|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Zitat:
Vllt. wirds schon bald sein, wenn er in Bayern alle wichtigen Vereine durch hat. |
|
|||
|
|||
Um mich verzieht sich der Nebel, der mich einst so ummantelte. Der Rauch und Dunst lichtet sich. Wie der Gral, so klar und hell erleuchtet sehe ich nun endlich die Offenbarung aller unserer Probleme, die Materialspieler seit dem Verbot der Glattnoppen haben:
Den Belag, der mehr Störeffekt hat als mein letzter. Mit diesem können die explosiven Topspins der Gegner mit blossem hinhalten stark und momentan verzögert werden - das gibt´s nicht, sagt und denkt ihr ? Ich habe ihn mir einfliegen lassen, von einem weit entfernten Planeten. So kurz, so bösartig wie die Spinumkehr ist und vorallem so leicht zu beherrschen, das ist wohl einmalig. Jeglicher Belag wird in den Schatten gestellt werden und das Beste daran: Er hat und wird die Zulassung behalten. Also keine Ängste, meine lieben Jünger, wir sind, bleiben und kommen immer wieder in die hohen Gefilde der Ligen, wo wir auch hingehören. Heute am Abend, ca. 20:10 Uhr, werde ich diesen wahnsinns Belag wieder der Öffentlichkeit - diesmal in Mühlhof - präsentieren: Jeder sollte mich nun endlich anbeten und meine ultimative Macht - mein vorheriger Belag war dagegen richtig "harmlos" - anerkennen. Leichter und heftiger kann die Antwort auf Topspin nicht mehr sein. Jede Minute, die vergeht ohne meinen Belag auszupacken und den gewaltigen Störeffekt dem Gegner zu zeigen, ist eine Bestrafung für mich und mein gewaltiges Ego. Ja, Ja, auch ein Gott, der die dunklen Mächte wieder exponential Praktiziert, kann auch Glücksgefühle haben. Meine Amonet hat mich vor Tagen auf dieses - scheinbar unbekannten und angeblich harmlosen Belag - "Gerät, der dunklen und unbarmherzigen Macht" aufmerksam gemacht. Ihr wollt wissen wie nun er heisst und wie man daran herankommt ? Das "magische" daran, wird vorerst mein Geheimnis sein, aber man kann mit mir reden. Ehrlich gesagt, die Gegner tun mir jetzt schon leid, wenn sie einen Topspin auf diesen Belag ziehen - da geht dann gar nichts, null, zum Nachziehen mehr - ist einfach nur extrem die Wirkung. Amonet´s Symbiont und meiner werden und haben etwas ganz Besonderes vor: Wir entfachen das absolute Böse - ein junger Gott wird das Licht dieses Planeten entdecken und sich ihn zu Untertan machen. Es wird ihm nur jemand entgegenstehen: Amonet und ich werden unsere Galaxie beschützen und behüten vor der Unterjochung dieses schlimmen Wesens, das die absolute Dominanz in diesem Sektor der Galaxie inne haben will. Mit meinem Bruder, Apophis, habe ich am Mitternachtsturnier Frieden geschlossen - grüsse an Markus Reichel. Dieser Bund der Freude und des Glückes wird ein festes Band zwischen unseren Völkern knüpfen, was das Aufblühen unserer Kulturen und Jünger zur Folge haben wird. Falls noch einige Ungläubige zu meiner unbarmherzigen und totalitären Herrschaft hinüberwechseln wollen, werde ich sie auf meiner ganz speziellen Art und Weise willkommen heissen: In der Unterwelt des Sokar, wo die Feuer lodern und sie Seelenlosen ihr tristes unendliches Leben noch haben, ist immer ein Platz für geleuterte Menschen. Ich und nur ich bin die einzigste Offenbarung, die einzigste Erleuchtung für eure Seelen und für eure Rückhand, die auch erstrahlen wird, wenn ihr euch mit mir verbinden wollt - eine Packt über die Unendlichkeit hinaus schliessen wollt. Ich brauche wieder Seelen, meine Armee des Dunklen muss wachsen, und ich nehme jede. Weibliche sind immer willkommen. Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials Post Scriptum: Liebe Tschabo, Primus des Sokar, die Lage in meiner Elite- truppe werde ich schon zu deiner Zufriedenheit klären. Zur Not, haben wir ja einen Plan, der uns den Status Quo sicherstellt. Glaube an deinen Gott. Meine Amonet will mal mit dir einen kleinen Waldspaziergang unternehemen. Kannst Du dann mir deine Schnecke für diese Zeit ausleihen, so dass ich mich auch an den provanen Glückseeligkeiten der Menschenwelt erfreuen kann ? Zur Zeit habe ich wohl wieder ein paar Kontrollprobleme zwischen Symbiont und Wirt - blöde Warnehmungsstörungen, aber mit immer guter Wirkung. |
|
||||
|
||||
Sag mal was nimmst du denn für ein Zeug;das muß ja der Hammer sein.
Aber: Keine Macht den Drogen;unser Sport soll sauber bleiben. Ich bin für Schnüffel-,Drogen-,und Doping- Kontrollen im Sport. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, was ist denn schon dabei dann nimm doch abflussfrei das macht den abfluss frei...! |
|
||||
|
||||
cool Paul,cool.......
10 Punkte von 10 |
|
|||
|
|||
Wenn Du Deine Pillen nicht regelmäíg nimmst sitzt Du schneller wieder neben Napoleon, als Du denkst, amigo.
Aber das machts ja nichts, Deinen neuen Schläger darfst Du natürlich ins "heim" mitbringen. |
|
||||
|
||||
es stellt sich mir nur die frage wieso jemand wie sokar überhaupt einmal freigang bekommt?
aber ok mit seinen worten ist er ja noch nicht eigen- oder fremdgefährdend
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder hast Du Dich mit Deiner Amonet für uns normal sterbliche unsichtbar in der Halle aufgehalten, um ein Geheimtraining unter der Aufsicht des Bösen zu absolvieren ??? |
|
|||
|
|||
also ich misch mich mal kurz ein... bin zwar aus der Oberpfalz, aber is ja wurscht.
Muss mich mal auf die Seite vom Sokar schlagen, zum einen mag ich solche Abwehrtypen prinzipiell recht gern und spiel auch immer wieder gern sie, kann die mit meiner Kanonenvorhand immer schön wegschiessen. Gegen den göttlichen Sokar hätt ich wahrscheinlich keine Chance, spiel halt grad mal Bezirksliga... Hab ihn am Mitternachtsturnier in Etting spielen sehen, war für meine Begriffe schon ned schlecht, was der so macht... Zum anderen find ich solch wahnsinnigen Kerle wie den Sokar richtig lustig, hab gestern Abend zum ersten Mal diesen Thread gelesen und mich stundenlang über seinen letzten Eintrag kaputtgelacht Wär doch wohl langweilig, wenn jeder normal wäre, oder ?? Ist halt doch ein Sport, der viele, viele verrückte Typen hervorbringt, er ist wohl der verrückteste... ich finds trotzdem lustig |
|
|||
|
|||
Welchen Belag spielt der Kaiser Franz jetzt auf der RH?
|
Lesezeichen |
|
|