|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Schätze Martin wird sich zur Rückrunde in einem anderen Paarkreuz finden, oder gar in einer anderen Liga. Viel Kohle wird mit der neuen Leistungsstärke nicht zu verdienen sein, mal gucken ob er nicht doch demnächst "unbezahltes TT" spielt. Ein paar kleine gallische Dörfer die ihn nähmen wirds wohl geben....
|
|
|||
|
|||
Mit Sicherheit in einer ganz anderen Liga.
|
|
||||
|
||||
na das klingt aber sehr vielversprechend pascal
|
|||
|
|||
Das wäre natürlich ein Brüller, sozusagen heimatnaher Einsatz, wobei ich nicht glaube, daß er in Schwand so richtig gut ankäme, und ...., ob er bereit wäre an 3 zu spielen, hmmm..., in Hembach wirds auch nix, weil in der 2. Mannschaft also 1. KL ist wohl unter seiner Würde, und da nur an 2, weil der kleene Nico würde ihn wohl von der Platte schiessen, hat mich am Wochenende gut vertreten und gegen Altdorf hinten seinen wohlverdienten Zähler gemacht.
|
|
|||
|
|||
Ne bei uns wohl wirklich nicht. Drei Noppenspieler langen vollkommen. Na hoffentlich habt ihr den kleinen Nico noch lange. Da strebt ja laut Gerüchten höheres an.
|
|
|||
|
|||
Martin Franz Georg Gangl 2:11 5:11 3:11
Martin Franz Philipp Schmachtenberger 6:11 4:11 6:11 WAS WAR DA LOS ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jochen in der Mitte, ich darf dann hinten, feine Sache, hoffe Nico wird schnell so weit sein. Schon wäre der Wechselgrund entfallen, 1. BZL. vorne da hat der Junge noch einiges zu trainieren wenn er dort die Reife erlangen will für höhere Weihen. Das die Hiperer und wohl auch andere ihm ständig Flöhe in die Ohren setzen halte ich erstens für zu früh, so was kann man auch verheizen nennen, außerdem was sollte er jetzt in HIP, in der Liga kann er bei uns auch spielen, ne linke Nummer ist obendrein. Aber wenn mich mein Gefühl nicht trügt gefällts dem Nic bei uns ganz gut, den Rest werden wir sehen. |
|
|||
|
|||
Was ist nur los mit dem großen Sokar am Wochenende gar nicht gespielt. Hat jemand nähere Information.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ist doch klar, was da ist.
Ihr müsst Euch das wie "Deutschland sucht den Superstar" vorstellen. Der Superman wird mit mächtig Kohle bei Erfolg gehalten, ehe die Halbwertzeit abgelaufen ist und der Stern in der Bedeutungslosigkeit versinkt. Was bei DSDS die Kohle ist, wäre dann bei MF Material & Kleber & Tuning. Ohne das alles muss er wieder in den Dorfturnhallen dieser Republik darauf hoffen, dass jemand nicht gegen HERKÖMMLICHES Material spielen kann! Ein aufgeblasener fragiler Mythos ist das, nix anderes!
|