|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Wenn Sokar nicht bald aus seiner Versenkung auftaucht;sinkt dieser Tread ins unendliche......................
Ps: ist wohl auch besser so;denn außer mir scheint keiner seine Beiträge zu vermissen,und seit er in Ingolstadt spielt und immer nur verliert;ist der Bezug zu ihm nicht mehr so groß.Bis zur nächsten Stadtmeisterschaft in Schwabach oder einem Vereinswechsel in heimische Gefilde. |
|
||||
|
||||
also ich vermisse unseren gott schon sehr. es war eine lustige und tolle zeit sich hier zu amüsieren.
aber irgendwann ist ein drehbuch ausgereizt und neue aspekte fehlen einfach. vllt. sollte man darüber nachdenken andere thematiken aufzugreifen. (herr der ringe, star wars, star trek usw.) grüße an martin p.s.: lass mal wieder was von dir hören
|
|||
|
|||
Ich kann nur noch lachen, sorry !
Meine Bilanz ist wohl echt göttlich - trainiere zur Zeit annährend nix - 2:4. Für einen angeblich Totgesagten - habe ja kein Material mehr - spiele ich echt super, oder ? Jetzt möchte ich den Neid von euch bitte spüren ! Im Übrigen werde ich noch sehr viele Einzel, so scheints mir, gewinnen. Mit meinem neuen göttlichen Belag spiele ich ja sehr reif. Immerhin im vorderen Paarkreuz der Bayernliga Süd so eine Bilanz zu erspielen ist nicht übel. Oh, ich ver- gesse ja, ich kann und darf ja nicht Bayernliga spielen und muss ja in der Rückrunde irgendwo Kreisklasse 4 spielen, da ich ja nicht gut genug für die Bayernliga bin, da ich ja nix gewonnen habe. Jungs und Mädels jetzt sprechen wir mal ein bisschen Klartext: 1. Ich habe das Potenzial und auch schon es realisiert zu zeigen, dass ich mit meinem neuen Belag und mit dem Ersatzbelag in der Bayernliga im vorderen Paarkreuz sogar, und auch noch ohne Training, absolut ein Winner bin. 2. Ohne frischgeklebten Anti bin ich auch echt super. 3. Ingolstadt hat überhaupt keinerlei Interesse und Veranlassung mich rauszuschmeissen, schon gar nicht mit dem Ergebnis. 4. Jeder in Ingolstadt mag mich, wir unterstützen uns gegenseitig. Das Klima ist echt klasse und den Ligaerhalt schaffen wir auch - hatten am Anfang halt ein bisschen Pech, dreimal 7:9 verloren. 5. Gegen Augsburg konnte ich nicht spielen, da ich krank war - für alle Neugierigen (habe mich von meiner Freundin angesteckt, sprich Magendarmgrippe). 6. Beruflich und privat läufts bei mir erste Sahne und dadurch kann ich leider nicht mehr trainieren. Habe jetzt ein bisschen umgestellt in meiner Firma und delegiere mehr. Ab nächster Woche kann ich wieder zweimal ins Training. Letzte Woche am Freitag war das erste mal, dass ich wieder trainieren konnte (ca. 2 Stunden Balleimer- und Beinarbeit- übungen). Meine Verlobte ist jetzt schwerst dahinter, dass ich mehr trainiere und überwacht mich auch entsprechend. 7. Eigentlich wollte ich zur Rückrunde gänzlich mit dem Tischtennis auf- hören und mehr dafür joggen gehen, aber mein innerster Freundes- kreis und die Familie, vorallem aber die Freundin drängten mich zum weiterspielen. Jetzt muss ich sagen, dass sie recht hatten. Ohne Tischtennis würde mir etwas fehlen. 8. Falls Irgendeiner hier meint, dass ich für meine spielerische Tätigkeit in Ingolstadt entlohnt würde, muss ich auch sagen: Trugschluss. Jeder von euch würde sich doch so sehr freuen, wenn ich hier sagen müsste und würde, dass ich ohne Tischtennis nicht finanziell leben könnte. Also gut, ich tue euch den Gefallen und sprech mal über mein Leben, so wie ihr euch es wünschen würdet, aber nicht der Fall ist: Eigentlich wohne ich auf der Straße, bin schwerst alkoholabhägig, mehrfacher Vater, kann keine Allimente zahlen. Natürlich bin ich völlig stupide und faul, bekomme mein Leben auch nicht "auf die Reihe". Betteln auf dem harten Asphalt des wortwörtlichen Daseins gehört in dem harten Kampf ums nackte Überleben für mich zur Tagesordnung. Ich kann nur Tischtennis spielen, diese Reduktion auf mein Potenzial habe ich erkannt, und jetzt gewinne ich nichts mehr und muss ver- hungern, da mich kein Verein mehr will - ich bin einfach ein Loser. Selbst hier schreiben kann ich nicht, da ich weder Rezipient noch Autor sein kann. Ab und an bin ich selbstverständlich in der Nervenheilanstalt, da es dort für mich und meine Umwelt besser ist. Bin auch schwerst schizophren und... sorry, mir sind die blödsinnigen Ideen ausgegangen. Soviel Stuss zu schreiben ist wirklich schwierig. 9. Sehr interessant war es allerdings zu lesen, wer und wie auf mich hier herabsieht und sich artikuliert in nonverbaler Art und Weise. Wenn ihr nur hier, hinter irgendwelchen Pseudonymen auf einen losgehen könnt, dann zeigt es schon viel über einen Menschen selbst. Klar, dass meine Scherzen, böse, gemein und nicht o.k. waren. Während Punktspielen und Turnieren verhielt ich mich auch nicht sportlich, aber dies ist alles kein Grund so auf jemanden herzuziehen. 11. Jeder, der in meiner glücklichen Position wäre, Bayernliga vorderes Paarkreuz zu spielen, solche Leistungssprünge getan hat (im Übrigen: Hartes Training und Diät gehören auch dazu !!!), um dies zu realisieren, wäre auch stolz auf die eigene Leistung. Ja, ich komme aus dem Kreis Roth. Ja, ich habe in der Kreisklasse 4 im Jahr 2001 angefangen. Ja, ich habe 130 kg gewogen. Ja, ich habe sieben mal pro Woche trainiert. Ja, ich habe sportlich viel erreicht (und alles andere geht niemanden etwas an). Ja, ich habe viele Vereine gehabt und mich sehr häufig wie die sprich- wörtliche Axt im Walde aufgeführt. Ja, ich bin reumütig und ein- sichtig geworden - aber niemand will das erkennen und tut sich ein leichtes daran, mich zu diffamieren. Ja, ich fahre einen 7er BMW. Ja, ich habe Immobilien. Ja, ich habe eine eigene erfolgreiche Firma (im Januar eröffene ich sogar noch eine zweite). Ja, ich habe eine nette Freundin und seit Samstag sind wir ver- lobt. Ja, ich habe Erfolg. ABER: Ich bin sehr fleisig und habe eine enorme Willenskraft. Was ich mir in den Kopf setze, beruflich und oder sportlich und oder privat transformiere ich in die Realität - Ehrgeiz, Elan und Durchsetzungsfähigkeit gehören zu allem. Besonders clever war ich noch nie im Leben. Den Besuch der Wirt- schaftsschule, des Gymnasiums und der Uni habe ich nicht ge- schafft, weil ich sehr intelligent bin, sondern weil ich enormen Willen habe und mir nichts geschenkt wird. Niemand, absolut niemand half mir, das ist o.k., aber zu glauben, mich lediglich auf Tischtennis zu reduzieren ist ein Witz. Übrigens habe ich u.a. auch ein Fernstudium in BWL, zusätzlich zum Tischtennis, erfolgreich betrieben. Gelinde gesagt, gibt es deutlich wichtigere Themen und Aspekte als Tischtennis für mich. Mein Gespräch mit Ingolstadt bezüglich des Vereins- wechsels hat knappe 15 Min. gedauert. Nach Ingolstadt verschlug es mich aus mehreren Gründen: 1. Tschabo 2. Nähe zu meiner früheren alma ata 3. Reduktion der Fahrtstrecke 4. Lockere Mannschaft 5. Kann am Samstag nacht sogar zu Hause sein, falls es nötig sein sollte, da ich permanent viel Arbeit und Projekte zu optimieren habe. Gruss Der "dümmste und untalentierteste" Tischtennisspieler weit und breit |
|
|||
|
|||
Zitat:
übrigens gut daß Du den Punkt 10 wieder gelöscht hast, ich bin mir sicher Du wolltest uns erzählen, daß sich Dein Fleiß leider nicht lohnen wird, weil Du wieder unheilbar krank wurdest. So scheinst Du ja wenigstens körperlich gesund zu sein, was doch schon ein Schritt in die richtige Richtung ist, wenn ich allerdings Deine Selbstbeweihräucherungstour hier lese dreht sich mein Magen um. Alles was je über Dich hier geschrieben wurde ist ein Produkt Deiner Aktivitäten hier wie im Realleben, Du wunderst Dich also nicht wirklich über negative Reaktionen. Schiebs auf Deinen "Gast", bist ein perfekter Wirtskörper. |
|
|||
|
|||
Was für eine Firma hast du denn da?
|
|
|||
|
|||
Ich tippe mal auf ne 1 Mann Firma und MF delegiert an die Papierkörbe.
Trotzdem, er hat den Peter Angerer geschlagen ( war vor 1 Jahr noch bayrischer Meister der AK1)!! Ist mir ein Rätsel, wie das passieren konnte, hab den P.Angerer schon öfters live erlebt. Hätt ich nicht für möglich gehalten. Geändert von Ali Guinnes (27.10.2008 um 23:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Martin ales Gute zum Namenstag; ist der (Gänse) Braten schon in der Röhre von Amonet? =
|
|
||||
|
||||
Sokar wo bist du???
|
|
|||
|
|||
Nachdem der Florian Kaindl unseren geliebten Sokar am Wochenende ja nur
7 Punkte in 3 Sätzen gelassen hat scheint unser selbsternannter Gott endgültig gefallen zu sein. Ist auch bitter wenn man zu 1 zu 4 und zu 2 aus der eigenen Halle geprügelt wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wohlgemerkt, der Einser von FFB kann auf Material überhaupt nicht, egal ob Noppe oder Anti. Irgendwie peilt der das nicht mit leeren Bällen, Schnittumkehr etc.... trotzdem Hut ab! |
Lesezeichen |
|
|