Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2011, 14:28
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Ha, da hab ich ja letzte Saison einen geschlagen, der sogar ein höheres Rating hat als die vermeintliche Bayernliga-Bombe. Muss mich gleich mal nach einem Oberliga-Verein umschauen...
Viel Erfolg beim umschauen. Jetzt habe ich aber irgendwie doch Angst im Pokal Derby
Alt 30.08.2011, 15:40
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Spaten Beitrag anzeigen
Viel Erfolg beim umschauen. Jetzt habe ich aber irgendwie doch Angst im Pokal Derby
Hab leider nix gefunden, was für mich in Frage kommt (zB. Anfahrt <2km). Also muss ich leider weiter in den Bezirksligen den Ball hin und her schupfen.
Und keine Sorge wegen dem Pokalspiel: Da schicken wir ein vernünftiges Team bei euch vorbei - also ohne Schwächung durch den grattligen Mannschaftsführer, der es durch unglaubliche Intrigen auf Position 1 gebracht hat.
Alt 30.08.2011, 18:02
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Jürgen,

konnte - wie üblich - dich mal wieder nicht telefonisch erreichen. Kannst Du mich bitte mal morgen in der Zeit von 10 Uhr bis 19 Uhr mal anrufen ?

Gruss

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

P.S.: Habe nie einen Einsatz in der 2. Bundesliga gehabt, war lediglich
Reservist, d.h. falls einer aus der ersten Mannschaft ausgefallen wäre,
hätte ich gespielt - ist jedoch nicht passiert. Bitte nicht so viel
Beweihräucherung über mich - ich bin nur ein Gott !

Hat eine Dame aus Schwabach Lust, mit mir Mixed bei der Stadt-
meisterschaft in Schwabach zu spielen ? (Ich weiss jetzt, was die
geneigten Leser hier schreiben: Oh, wer will sich denn das denn
antun !?) Fragen kann man ja mal ?
Alt 30.08.2011, 18:07
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
P.S.: Habe nie einen Einsatz in der 2. Bundesliga gehabt, war lediglich
Reservist, d.h. falls einer aus der ersten Mannschaft ausgefallen wäre,
hätte ich gespielt - ist jedoch nicht passiert. Bitte nicht so viel
Beweihräucherung über mich
Sehr schön! Hast Punkte gesammelt! (nicht für die TTRL, oder wie das heißt, aber immerhin:-))
Alt 30.08.2011, 18:27
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi Jürgen,

konnte - wie üblich - dich mal wieder nicht telefonisch erreichen. Kannst Du mich bitte mal morgen in der Zeit von 10 Uhr bis 19 Uhr mal anrufen ?

-
Kann nicht anrufen, besitze bekanntermaßen kein Handy, bin mit dem Womo in bella Italia unterwegs.

LG

Jürgen
Alt 30.08.2011, 18:50
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
Kann nicht anrufen, besitze bekanntermaßen kein Handy, bin mit dem Womo in bella Italia unterwegs.

LG

Jürgen
Schönen Urlaub
Alt 31.08.2011, 05:33
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Schönen Urlaub
Vielen Dank

Ist eine schöne Erfahrung sich so von Stadt zu Stadt ohne Zeitdruck als Rentner treiben zu lassen.
Werde in den nächsten Tagen dann auch wieder in Senigallia ein paar Tage "andocken" (viele Grüße an Dich Sokar, lass Dich nicht stressen, der Weltfrieden ist nicht in Gefahr).
Dort befindet sich ein Trainingscenter unter der Leitung von Sabrina Moretti. Ist empfehlenswert für alle die in die Nähe kommen da mal mitzutrainieren.

Komme in der Form meines Lebens zurück und werde in der 2. Bezirksliga hinten alles aufmischen

Geändert von Phönix (31.08.2011 um 06:22 Uhr)
Alt 31.08.2011, 05:45
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fast Jürgen...du hast da die Rechnung ohne meine Jungs gemacht :-)
Alt 31.08.2011, 16:04
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grüsse aus der Unterwelt der Noppen und Anti Tops,

Zu Phönix:
Erhole dich schön und entspanne, hast dir das verdient ! Wenn Du wieder im Lande bist, rufe mich bitte an !

Will auch Pensionist sein (schmoll) (grins)

Zu Wohlfühlbacher:
Na, das beruhigt mich, wenn ich auch mal ein paar Pluspunkte hier sammeln darf. Mal im Ernst: Warum sollte ich sagen, dass ich 2. Bundesliga gespielt habe, wenn es nicht stimmt ? Es steht ja auf meinem T-Shirt nicht, dass ich gespielt hätte, sondern nur Reservist war. Wäre es anders gewesen, dann hätte ich das schon deutlich hingeschrieben. Naja, schade das ich halt nicht mal 2. Bundesliga gespielt habe. That´s life !

Zu den zwei Herren, die gegen Tschabo und mich mal Doppel spielen möchten:
Tschabo bat mich folgendes zu schreiben:
Können wir schon gerne tun, jedoch müssen wir schon zocken, d.h. jeder pro Nase einen Hunderter auf den Tisch und das Gewinnerteam hat was davon. Schlage mal 3 Gewinnsätze vor. Kleine Nebensache (will Tschabo und ich):
Das Verlierteam muss uns unser Ritual unterziehen lassen, beläuft sich (wenn wir uns beherrschen) auf ca. 100 Euro gesamt. Das Ritual erklären wir euch dann - ist ziemlich schwierig zu beschreiben. Muss dafür eine Gestik verwenden.

Zur Allgemeinheit:
Die drei Hatakschiffe sind schon in der Umlaufbahn von Nitu. Habe die Tarnvorrichtung einschalten lassen, wobei mein Mutterschiff ganz genüsslich im All fliegt. Ich überlege mir - notwendig ist es zwar nicht - noch zwei Hataks nach Nitu zu beordern. Witzig wäre es alle mal.

Grüsse aus der Unterwelt

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

P.S.: Wer Materialfragen (über lange Noppen bzw. Anti Top) hat, kann sich
gerne bei mir rühren (heute, bzw. morgen). Tel.: 0151 18930395

Dafür ist doch Euer Gott da !
Alt 31.08.2011, 22:11
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
!

Zu den zwei Herren, die gegen Tschabo und mich mal Doppel spielen möchten:
Tschabo bat mich folgendes zu schreiben:
Können wir schon gerne tun, jedoch müssen wir schon zocken, d.h. jeder pro Nase einen Hunderter auf den Tisch und das Gewinnerteam hat was davon. Schlage mal 3 Gewinnsätze vor. Kleine Nebensache (will Tschabo und ich):
Das Verlierteam muss uns unser Ritual unterziehen lassen, beläuft sich (wenn wir uns beherrschen) auf ca. 100 Euro gesamt. Das Ritual erklären wir euch dann - ist ziemlich schwierig zu beschreiben. Muss dafür eine Gestik verwenden.!

ich würde mit meinem Doppelpartner auch 200,- Euro setzen, und gegen euch spielen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »