|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Haiho
Bin gspannt ob er gegen uns am Wochenende spielt.. Ich glaube Bela freut sich schon gegen ihn ;-) Sokar bist dabei?? Traust dich gegen einen "alten Sack" der letztes Jahr Regionalliga gspielt hat?!?!??! Gangl und Hasil hat er schon geschlagen jetz muss der Dritte "Rieße" folgen... Gruß Karolyfan |
|
|||
|
|||
Ist das die Schwester von Mohamet Ata?
achja, hi! |
|
|||
|
|||
Was ist los Gott Sokar? Wenn der Thread einschläft ist TT-NEWS nur noch die Hälfte wert. Es ist zu befürchten, dass wg. "schwacher Auflage" Sponsoren abspringen!
|
|
|||
|
|||
Das wird doch nicht am oberbayerischen Klima liegen, dass da nichts mehr kommt!!!
|
|
|||
|
|||
seits froh
|
|
|||
|
|||
Ist er da überhaupt noch? Hat ja in der RR noch kein Spel gemacht. Sokar melde dich, kann doch nicht sein, daß ein nahezu unbekannter Fußball Club in MIttelfranken einen größeren Thread hat, als der göttlichste aller Götter.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Rätsel über Rätsel, was ist nur mit Dir passiert ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich find gut das dus ehrlich meinst, auch wenns witzig ist weiss jemand warum Sokar in der RR gar ned gespielt hat?? |
|
|||
|
|||
Da darf man ja mal gespannt sein, ob der Gott des Materials in der neuen Saison sein Material an die Wand gepint hat, oder ob er vielleicht, wie schon vor einem Jahr als Gerücht unterwegs, sich bei einem Club in Lauf niederlässt. Da er von diesem Thread scheinbar die Nase voll hat, wird er wohl in der Tischtennisbedeutungslosigkeit verschwinden.
Der Thread war belustigend, schade, dass er tot ist. |
|
|||
|
|||
Wer ?
Der Thread oder der Forengott |
Lesezeichen |
|
|