|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Das kommt davon wenn man in der Arbeit im Rechnungswesen mit "Belegen" zu tun hat.
Ich hab halt nicht nur TT im Kopf. |
|
|||
|
|||
Ruf mich mal an - kann dich nicht telefonisch erreichen - Phönix. Brauche Feedback von Gestern. Michi ist auch schon neugierig wie´s mit unserem Neuzugang aussieht. Die Fahrgemeinschaft wäre einfach genial.
|
|
|||
|
|||
Siehste Tschabo, jetzt haben wir wieder einen Neuen für die Mitte. Mal schauen, ob wir noch einen bis zwei bekommen? Die Wechselfrist ist noch lange, lange hin.
|
|
|||
|
|||
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. Wieder ein neuer Spieler. Jetzt können wir uns "das Materialteam" nennen. Vier Materialspieler - Anti, Lange, kurze - und jeder von uns kann Landesliga vorne stark positiv spielen. Aufstieg - wir kommen in die Bayernliga Süd ! Bin noch hinter einem Neuzugang her. Wenn der kommt -Regionalliga vorne Niveau - dann echt überragend stark - so auch schon. Tschabo und ich auf einmal nur noch im hinteren Paarkreuz - das wird extrem geil. Ich berede dies jetzt mal mit dem Kollegen nochmal. Der spielt übrigens - leider - beidseitig brachialen Angriff (also nix mit noch einem Materialspieler mehr in der Truppe). Würde aber lieber noch einen Materialspieler haben, der vorne keinen einzigen Satz abgibt.
|
|
|||
|
|||
ach wie schön das alles und wir 2 spielen mal wieder ein schönes doppel wie zu alten zeiten du kennst doch noch unser häschen spiel oder hehehe
|
|
|||
|
|||
Also Michi, Du stehst jetzt in der Ersten an 6b. Ich spiele lediglich auf 6a. Pachartz ist nur Nr.5.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lüfte doch mal das Geheimnis, welche irdische Riesen vor Pachatz stehen. Sind es Aktive aus Deinem Totenreich? |
|
|||
|
|||
ok ich lüfte es sie kommen alle vom noppenland und spielen zur zeit aufm mars
Geändert von schakan (30.05.2011 um 13:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der mitte spielen soll ist Weiss-Giernat von PAF.
2.Bezirksliga vorne 22:9 Bilanz. Vorhand Rückhand Material. Pachatz hinten hört sich lustig an |
|
|||
|
|||
Ist ja interesant. Passt natürlich gut nach MFR. Hier kennen sie wohl Pachatz aber Weiß-Giernat wird wohl nicht in aller mittelfränkischen TT-Munden sein. Habe ja schon mal angeregt diesen Thread noch mit Oberbayern zu untertiteln.
Geändert von Matousek (30.05.2011 um 19:23 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|