Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2011, 00:41
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Spaten Beitrag anzeigen
Der mitte spielen soll ist Weiss-Giernat von PAF.
2.Bezirksliga vorne 22:9 Bilanz. Vorhand Rückhand Material.
Alt 02.06.2011, 09:31
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lassen wir uns mal auf die kommende Saison überraschen. Viele Facetten werden geboten sein. Wird sehr spannend werden.
Alt 06.06.2011, 08:41
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist glühend warm für die gegeiselten Seelen auf Nitu. Meine Herolde sind unbarmherzig für die Sünder, die gerade die Steinbrocken klopfen. Der Tag hat wieder begonnen und ich schreite zu meinem Thron. Die goldene Pyramide auf der Spitze des Berges strahlt blutrot durch die drei Sonnen bedingt. Jetzt packe ich mein Zepter heraus und lasse meine Jünger den Schläger von Sokar anbeten. Nur ich kann mit diesem heiligen Sakrileg das Verderben über die Ungläubigen bringen. Wehklagen, Schreie und Furcht brechen aus, wenn dieser Schläger in meinen Händen gesehen wird. Der Wahnsinn wird wieder ausbrechen. Mein Symbiont brennt schon auf seine Punktspiele.

Werde in den Sommerferien in Dachau täglich mindestens 4-8 trainieren - möchte wieder in meine alte Form kommen. Selbst in meinem aktuellen Zustand - siehe Turnier in Etting (nur zwei Sätze insgesamt verloren) - spiele ich in der Landesliga vorne hochpositiv. Was ist, wenn ich nun trainieren sollte ? Für das Turnier in Etting habe ich lediglich einmal knapp zwei Stunden trainiert. Jetzt trainiere ich wieder viel...Sokar will´s wissen und möchte unter den vier besten Spielern des 1.Paarkreuzes der Landesliga sein. Sogar meinen Nikotinkonsum stelle ich weitgehend dafür ab. Tägliches Joggen (ca. 1 Stunde) und veganische (vorher vegetarische) Lebensweise wird auch noch eingeführt. Dazu noch etliche Turniere - wenn es mit Tschabo funktioniert - zusätzlich. Habe mir also viel vorgenommen. Auf meinen neuen Belag kann man ja eh nur einmal Topspin ziehen, dann ist Schluss. Mein neuer Vorhandbelag wird auch für viel Verwirrung sorgen. Lassen wir uns einfach mal überraschen.
Alt 06.06.2011, 12:45
schakan schakan ist offline
shakan
Junior-Forenmitglied

schakan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ist es schön Wunderbares doppel werden wir wieder spielen
Alt 13.06.2011, 18:06
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lass uns mal die Noppen schwingen, lieber Tschabo.
Alt 15.06.2011, 20:19
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bald (ca. 2 Wochen) treffen unsere getesten Beläge ein - auf die kann nun wirklich niemand mehr ein zweites Mal ziehen. Alleine die Spinumkehr im ersten Ball und die Flugkurven (schlimmer als beim Curl P1 Spezial !!!) sind brutal - so was habe ich noch nie erlebt. Geil, das wir die Beläge im Vorab testen durften - siehste, was ich alles realisieren kann. Bussi

Gruss

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials
Alt 05.07.2011, 23:16
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschabo, die Beläge sind da !
Alt 06.07.2011, 08:09
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@sokar

Welchen Belag meinst Du? Ich hab gedacht Du spielst jetzt nach Deinem super Testbericht den Nightmare vom Materialspezialisten?
Alt 06.07.2011, 09:38
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DARK SIDE OF SOKAR spiele ich.
Alt 07.07.2011, 09:30
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Sokar

Fand Deine Antwort leider sehr sehr sehr unbefriedigend und das will ich nicht auf mir sitzen lassen!!!!...Sonst komm ich mir irgentwie "verarscht" vor!

Hab den "DARK SINDE OF SOKAR" leider leider.....nicht auf der aktuellen ITTF- Zulassungsliste gefunden. Das macht jedoch nichts! Denn gottseitdank kenn ich aus meiner Tätigkeit heraus genug Schiedsrichter, die in Deiner Liga, d. h. der LL- Südwest Bayern, in der kommenden Saison ganz konzentriert im Einsatz sind! Die werd ich in einem Rundschreiben vor Saisonbeginn dann mal genauestens darauf ansetzen, den "GÖTTLICHEN ANTI" anzuschauen und mir hiernach zu berichten, was für ein Belag das ist und wo der auf der Zulassungsliste steht und ob der auch tatsächlich "unbehandelt" ist! Aber diesen "'Umweg" könnten wir uns ja auch ersparen, wenn Du mich einfach unter 0171/2710691 anrufst und mich entsprechend aufklärst!!!!!!

Denn soooooooooo einen toooooollllllleeeen Belag, wie Du ihn beschreibst, hätte ich auch gerne!!!!!!!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »