Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2008, 09:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich mal auf die Kommentare gespannt. Im Einzel nicht mal einen Satz gewonnen, woran lags ?
Schätze Martin wird sich zur Rückrunde in einem anderen Paarkreuz finden, oder gar in einer anderen Liga. Viel Kohle wird mit der neuen Leistungsstärke nicht zu verdienen sein, mal gucken ob er nicht doch demnächst "unbezahltes TT" spielt. Ein paar kleine gallische Dörfer die ihn nähmen wirds wohl geben....
Alt 21.09.2008, 10:22
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit Sicherheit in einer ganz anderen Liga.
Alt 21.09.2008, 10:30
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na das klingt aber sehr vielversprechend pascal
Alt 21.09.2008, 11:00
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von ASV'ler Beitrag anzeigen
na das klingt aber sehr vielversprechend pascal
Das wäre natürlich ein Brüller, sozusagen heimatnaher Einsatz, wobei ich nicht glaube, daß er in Schwand so richtig gut ankäme, und ...., ob er bereit wäre an 3 zu spielen, hmmm..., in Hembach wirds auch nix, weil in der 2. Mannschaft also 1. KL ist wohl unter seiner Würde, und da nur an 2, weil der kleene Nico würde ihn wohl von der Platte schiessen, hat mich am Wochenende gut vertreten und gegen Altdorf hinten seinen wohlverdienten Zähler gemacht.
Alt 21.09.2008, 13:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne bei uns wohl wirklich nicht. Drei Noppenspieler langen vollkommen. Na hoffentlich habt ihr den kleinen Nico noch lange. Da strebt ja laut Gerüchten höheres an.
Alt 21.09.2008, 13:51
Birne2000 Birne2000 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Birne2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Martin Franz Georg Gangl 2:11 5:11 3:11

Martin Franz Philipp Schmachtenberger 6:11 4:11 6:11

WAS WAR DA LOS ?
Alt 21.09.2008, 15:07
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von abwehrking Beitrag anzeigen
Ne bei uns wohl wirklich nicht. Drei Noppenspieler langen vollkommen. Na hoffentlich habt ihr den kleinen Nico noch lange. Da strebt ja laut Gerüchten höheres an.
Siehst ja was aus den Jungs so wird wenn sie zu früh das Nest verlassen, angeblich will Pritschet aus Sparta weg. Und der Nico denke ich wird wohl erst mal gucken wie es bei den großen so läuft, wenn er ne gute Runde spielt, darf er doch schon aufsteigen, wenn er mal die Stärke hat vorne zu spielen in der ersten und dort nix mehr verliert, wer sollte uns dann am Aufstieg hindern ?
Jochen in der Mitte, ich darf dann hinten, feine Sache, hoffe Nico wird schnell so weit sein. Schon wäre der Wechselgrund entfallen, 1. BZL. vorne da hat der Junge noch einiges zu trainieren wenn er dort die Reife erlangen will für höhere Weihen. Das die Hiperer und wohl auch andere ihm ständig Flöhe in die Ohren setzen halte ich erstens für zu früh, so was kann man auch verheizen nennen, außerdem was sollte er jetzt in HIP, in der Liga kann er bei uns auch spielen, ne linke Nummer ist obendrein. Aber wenn mich mein Gefühl nicht trügt gefällts dem Nic bei uns ganz gut, den Rest werden wir sehen.
Alt 27.09.2008, 23:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Was ist nur los mit dem großen Sokar am Wochenende gar nicht gespielt. Hat jemand nähere Information.
Alt 28.09.2008, 11:27
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Milorz Beitrag anzeigen
Hallo an alle Leser,

bin neu hier im Forum, habe von diesem Thread gehört und da ich Sokar persönlich kenne, als auch dessen Phantasiewelt, möchte ich einen Beitrag stellen.

Allerdings hatte ich jetzt dann doch nicht die Muße mich ordentlich vorzubereiten, sprich alle 1336 Beiträge durchzulesen. Insgesamt konnte ich die folgende Info nicht finden: wer tiefer in die Welt von Sokar eintauchen möchte mag zu diesem Zwecke die durchaus aktiongeladenen Stargate-Staffeln (auf RTL 2) angucken (wobei diese Staffeln natürlich nur ein Abklatsch des Kinofilms STARGATE sind).

persönlich Bermerkung:
Falls Dir der Sinn danach steht, Martin, können wir ja mal nach Eichtstätt fahren und die Lage der Goa-Uult (Erklärung: Symbionten-Rasse in den Stargate-Filmen) im Cafe Paradies z.B. diskutieren. Zu diesem Zwecke würde ich mein Raumschiff, ein vierrädriges Vehikel von einem Ottomotor angetrieben, zur besonderen Verfügung bereit halten.

Milorz (von den System Lords)
klingt arg nach einem doppelaccount von martin
Alt 28.09.2008, 12:11
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist doch klar, was da ist.

Ihr müsst Euch das wie "Deutschland sucht den Superstar" vorstellen. Der Superman wird mit mächtig Kohle bei Erfolg gehalten, ehe die Halbwertzeit abgelaufen ist und der Stern in der Bedeutungslosigkeit versinkt. Was bei DSDS die Kohle ist, wäre dann bei MF Material & Kleber & Tuning. Ohne das alles muss er wieder in den Dorfturnhallen dieser Republik darauf hoffen, dass jemand nicht gegen HERKÖMMLICHES Material spielen kann!

Ein aufgeblasener fragiler Mythos ist das, nix anderes!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »