|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Sorry Mintal das ich von mir geredet habe wie konnt ich nur den Gott eine Bilanz zuweisen
Stimmt Aschi aber dann spiele ich Rückrunde mitte und dann bist fällig |
|
|||
|
|||
Falls du zu den Würfeln noch 30 Spielsteine packst, die gemäß den Augen auf den Würfeln auf 24 Feldern herumgezogen werden, wäre ich dabei.
btw: Ich tippe auf göttliche 50% und halte das für realistisch. but we will see...[tm] Und: Sokar und Schakan sind sicher für diese Klasse ein starkes und extrem unangenehm zu spielendes Doppel, würden aber vermutlich 2 Ligen höher schon ziemlich gerupft werden, und in der 2. Bundesliga gibt's kurzen Prozess ohne Gnade. Auch in einem göttlichen Thread sollte man etwas die Bodenhaftung behalten. |
|
|||
|
|||
Wenn du die mitbringst gerne
|
|
|||
|
|||
na dann Torti seh zu das du ne schlechte bilanz spielst, dann bekommst in der Rückrunde ne ordentliche KLatsche
Meine dazugewonnene "Superwampe "hilft mir dabei :-), so bin ich dir schonmal körperlich überlegen :-) |
|
|||
|
|||
Die Superwampe holft dir nur beim Pfeil hinterher was
|
|
|||
|
|||
unterschätze nicht die Killerwampe :-)
|
|
|||
|
|||
Dieser Thread ist für den Gott des Totenreichs reserviert.
Bitte nur Posts veröffentlichen die sich auf die Gottheit beziehen. |
|
|||
|
|||
Unter www.tt-tsvdachau1865.de steht:
"Sokar hat bisher über 207 600 ! Leser angenehm im BTTV Forum unterhalten und mindestens zum schmunzeln gebracht, oder auch zu kontroversen Diskussionen angeregt. Ich persönlich freue mich auf jeden "richtigen" Sokar Beitrag aufs neue!" Dem schließe ich mich an, wann kommt endlich wieder ein"richtiger" Sokar |
|
|||
|
|||
Alles Gute zum Geburtstag Martin wünscht Dir dein noppiger Freund Tschabo. Grüss die andren von mir vom Planeten der göttlichkeit
|
|
|||
|
|||
In welches galaktisches Jahr geht er denn?
|
Lesezeichen |
|
|