Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2011, 10:15
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
"Dou hossd etz a widder Rechd! Weiß mäins hald sei, däi Soggn!"
--> "Du bist a oids Gscheidhaferl. De Soggn miassn hoid weiss sei!"
Asu schauds aaus...!
Alt 04.05.2011, 10:56
Comedy-Boys Comedy-Boys ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Comedy-Boys ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
Bite übersetzen

Die Socken sollten in jedem Fall weiß sein .

Als gebürtiger Franke, der sich beruflich schon länger in der Oberplalz und Niederbayern aufhält biete ich mich als Übersetzer an .
Alt 04.05.2011, 11:16
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Comedy-Boys Beitrag anzeigen
Die Socken sollten in jedem Fall weiß sein .

Als gebürtiger Franke, der sich beruflich schon länger in der Oberplalz und Niederbayern aufhält biete ich mich als Übersetzer an .
Aufgrund seiner außerordentlichen Leistungen zur Völkerverständigung zwischen Franken und Altbayern schlage ich Martin Franz für den diesjährigen Georg-Apfelbeck-Gedächtnispreis vor.

Ein dreifaches:
HIPP HIPP SOKAR! HIPP HIPP SOKAR! HIPP HIPP SOKAR!
Alt 04.05.2011, 11:35
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Welche arme Willys muss es geben .
Das war doch in die Richtung des Vereins !! Gedacht zumindestens, wenn vielleicht auch nicht verstanden !!
Alt 04.05.2011, 12:47
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
I De Soggn miassn hoid weiss sei!"
Wenn dann scho "Socka"! Klingt ja fast schon wie Sokar.
Alt 04.05.2011, 12:51
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Aufgrund seiner außerordentlichen Leistungen zur Völkerverständigung zwischen Franken und Altbayern schlage ich Martin Franz für den diesjährigen Georg-Apfelbeck-Gedächtnispreis vor.

Ein dreifaches:
HIPP HIPP SOKAR! HIPP HIPP SOKAR! HIPP HIPP SOKAR!
Jetzt nimmt es wieder so richtig Fahrt auf.
Muss ja nicht immer ein Übersetzer herangezogen werden, darum wieder in neutralem Deutsch.
Alt 04.05.2011, 13:11
Käthe Käthe ist offline
Bogenfreund
Forenmitglied

Käthe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Übersetzung hin oder her, sollte der TTR Wert auch nur ein bißchen Aussagekraft haben, dann wird der Herr des Raumschiffs in der Landesliga Vorne, nicht die sprichwörtliche "Wurst vom Teller" reißen

Gruß
Alt 04.05.2011, 13:14
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

serväsla,
frängischer anhörungsunterricht für sogga und co. bei bembers:

http://www.youtube.com/watch?v=4D1maAGlLl4

Alt 04.05.2011, 15:11
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht schlecht.

Nun ist es amtlich, mein "Bruder im noppigem Sachverstand" hat soeben unterschrieben. Die Hölle auf Erden bricht ein ! Grins, wird das ein Vergnügen. Da muss ich ja heute mal ins Training, um a bisserl Wurst vom Teller abzustauben. Ne ohne Schmarrn, fühl mich super fit, hab auch gleich den N...belag (Anti) bestellt incl. dem Dämpfungsholz. Die Spinumkehr und die Dämpfung geht anscheinend in Richtung meines alten Noppenbelags. Zumindestens die Spinumkehr ist genauso brachial wie bei meiner alten Noppe. Muss heute abend noch einen Anti austesten - die Spinumkehr dürfte allerdings ein Tick höher als bei meinem früheren Belag liegen. Zumindestens der letzte Belag hat knapp die zweifache Spinumkehr gehabt vom alten - ist schon extrem brachial für den Rückschläger, wenn man nur einmal nachziehen kann und schon ist der Ballwechsel gelaufen. Muss mal ein Video reinstellen, ist halt ein zeitaufwendiges Gefusle.

Bis dann. Im Übrigen, wenn so läuft, wie ich in Hoffe, dann spielt bei uns hinten einer, der vor einer nicht so langen Zeit a weng höher als Oberliga spielte. Mal kucken, ob es für den Aufstieg in die Bayernliga langt - ein anderer Spieler, der auch vor kurzer Zeit sehr sehr hoch spielte ist ja auch noch im Gespräch. Die Wechselfrist ist noch sehr lange und bleibt spannend.

Grüße an Tschabo (Grins, Grins, Grins !!!)

Gruß

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

P.S.: Irgendwie geht mir grad einer so richtig ab, wenn ich denke, dass mein noppiger Freund wieder da ist - ich darf leider seinen Namen nicht nennen.
Alt 04.05.2011, 17:14
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
...

P.S.: Irgendwie geht mir grad einer so richtig ab, wenn ich denke, dass mein noppiger Freund wieder da ist - ich darf leider seinen Namen nicht nennen.
Darfst schon verraten, dass es Michael Noll ist!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »