|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Suche zur jetzigen Rückrunde einen neuen Verein - Liga egal.
Offerten bitte nur telefonisch an die Tel.:0151 18930395 Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials |
|
|||
|
|||
Ach armer Sokar. Probiere es halt noch mal mit deinem Heimatverein....
|
|
||||
|
||||
Oder Gründe einen eigenen Verein/Mannschaft;da kannste dich dann selbst aufstellen und länger bleiben.
|
|||
|
|||
Scheint so, als ob der göttliche Sokar diesmal eine ganze Saison bei einem Verein bleiben muss....
|
|
|||
|
|||
Um genau zu sein:
bin seit der Rückrunde beim SC 04 Schwabach, ergo werden es dann 1,5 Saisons ! Langer Zeitraum für mich. Na mal schauen, ob das so klappt, was wir so vor haben für die nächste Saison - über den Aufstieg in die Landesliga kann man mit unserem neuen Mann für vorne schon man laut nachdenken. Kleiner Tipp: Er hat erst kürzlich Lengerov von Ansbach bei einem Turnier geschlagen und ist selbst ein ziemlich guter Materialspieler (zumindestens auf einer Seite). Er und ich werden das neue 1er Doppel - wir kennen und lieben uns schon seit etlichen Jahren. Haben die gleichen Hobbies und wohnen nicht sehr weiter voneinander entfernt. Ziemlich guten Humor hat er übrigens auch. Mein Bruder im Geiste unterschreibt den Wechselantrag im Januar. Mal schauen, ob sich der eine oder der andere nicht noch zu uns verläuft. Mir persönlich - hatte schon einige Interessante Offerten für die Landes- und Bayernliga - ist es (wer mag das den glauben !) schon sehr wichtig geworden, mal stetig bei einem Verein zu bleiben, wo man sich gut versteht und aufsteigen zu können - aber alles braucht seine Zeit. Extrem weit muss ich auch nicht fahren und Geduld bringe ich ja auch mit. Jetzt mal erst die Rückrunde durchspielen und schauen, dass wir souverän die Liga halten. Wird sicherlich eine interessante Saison werden, zumal einige Vereine sich ja nicht ganz unerheblich verstärken konnten. Genug der Worte, muss jetzt ein paar Vereine anrufen, da ich - wie üblich für jeden - nächste Saison wieder bei einem anderen Verein aufschlagen werde - wen verwundert´s bei einem solchen Wandervogel bzw. Paradiesvogel wie mir? Grüsse an alle und eine schöne Adventszeit Sokar |
|
|||
|
|||
Gutes Neues an Alle,
um ehrlich zu sein, ich lese zur Zeit die Beiträge in der 3. Bezirksliga zwischen Adelsdorf und Stein. Kann mir mal da bitte einer erzählen, wo eigentlich das Problem zwischen den zwei Vereinen ist ? Bin offen gesagt auf der Seite von Stein, da es im Prinzip "Jacke wie Hose" ist, wie man aufstellt, solange dies durchgeht. Die Adelsdorfer Mannschaftsaufstellung kenne ich nicht - zumindestens die Namen schon - jedoch präferiere ich da eher die Steiner, da die Leute in der Zweiten menschlich und spielerisch schwer in Ordnung sind. Grundsätzlich soll die bessere Mannschaft aufsteigen - so sehe ich das. Das mit dem Protest verstehe ich auch nicht besonderes gut, bedingt durch die aggressive Grundtendenz zwischen den einzelnen Kommentaren. Wenn es ginge, würde ich beiden Mannschaften den Aufstieg gönnen und mal sehen wie sie sich in der 2.Bezirksliga so machen - wäre fair und alle sind wohl damit zufrieden. Naja, dies dazu. Bei uns siehts a weng durchwachsen aus - um es mal auf die humoristische Art und Weise zu sagen. Heute spielen wir ohne unseren Dimi. Ich selbst bin "a weng" absent, bedingt durch Trauerfälle und leichte (zumindestens beginnende) Erkältung - eine Halle von innen (bezüglich Training) sah ich auch schon lange nicht mehr. Das letzte mal hatte ich einen Schläger beim Punktspiel gegen Altdorf im Dezember in der Hand (uuuups! ). Würde mal sagen, dass es nicht so ganz gut heute Abend laufen wird - nicht gut für uns. Ob ich die Punktspiele bis Ende Januar bestreiten kann sieht auch sehr, sehr, sehr schlecht aus. Alles in Allem keine echt berauschende Saison. Zumal meine Trainingsmotivation hoch ist, jedoch faktisch keine Zeit vorhanden ist - so (annähernd ohne Training, ca. alle 4 Wochen 1 mal leichtes Kontern und Topspinziehen (was man bei mir wohl nicht so nennen kann)) kam ich bis jetzt durch. Ein bisserl ausbaufähig meinerseits. Allerdings kann man auch sagen, was brauche ich denn eigentlich trainieren, da ich eigentlich nur "hinhalte" und ab und zu einen Ball angreife. Freue mich auf das heutige Spiel, da es bestimmt schön wird und hoffentlich in einem schönen und geselligen Kneipenabend enden wird. Xanadu hat übrigens Babies bekommen (7 Stück) - Wettelsheimer wird dies verstehen und wohl lachen drüber. Tschabo, raffe dich auf und rufe Heike an, selbst Hase wünscht sich dies. Möchte dich gern Schwager nennen dürfen in absehbarer Zeit - hängt nur von deine Charme ab. Gute Besserung und Genesung meinerseits an dich. Gruß Martin |
|
|||
|
|||
Hi,
Tischtennis war mal eine Zeit eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben. Jedoch dreht sich die Welt stetig weiter und ich bin zum reiflichen Entschluss gelangt, dass es irgendwann auch mal vorbei sein muss. Dies ist meine letzte Saison - so gut wie es mir möglich ist, werde ich noch die Rückrundenspiele (aber nicht alle) für meinen Verein machen. Einerseits bin ich sehr traurig, dass es jetzt vorbei ist, andererseits fühle ich mich auch sehr erleichtert. Irgendwie spühre ich einen Druckabfall dadurch. War eine sehr bewegte Zeit, bin auch sehr Vielen negativ aufgefallen (Entschuldigung, war damals jung und blöd), aber irgendwann muss Schluss sein. Meine knappe Freizeit werde ich jetzt ohne Stress in einem Café bzw. beim Ausruhen verbringen. Als erstes werde ich meine gesamten Schläger und Beläge entsorgen, sowie alles, was mit Tischtennis zu tun hat. Wenn ich so nachdenke, hätte ich dies vor einer längeren Zeit machen sollen - hätte mir etliche Nerven erspart. Diese Entscheidung hat nichts mit meinem Verein zu tun, dies wollte ich schon seit einer längeren Zeit machen, allerdings fehlte mir der Mut. Joggen macht mir mehr Spaß, da muss man sich nicht aufregen und steht nicht unter einem Druck - einfach entspannend. Der Paradiesvogel - so wurde ich mal genannt - verlässt die Spielfläche, diesesmal für immer. Ich wünsche jedem viel Spaß und regt euch nicht so auf, wenn man mal ein Spiel verliert bzw. der Aufstieg nicht klappt bzw. man absteigt. In diesem Sinne Eine schöne Zeit und vielleich sieht man sich in einem Café oder beim Flanieren in Nürnberg. Tschüss Martin Franz alias Sokar |
|
||||
|
||||
Zitat:
Respekt! Entsorge neben Deinem Material vor allem den Sokar. Der tut Dir mittlerweile nicht mehr gut und seine Zeit ist definfiv vorüber. Max gut, Martin PL
|
|||
|
|||
Schätze nächste Runde spielt er für Wohlbach
|
||||
|
||||
Das kann er gerne tun, mein Mannschaftskamerad wird er sicher nicht!
Unabhängig davon: Der TTC Wohlbach ist kein Verein, der sich die Dienste eines Freaks sichern würde...
|