|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Zitat:
Das mit Weiß-Giernat habe ich von Heinz falls du es wissen willst |
|
|||
|
|||
Schau Dir hierzu die Ergebnisse unserer Mädchen und Jungenteams, insbesondere unserer 1.Jungenmannschaft am Ende der Saison 2011/12 in der Bayernliga an, aber auch das Lesen unserer Homepage ist hilfreich . Jetzt plaudere ich doch noch etwas aus dem"Nähkästchen". Wir sind umgeben von Vereinen mit Etats von denen viele nur träumen können. Wir investieren in den Nachwuchs für den Tischtennissport. Umso mehr schätzen wir Martin Franz, dem Tischtennis sehr viel bedeutet und für nichts, nicht einmal für Fahrtkosten in der Landesliga Südwest aufschlägt, wir haben ihn als sehr sensibel, angenehm, sympathisch und vor allem sehr intelligent kennen und schätzen gelernt. Seine Beiträge hier in diesem Thread möchte ich nicht missen, sie sind etwas besonderes. Nur meiner Ansicht nach "graue Mäuse" mokieren sich hierüber und über Martin. Seine spielerische Qualität hat er kürzlich beim Ettinger Nachtturnier beeindruckend gezeigt. Jetzt aber lade ich alle geneigten Leser und Verfasser von immer lesenwerten Beiträgen auf diesem Thread hier zu unserem bayernoffenen Turnier um das Dachauer Stadtwappen für 2er Mannschaften am 10.Juli ein. Oder wie wäre es Ihr würdet am 13./14./ oder 15. Juli beim 51. Dachauer Volksfestturnier (ebenfalls wie immer bayernoffen) mitspielen und anschließend können wir uns bei einer Maß extra gebrauten Festbier (4,90 Euro) gemütlich im Festzelt treffen. Ausschreibung in Kürze unter: www.tt-tsvdachau1865.de Freundliche Grüße PS.: vielleicht sehen wir uns ja diese Tage bei der "Internationalen Bayerischen Seniorenmeisterschaft" in Ruhpolding, würde mich freuen. Geändert von Phönix (31.05.2011 um 08:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und für euren weiteren Weg wünsch ich euch alles Gute.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Wem - dem Hakkaschifffohrer? Oddäh dem andern. Dem Aschnbuddl - Fönixdechnisch...
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Is des fränngisch, oddäh was???!!! Des is scheiße, Kummbl!!! Des hassd: "Moggsd a Gelbworschd?" Darauf: "Jaa" Antwort: "Lass der schmeggn!" "...und sie lächelt und sagt Guten Appetit"...
|
|||
|
|||
Alle zwa, däi kennäs braugn ... glaab i ...
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Es lesen Oberbayern mit. Bitte mit Untertitel
|