Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2010, 18:19
schakan schakan ist offline
shakan
Junior-Forenmitglied

schakan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Allso da kann ich nur noch eins dazu sagen
es gibt nur ein gas vollgassssssssss go go
Alt 19.10.2010, 19:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von schakan Beitrag anzeigen
Allso da kann ich nur noch eins dazu sagen
es gibt nur ein gas vollgassssssssss go go
... welche Farbe haben Deine Pillen ?
Alt 21.10.2010, 13:14
schakan schakan ist offline
shakan
Junior-Forenmitglied

schakan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Meine pillen sind rosa und ich nehme sie nur am wochende weil da immer unsere spiele sind und es kommen noch so viele siegeshalbe dazu das ich am montag immer die weissen brauche fürs kopfweh es grüsst timo schakan DARUM ES GIBT NUR EIN GAS VOLLGAS go go go PROST
Alt 21.10.2010, 14:08
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Endlich ist wieder Leben in der Bude
Wünsche dem Thread langes Leben und Gesundheit
Alt 21.10.2010, 15:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von schakan Beitrag anzeigen
...

Ich finde Du solltest den Martin heiraten, frag doch mal nett, der sagt bestimmt ja, zack bist Du von Schakan zu Ammonet aufgestiegen.
Das nennt man Karriere.
Alt 23.10.2010, 20:01
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine weiße Taube fliegt gerade über meine Hauptpyramide auf Nitu zu. Ist sie ein Zeichen für den Frieden in meiner Galaxis ? Nein, nicht jetzt, wo gerade meine Hauptarmada sich von Nitu auf den Weg begiebt. Auf meinem Peltak gebe ich die Order zum Start der mächtigen intergalaktischen Motoren. Mein Primus Schakan schlägt mir einen Notfallplan vor: Einen ballistischen Angriff. Nein, das kann nur der Schlüssel zum Sieg sein, falls die sieben Hatakschiffe nicht die Schilde des benachbarten Planeten zerstören können. Mit vollem Arsenal reise ich durch die Dimensionportale, die ich einst als junger Gott erbauen lies. Mein überalles geliebter Primus, dies wird ein Sieg - ich reise mit "voller Schildstärke" zum Kampf. Die Waffenplatformen meines Gould-Hauptschiffs sind auf vollen destruktiven Einsatz eingestellt. Ich brin fit, ausgeruht und lächtze nach neuen Triumphen in einer neuen Galaxies, nahe Nitu. Die Demonstration meiner göttlichen Kräfte wird wieder Ordnung in das Chaos bringen, das von Lord Ba´al zurückgelassen wurde. Leider ist der Wirt von Amonet zu einer neuen Symbiontentransplatation nicht anwesend. Sieben Jaffa meiner persönlichen Leibwache sorgen für meine indivuelle Protektion. Die Historiker werden diesen Siegestag des Gottes Sokar chronoligisch in ein Mannifest der Freude und des Glückes aufnehmen. Es ist nur verständlich, dass alle meinem Anklitz erliegen. Den Kräften eines Gottes kann man nichts entgegensetzen, der seit so vielen tausenden Menschenjahren auf Nitu in humanoider Gestalt weilt. Mein Wort und die Präsens des Sokars wird noch über Nitu seine dunklen und weiten Schatten ziehen, wenn die Sonne des Planeten lange nicht mehr strahlt. Durch mich erst konnte alles zum Leben erwachsen.

Also, nochmals, dies ist blose Prosa und sollte man, geneigte Rezipienten, nicht für wahre Münze nehmen. Ein wenig Entertainment ist doch sehr Unterhaltsam.

Habe deine Nachricht erhalten (Du weißt schon wer gemeint ist)! Hätte, wenn Du erlaubst, eine Frage: Wieso hast Du mit dem Tischtennis aufgehört ? Bei mir war es wegen dem Gesamtstress an sich selbst. Dein Ziel, sprich Landesliga finde ich im Übrigen echt Klasse, da es eine sehr schöne und ansehnliche Liga ist. Danke für das Kompliment bezüglich meiner Materialkompetenz. Hast Du es eigentlich schon mal mit Material, eventuell kurzen Noppen, probiert. Bietet einige Vorteil bei der Aufschlagannahme und dem Wechselspiel an sich selbst. Wo hast Du mich eigentlich spielen sehen ? Haben wir uns eigentlich schon mal unterhalten ? Wäre neugierig auf die Antworten, auch wieder als PN bzw. unter meiner Telefonnummer: 0151 18930395. Könnten ja mal trainieren ?!

Gruss

Sokar
Gott des Totenreiches und des Materials
Alt 23.10.2010, 20:28
Mahoo Mahoo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mahoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich finde Du solltest den Martin heiraten, frag doch mal nett, der sagt bestimmt ja, zack bist Du von Schakan zu Ammonet aufgestiegen.
Das nennt man Karriere.
Alt 11.11.2010, 11:01
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Initialisierung des Startvorgangs meines Hatakschiffes ist eingeleitet. Kursangaben sind noch nicht eingegeben. Eine Reise weit weg von Nitu, dies ist sicher. Dies ist mir schwer gefallen ! Fühlte mich hier sehr wohl, aber es ist Zeit wieder in anderen Dimesionen zu spielen. Mal schauen, wo der Weg mich hinführt - alles, ausser einer Zielkoordinate, ist offen.

Danke meinen Fan´s in Nitu.

Tschüss
Alt 12.11.2010, 01:40
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sokar,

eine mir völlig unbekannte "Rasse" dringt in dein Territorium ein.
Ihr Anführer ist ein starker "Krieger". Sein Tatendrang, Mut und Selbstvertrauen scheinen unendlich zu sein.
Große "Meister" erlernen ihm die Künste des "Lichts".

Er wird sich nicht mehr lange mit seinem "System" zufrieden geben. Botschafter berichteten, dass er sich bereits auf gemacht hat um Systemlord Anubis zu treffen.

Wenn er ihn nicht aufhalten kann ist dein Thron auf Nitu ernsthaft gefährdet.

Besteige dein Haktaschiff und Eile dich. Dein Reich ist in Gefahr

Beste Grüße O'Neill
Alt 12.11.2010, 08:11
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
Sokar,

eine mir völlig unbekannte "Rasse" dringt in dein Territorium ein.
Ihr Anführer ist ein starker "Krieger". Sein Tatendrang, Mut und Selbstvertrauen scheinen unendlich zu sein.
Große "Meister" erlernen ihm die Künste des "Lichts".

Er wird sich nicht mehr lange mit seinem "System" zufrieden geben. Botschafter berichteten, dass er sich bereits auf gemacht hat um Systemlord Anubis zu treffen.

Wenn er ihn nicht aufhalten kann ist dein Thron auf Nitu ernsthaft gefährdet.

Besteige dein Haktaschiff und Eile dich. Dein Reich ist in Gefahr

Beste Grüße O'Neill
stefan du bist der knaller...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »