|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
....... und kaum eine Sau interessiert sich mehr für dich, lieber Sokar .......
|
|
|||
|
|||
Was ich ziemlich schade finde, da es immer ein riesen Spaß ist, hier das Forum zu lesen^^
|
|
|||
|
|||
Servus Sokar,
du trägst ja wieder einmal richtig dick auf, was ja auch ok ist in deinem eigenen thread. Ach übrigens, kannst du dich noch an dein Spiel gegen Uli Meier (DJK Landshut) erinnern?. Ein Schelm der böses dabei denkt |
|
||||
|
||||
M.F.Sokar bist du im Urlaub???
|
|
|||
|
|||
also bin mal gespannt was der mtv ingoldstadt über sokar dann zu berichten weiß. schau mer mal.
|
|
|||
|
|||
Hi,
Ich geniesse und schweige nur - meine Amonet ist sehr lieb zu mir ! Werde eine sehr gute Saison spielen - im vorderen Paarkreuz der Bayerliga Süd. Bis denn. Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials P.S.: Wer sich für mich interessiert bzw. nicht, ist doch egal - Hauptsache ich interessiere mich für mich selbst ! Bin am Freitag im Training in Mühlhof um ca. 20:10 Uhr - also komm BMW-Noppi, wennst umbedingt mit mir trainieren willst. |
|
|||
|
|||
Bayernliga Süd vorne
Im Norden hat´s in der Mitte grad mal zu einer Bilanz von 6:14 gereicht. Können die im Norden besser gegen Material spielen oder ist die Liga generell deutlich stärker? |
|
|||
|
|||
Zitat:
im norden bayerns können sie nicht nur besser gegen material spielen - sie sehen auch noch besser aus... |
|
||||
|
||||
Ich will auch so ein bekloppten für das Berlin/Brandenburg Forum haben, einfach nur obergeil!!!
Wachsen von der Sorte mehr bei Euch da im Süden? Wenn ja schickt doch mal welche bei uns vorbei, wir wollen auch mal was zu lachen haben! sportliche Grüße!
|
|||
|
|||
stimmt..de preiß'n hoba eh net viel zu lach'n
|
Lesezeichen |
|
|