|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Tschabo hat mich Petru ausgemacht, dass er am nächsten Donnerstag (so glaube ich und nicht diesen) im Training in Stein ist. Ich werde wahrscheinlich keine Zeit haben.
Hätte aber auch nicht vor gegen dich und Philipp zu gambeln, ausser Du spielst mit Petru bzw. Philipp spielt einen Schläger von mir, dann würde ich nochmal nachdenken. Für Tschabo kann ich nicht sprechen, aber nach Straubing müsste er auch vollends bedient sein. Gutes Doppel seid ihr ! Ich baue auf eure Stärke. Hast Du und Philipp eigentlich schon mal 1er Doppel gespielt ? Wäre eine gute Kombi ! Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials |
|
|||
|
|||
ich und Manni setzen 500 Euro
Wenn dann setzen wir schon ordentliche Beträge ein und kein Handgeld :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Halle dürft ihr frei wählen. |
|
|||
|
|||
super..wenn wir weiter so machen brauchen wir bald gar nimmer arbeiten gehn :-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Um mal kleinere Brötchen zu backen: Würde mich schon freuen, wenn der Sokar montags im Dachau-Training mit seinem Schiff andockte - dann könnte ich ausprobieren, wie sich's gegen ihn spielt. Ferientraining in Dachau ist aber auch so empfehlenswert: Viele nette Leute, gute Gegner und eine gemütliche Plauderecke.
|
|||
|
|||
Hallo meine lieben Jünger, der seichten (sollte ich besser sagen: "seichtesten")
Plauderecke von Sokar und seinen "kranken" Geschichten?, Zu Aschi und Spaten: Aschi sagtest ja schon heute zu Tschabo, dass Du uns nicht gewachsen bist. Lass es also - ausser Du bist mein Freund von Wolfratshausen, dann mache ich eine Ausnahme. Wenn Du es sein solltest: hi, wie geht´s dir ? Manni weiss anscheinend noch nichts von seinem Glück, jedoch glaube ich nicht, dass er sich für so eine Wette hergeben würde. Da könntet ihr das Geld auch gleich in den nächsten Mülleimer hineinschmeissen. Zu Zwetschgenmagerl: Habe meinen gesamten Jahresurlaub im Training in Dachau verbracht - wo warst Du ? Es ist wohl bekannt, dass ich mit jedem Spieler (egal welche Liga) gerne und ausgiebig spiele und trainiere. Bin leider nur zu den Punktspielen in Dachau bzw. (wenn möglich) einen Tag vorher schon im Training. Bin ein sehr ruhiger und umgänglicher Typ. Leider musste ich erstmal meine Vorhand wieder richtig "sensiblisieren" (danke nochmals an Jürgen für das geduldige Balleimertraining mit mir - hat mir enorm viel gebracht (wie man an den Turnieren sehen konnte)), daher habe ich verstärkt Systemtraining (Schwerpunkt Vorhandtopspin - meine Rückhand war eh schon immer Stärker als meine Vorhand) durchgeführt und mich kaum für die Aussenwelt geöffnet - ausser im offiziellen Training. Zur Allgemeinheit und Freunde des Materials: Bin heute im Training in Stein - muss mal wieder viele schöne Noppen und Anti´s durchtesten. Wird also richtig anstrengend. Da ich mal wieder zu viel testen muss, bleibt das Systemtraining beinahe wieder auf der Strecke. Heute habe ich 8 Beläge (darunter einen Anti) zum testen. Erste Sprungtests waren sehr vielversprechend: Ball hüpft nur zweimal flach auf und dann ist er ruhend. Spinumkehr (bei ersten Trockentests) ohne Handgelenkeinsatz beim Anti ist schon so brachial wie bei meiner früheren glatten Noppe. Habe im Übrigen einige Videos über den richtigen Gebrauch mit Anti und lange Noppe gedreht. Mein Anti ist langsamer als meine frühere glatte Noppe und hat die zweifache Spinumkehr (wenn ich nur hinhalte). Aufschlag-Rückschlagprobleme gibt´s gar nicht - kann man alles kurz und flach hinter´s Netz legen, genauso wie feste oder langsame Topspins. Keine Winkelanfälligkeit. Spielt sich genauso wie die früheren glatten Noppen. Wer nähere Infos benötigt, der kann mich heute bis 18 Uhr bzw. morgen den ganzen Tag anrufen unter der Tel.: 0151 18930395 Diesen Anti kann man übrigens auf jedem beliebigem Holz spielen ! Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials |
|
|||
|
|||
ich fänds cool wenn mal nicht immer von den Videos geplaudert würde, sondern auf mal eins zu Gesicht bekäme ....
Auf fränkisch: net nur immer gaggern, sondern legn
|
|||
|
|||
Hallo Sokar, Gott der Unterwelt und hast de nich gesehn.
Denke mal ned das ich mitm Manni so chancenlos wäre, müsste man aber mal ausprobieren..bin ja sicher im Kreise als Materialzerstörer bekannt :-) Spaß beiseite...ich komme ned aus Wolfratshausen..ganz im Gegenteil hab ja letztes Jahr noch in Dachau gespielt :-) Naja Geld in den Mülleimer schmeissen ist ja reizlos. Nö der Manni weiß´auch nichts davon sollte eine nette Überraschung für ihn werden :-) Zu Aschi und Spaten: Aschi sagtest ja schon heute zu Tschabo, dass Du uns nicht gewachsen bist. Lass es also - ausser Du bist mein Freund von Wolfratshausen, dann mache ich eine Ausnahme. Wenn Du es sein solltest: hi, wie geht´s dir ? Manni weiss anscheinend noch nichts von seinem Glück, jedoch glaube ich nicht, dass er sich für so eine Wette hergeben würde. Da könntet ihr das Geld auch gleich in den nächsten Mülleimer hineinschmeissen. |
|
|||
|
|||
Aber sicher nicht im Kreise Dachau
|
|
|||
|
|||
ne in der Strasse meines Kuhdorfes :-) der sogenannte Steinplattenking ;-)
warte ab Torti wir werden euch schon noch überraschen |
Lesezeichen |
|
|