|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Dunkelste Grüsse aus dem Totenreich,
am 14.09.08, in der Halle des DJK Schwabach, bei der Schwabacher Stadtmeisterschaft, Beginn 13 Uhr, könnt ihr sehen, wie man mit langen Noppen nunmehr spielt und vorallem wieviel Spinumkehr tatsächlich realistisch ist - enorm viel. Meiner Meinung nach - und die meiner erfahrenen Testspieler - ist kein Unterschied vorhanden gegenüber meiner alten glatten Noppe. Ja, ja, alleine hinhalten wie früher reicht tatsächlich aus, so dass sich ausreichende Spinumkehr entfalltet, dass dem Gegner kein Nachziehen mehr möglich ist. Falls ich allerdings meinen neuen Belag auf meine Vorhand drehe - oh man - dann flattert der erst richtig heftig und der Gegner weiss nun gar nicht mehr, was ihm da wieder- fährt. Für diejenigen, die mich mal in der Bayernliga Süd in Aktion erleben wollen, z.B. gegen Gangl und Krajcek, können ihren Gott am 20.09.08 in der Halle vom MTV Ingolstadt betrachten. Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Live dabei bei den Schwabacher Stadtmeisterschaften. Sokar ist weit von Bayernliga Klasse entfernt.
Bei seinem Turnier ist er bereits im Viertelfinale an einem Spieler aus der 3. Bezirksliga gescheitert. Auch im Doppel konnte er nur den 3. Platz erreichen. Im Mixed ist er gar nicht angetreten. Es gibt keinen Wunderbelag nach Dr. Neubauer |
|
|||
|
|||
rly?
|
|
|||
|
|||
Oha, war wohl nix mit all seinen Ankündigungen. Bin gespannt ob und wie er sich dazu äußert.
Würde mich interessieren, welchen Belag er spielt und ob er behandelt ist (was angesicht seine Abschneidens bezweifelt werden darf, wozu er aber vielleicht übergeht). mfg legout
|
|||
|
|||
Aja, ist es doch so gekommen wie ich vor ein paar Seiten geschrieben habe,
ohne den Dr. Neubauer wirds eng. Mit der Bayernliga kanns nimmer so viel werden, falls man dich dann nicht mehr haben will....., der Weg nach Eibach oder auch zum TV 77 Lauf ist ja nicht weit. mfg |
|
|||
|
|||
Hallo an alle Leser,
bin neu hier im Forum, habe von diesem Thread gehört und da ich Sokar persönlich kenne, als auch dessen Phantasiewelt, möchte ich einen Beitrag stellen. Allerdings hatte ich jetzt dann doch nicht die Muße mich ordentlich vorzubereiten, sprich alle 1336 Beiträge durchzulesen. Insgesamt konnte ich die folgende Info nicht finden: wer tiefer in die Welt von Sokar eintauchen möchte mag zu diesem Zwecke die durchaus aktiongeladenen Stargate-Staffeln (auf RTL 2) angucken (wobei diese Staffeln natürlich nur ein Abklatsch des Kinofilms STARGATE sind). persönlich Bermerkung: Falls Dir der Sinn danach steht, Martin, können wir ja mal nach Eichtstätt fahren und die Lage der Goa-Uult (Erklärung: Symbionten-Rasse in den Stargate-Filmen) im Cafe Paradies z.B. diskutieren. Zu diesem Zwecke würde ich mein Raumschiff, ein vierrädriges Vehikel von einem Ottomotor angetrieben, zur besonderen Verfügung bereit halten. Milorz (von den System Lords) |
|
|||
|
|||
Vielleicht wars ja einer der Tok' ra oder ein Replikator, der ihn rausgehauen hat. ;-)
|
|
||||
|
||||
Oder du ?
|
|||
|
|||
Jetzt bin ich mal auf die Kommentare gespannt. Im Einzel nicht mal einen Satz gewonnen, woran lags ?
|