|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Asu schauds aaus...!
|
|||
|
|||
Die Socken sollten in jedem Fall weiß sein . Als gebürtiger Franke, der sich beruflich schon länger in der Oberplalz und Niederbayern aufhält biete ich mich als Übersetzer an . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein dreifaches: HIPP HIPP SOKAR! HIPP HIPP SOKAR! HIPP HIPP SOKAR!
|
||||
|
||||
Das war doch in die Richtung des Vereins !! Gedacht zumindestens, wenn vielleicht auch nicht verstanden !!
|
|||
|
|||
Wenn dann scho "Socka"! Klingt ja fast schon wie Sokar.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss ja nicht immer ein Übersetzer herangezogen werden, darum wieder in neutralem Deutsch. |
|
|||
|
|||
Übersetzung hin oder her, sollte der TTR Wert auch nur ein bißchen Aussagekraft haben, dann wird der Herr des Raumschiffs in der Landesliga Vorne, nicht die sprichwörtliche "Wurst vom Teller" reißen
Gruß
|
|||
|
|||
serväsla,
frängischer anhörungsunterricht für sogga und co. bei bembers: http://www.youtube.com/watch?v=4D1maAGlLl4 |
|
|||
|
|||
Nicht schlecht.
Nun ist es amtlich, mein "Bruder im noppigem Sachverstand" hat soeben unterschrieben. Die Hölle auf Erden bricht ein ! Grins, wird das ein Vergnügen. Da muss ich ja heute mal ins Training, um a bisserl Wurst vom Teller abzustauben. Ne ohne Schmarrn, fühl mich super fit, hab auch gleich den N...belag (Anti) bestellt incl. dem Dämpfungsholz. Die Spinumkehr und die Dämpfung geht anscheinend in Richtung meines alten Noppenbelags. Zumindestens die Spinumkehr ist genauso brachial wie bei meiner alten Noppe. Muss heute abend noch einen Anti austesten - die Spinumkehr dürfte allerdings ein Tick höher als bei meinem früheren Belag liegen. Zumindestens der letzte Belag hat knapp die zweifache Spinumkehr gehabt vom alten - ist schon extrem brachial für den Rückschläger, wenn man nur einmal nachziehen kann und schon ist der Ballwechsel gelaufen. Muss mal ein Video reinstellen, ist halt ein zeitaufwendiges Gefusle. Bis dann. Im Übrigen, wenn so läuft, wie ich in Hoffe, dann spielt bei uns hinten einer, der vor einer nicht so langen Zeit a weng höher als Oberliga spielte. Mal kucken, ob es für den Aufstieg in die Bayernliga langt - ein anderer Spieler, der auch vor kurzer Zeit sehr sehr hoch spielte ist ja auch noch im Gespräch. Die Wechselfrist ist noch sehr lange und bleibt spannend. Grüße an Tschabo (Grins, Grins, Grins !!!) Gruß Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials P.S.: Irgendwie geht mir grad einer so richtig ab, wenn ich denke, dass mein noppiger Freund wieder da ist - ich darf leider seinen Namen nicht nennen. |
|
|||
|
|||
Darfst schon verraten, dass es Michael Noll ist!
|