mit solchem Dreck muss man auch erst umgehen können ;-) Und, ich glaube, ich weiss, wem das mit dem 10:0 passiert ist ... könnte es doch der 'objektive Betrachtung' sein ... Ich denke allerdings, wenn das so eskaliert, sollten wir den Thread einfach dichtmachen... wobei ich das schade fände, da Sokars Antworten schon alleine das Geld wert sind :-)) Nur meine Meinung ... Und ja, auch ich bin schon eingegangen und habe mich veralbern lassen müssen... na und? |
|
|||
|
|||
seid mir nicht böse - der Kommentar ist auch völlig zurecht geschrieben worden, den unter die Gürtellinie sollte das nicht gehen!
Ich kenne Martin nicht, nur beiläufig aber was ich kennen gelernt habe war nicht die feine Englische Art eines normalen Verhaltens! Man kann sich auch Respekt und Anerkennung, egal wo das der Fall sein wird, mit Erfolg, Zuvorkommenheit und Sympatie gewinnen! Aber so geht das eben nicht... Das das Verhalten genau auf das Gegenteil hinausläuft - ist mehr als normal! |
|
|||
|
|||
Der Beitrag von "objektive Betrachtung" geht aber mächtig unter die Gürtellinie,
ein echter Kerl regelt Probleme die er mit jemand hat nicht anonym, sonst wird er zumindest von mir nicht ernstgenommen. Das ist einfach lasch, schon die Frage ob er homosexuell ist geht zuweit, da eindeutig Intimsphäre. Ich habe damit kein Problem solange Menschen mit dieser Neigung mich in Ruhe lassen, und das tun sie üblicherweise mit Heteros. Wer sich über das optische definiert (falls wir es hier mit einem beau zu tun haben) ist für mir mich oberflächlich, was in Dreiteufelsnamen ist schon schön, extrem geschmacksabhängig. Wir schmeckt ürbigens auch nicht jeden Tag Schweinebraten. Auch liegen wir hier schwer im Bereich wo man anderen weh tun kann. Mein Motto ist: (zugegeben sehr alttestamentarisch) Schlag nie zuerst zu, der Return ist der wirklich wichtige Schlag (gilt in meinem Fall auch beim TT). Immer eine Nummer "besser" als der Gegner bis er nicht mehr mag. Also wenn Du Martin nicht kennst lass Dich doch einfach nicht anmachen, schon verliert er die Lust. Ich habs anders geregelt, das hat aber wohl mit meinem Ruf und mit meiner körperlichen Erscheinung zu tun (1,92 bei 97 kg) Ich hab ihm einmal gesagt, solange er sich anständig aufführt wird er von mir akzeptiert, geht er daneben wars sein letzter Auftritt (zumindest bei uns). Daran hält er sich seit einem Jahr. Gibt nix auszusetzen. Und wenn er mal geistige Höhenflüge hat und meint er muss ein bisschen provozieren, dann lachen wir alle herzlich mit und über ihn. Geht auch, oder ? Eigentlich gings mir bei meinem Bericht gar nicht so sehr über Martin, sondern über die Gruppendynamik die sich hier entwickelt, und mal ehrlich, alle auf einen, das ist auch nicht die feine englische, oder ? |
|
|||
|
|||
Das der Martin an der Platte etwas extrem ist "durfte" ich auch schon am eigenen Leib erfahren. Die Sache mit der Auszeit bei 10:1 hat er aber anscheinend nicht nur bei mir abgezogen und das hat mich schon ziemlich genervt, so dass ich ihm nach weiteren Provokationen am Ende das Shakehands verweigert hab (zum ertsen und einzigen Mal in 20 Jahren TT).
Aber letztlich war nach dem Duschen der Ärger schon wieder größtenteils verflogen. Letztlich ist er aber nicht einzige der an der Platte öfter mal austickt, vielmehr sind sehr viele TT-Spieler an der Platte ganz andere Menschen als im "normalen" Leben. Wie dem auch sei....keiner kann aus seiner Haut und das sollte / muss man einfach so akzeptieren |
|
|||
|
|||
Man hört nix mehr aus dem Totenreich ...
Schade |
Lesezeichen |
|
|