Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2009, 15:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Sonic83 Beitrag anzeigen
Dafür aber bei einem Verein, wo er schon mal war...
Tja, die Auswahl ist nicht eben klein, laß uns nicht raten.
Alt 24.04.2009, 16:09
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Tja, die Auswahl ist nicht eben klein, laß uns nicht raten.
Wenn es offiziell ist wird sich der Verein schon melden...
Alt 25.04.2009, 17:42
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu lange musste ich in meinem Sarkophag ruhen, um die Implantation meines neuen Symbionten ertragen zu können. Es war dringent nötig, ihr Anhänger des göttlichen Sokars.

Meine brandneuen und gefährlichen Langnoppen sind einmalig, enormste Spinumkehr !

Tatsächlich gibt es eine neue Situation in meinem ewigen Leben:
Ein neues Kalmar.

Wo, fragt ihr euch ?

Aus verhandlungstaktischen Gründen darf ich den Namen noch nicht bekannt geben - er ist aber nicht sehr weit von meinem strategischen Stützpunkt. Ein Hatakschiff bewacht auch diesen Planeten. Kleiner Tipp: Ich passe sehr zu diesem Verein und er zu mir (grins). Ne, ohne Nonsens, bin sehr zufrieden mit dem neuen Verein. In Ingolstadt war´s echt super, aber war mir zu stressig bezüglich der Fahrerei. Die Leute dort waren echt cool und immer nett zu mir. Der zeitliche Aufwand war zu hoch. Mein Job nimmt mich sehr in Anspruch - und es wird nicht besser. Die ganzen Putzjobs und das Pennen auf der Strasse,gerade im Winter, ohne exzessiven Alkoholeinfluss, ist einfach zu krass für mich. Naja, das Betteln läuft auch nicht mehr so wie früher. Euro ist halt Teuro. Bis jetzt habe ich den Statisten in diversen Filmen spielen dürfen, aber bin halt so hässlig, das ich lediglich in der Geisterbahn arbeiten kann. Eine warme Mahlzeit fällt wenigstens für mich und meinen armen Hund Bello so ab. Das Leben ist so hart zu mir ! Jetzt habe ich auch den letzten Euro für das Internetcafe ausgegeben, d.h. wieder heute Nacht auf der Parkbank schlafen.

Ich liebe euch alle.

Gruss

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials
Tel.: 0151 18930395

Post Scriptum: Mein neuer Verein ist auch mein alter Verein (grins) !
Alt 25.04.2009, 17:51
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sokar is back - Ola la der alte Sokar ist wieder da.Und was macht Amonet?
Alt 25.04.2009, 19:08
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Sokar lebt noch!
Alt 17.05.2009, 08:22
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

dann lerne ich den sagenumwobenen, göttlichen sokar auch mal kennen kommende saison...

welch ehre...
Alt 17.05.2009, 10:11
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine neuen Noppen lernt wohl jeder kennen. Spinumkehr wie bei meinem altem Belag. Physikalisch unmöglich? Lasst euch mal überraschen.

Freue mich schon auf die nächste Saison - mit meinem (alten) (neuen) Verein. Im Übrigen: Ich spiele lediglich auf Position zwei. Unsere neue Nr. 1 hat die Stärke für Oberliga vorne zu null spielen zu können - so wurde mir versichert - ein tschechischer Top-Spieler. Das wird richtig schön - Aufstieg !

Mir geht´s blendend ! Freue mich, dass dies Einige hier wohl stört. Grins !

Mein neuer Verein wird hiermit bekanntgegeben:

SV Osterhase

(ihr werdet sehr erstaunt sein - alte Liebe rostet nicht)

Gruss

Sokar
Des Wahnsinns fette Beute
Alt 17.05.2009, 11:52
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Sonnengott hat zugeschlagen;bei bestem Wetter erwacht Sokar aus dem Winter/Frühjahrsschlaf.Hoffentlich hat er Beziehungen zum Fußballgott und lässt uns Cluberer heute in den 7 Himmel austeigen.
Und was macht Ammonet???
Alt 20.05.2009, 12:13
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Für Fußball habe ich leider kein Interesse, aber dem Club drücke ich trotzdem die Daumen.

Ammonet geht´s gut - möchte einen kleinen Sokar haben, jedoch Sokar Senior erträgt anscheinend nicht zweimal seine eigene Gattung auf dieser Erde.

Mal im Ernst:

Ich lüfte das Geheimnis um meinen neuen Verein, da ich mir dieses Privileg nicht nehmen lassen möchte:

Alte Liebe rostet nicht und daher erwählte ich mir einen Verein in der Nähe, da ich zeitlich massiv eingeschränkt bin. Die Option auf den u.g. Verein ist deshalb eingetreten, da wir uns kennen und der Aufstieg angepeilt ist.

Mein alter Verein war echt super und das kammeradschaftliche war auch wirklich genial, aber zu weit und zuviel Zeit, die ich nicht mehr aufbringen kann für´s Tischtennis - leider. Ruhiger bin ich auch geworden.

Und mein neuer Verein ist: SV Wettelsheim

Ja, ja.

Die Aufstellung wird sehr wahrscheinlich so aussehen:

1. N.N. (Tscheche bzw. Ungar bzw. irgendein Spitzenspieler, der vorne kein
einziges Spiel verlieren wird)
2. Sokar
3. Schreiber
4. Speckner
5. Sattich
6. Krois

Sokar ist wieder mal in Mittelfranken gelandet und bleibt nunmehr sehr, sehr, sehr lange dem SV Wettelsheim erhalten. In den Sommerferien gehe ich das erste Mal wieder ins Training, da mein letztes Punktspiel im Dezember war und ich seitdemher erst zweimal trainiert habe. Das letzte Turnier liegt über ein Jahr zurück - wie drücken wir es mal aus: brauche drei gute Trainingseinheiten mit Balleimereinsatz und ich wieder der alte. In der Vorrunde habe ich auch kein Strich trainiert - Zeitmangel - und trotzdem Bayernliga vorne 30 % gewonnen. Was ist erst, wenn ich wieder trainiere und zwei Ligen tiefer spiele ? Will mit Wettelsheim aufsteigen und deshalb werde ich sehr fleisig werden.

By

Sokar

P.S.: Bin sehr heiss auf die neue Saison und die neu entfachte Liebe zu
meinem alten Verein - wird ein spannendes Kopf an Kopf mit
Schweinau und Wettelsheim werden.

In den Sommerferien werde ich mindestens fünf Turniere als
Vorbereitung spielen.
Alt 20.05.2009, 12:50
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

genial...martin is wieder da...welcome back !!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »