Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2006, 07:01
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Allen Respekt von der Disziplien von Sokar. Ich kenne ihn seit dem ersten TT-Schlag von mir vor ca. 17 Jahren. Ich habe allerdings immer noch die Meinung wenn er einen Job nachgehen müsste wäre diese Leistung nicht möglich. Da man diesen Aufwand nicht betreiben könnte. Aber das ist ein anderes Thema. Wir werden alles versuchen aufzusteigen. Etwas weniger Arroganz wäre natürlich manchmal nicht schlecht. Ich schätze den Spieler sehr und sehe mir gerne seine Noppentechniken an.
Alt 20.09.2006, 11:08
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch ich muß meinen Respekt an Martin zollen.Mit so einer ewigen 100%Energie und einem Willensgeist den es sicherlich nicht noch einmal gibt Tischtennis über Jahre durchzuziehen ist schon bewundernswert.
Die Schwabacher sind selber schuld, daß er sich so aufgeführt hat.Jeder andere TT-Spieler würde auch arrogant werden wenn man so von anderen kleinkarierten und neidischen TT-Kollegen behandelt wird. Niemand sollte beim TT ausgebuht werden. Aber leider ist unsere Gesellschaft so.
Alt 20.09.2006, 13:44
1 satz 1 satz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

1 satz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaub irgendwie, dass Sokar auch irgendwie wie arrogant sein musste wenn man gegen einen Spieler aus der 2. Kreisliga einen Satz abgibt. Soviel zu seiner so unglaublichen Stärke. Ich sag nur in spätestens 2 Jahren verlierst du gegen mich obwohl ich dann trotzdem noch paar ligen unter dir spiele und nicht zu jedem Turnier fahre.
Alt 20.09.2006, 16:47
Rolf_djk Rolf_djk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Rolf_djk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Lieber sokar ich möchte dir eine rießen großern gruß aussprechen du bist so toll! du schaffst es alle 3 schwabacher vereine zusammenzufügen! Und sich über dich totzulachen. wenn mich jemand fragt wer ist mein vorbild antworte ich: MARTIN FRANZ aka SOKAR!! Der Halb Affe/Gott des Tischtennis! wir alle haben dich lieb!
rolf

sumasumarum: Nimm bitte nichts davon ernst!!!
Alt 21.09.2006, 11:27
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 1 satz Beitrag anzeigen
Ich glaub irgendwie, dass Sokar auch irgendwie wie arrogant sein musste wenn man gegen einen Spieler aus der 2. Kreisliga einen Satz abgibt. Soviel zu seiner so unglaublichen Stärke. Ich sag nur in spätestens 2 Jahren verlierst du gegen mich obwohl ich dann trotzdem noch paar ligen unter dir spiele und nicht zu jedem Turnier fahre.
Wer bist du? Halte ich aber als Spieler der gegen Franz schon gespielt hat als Gerücht. Außerdem kann man das vorher nie sagen. Man weiß ja nicht was sich auf dem Materialsektor bis dahin so tut.

P.S. Nur ein Noppen return ist ein genialer return
Alt 21.09.2006, 11:48
Tobias Mulack Tobias Mulack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobias Mulack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey longlong,

bist Du die neue Freundin vom Sokar?
Alt 21.09.2006, 11:56
Duke Duke ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Duke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war jetzt mal wieder richtig gut...

Ich liebe diesen Thread...
Alt 21.09.2006, 13:45
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich auch!
Alt 21.09.2006, 14:25
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na das wäre ein Paar. Longlong und Sokar, das kannst dir mal bildlich vorstellen.
Alt 21.09.2006, 15:18
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Longlong, die Königin des Toten- äh... Noppenreichs.
Wer kennt sie nicht
Klingt aber ganz gut, oder
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »