|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Allen Respekt von der Disziplien von Sokar. Ich kenne ihn seit dem ersten TT-Schlag von mir vor ca. 17 Jahren. Ich habe allerdings immer noch die Meinung wenn er einen Job nachgehen müsste wäre diese Leistung nicht möglich. Da man diesen Aufwand nicht betreiben könnte. Aber das ist ein anderes Thema. Wir werden alles versuchen aufzusteigen. Etwas weniger Arroganz wäre natürlich manchmal nicht schlecht. Ich schätze den Spieler sehr und sehe mir gerne seine Noppentechniken an.
|
|
|||
|
|||
Auch ich muß meinen Respekt an Martin zollen.Mit so einer ewigen 100%Energie und einem Willensgeist den es sicherlich nicht noch einmal gibt Tischtennis über Jahre durchzuziehen ist schon bewundernswert.
Die Schwabacher sind selber schuld, daß er sich so aufgeführt hat.Jeder andere TT-Spieler würde auch arrogant werden wenn man so von anderen kleinkarierten und neidischen TT-Kollegen behandelt wird. Niemand sollte beim TT ausgebuht werden. Aber leider ist unsere Gesellschaft so. |
|
|||
|
|||
Ich glaub irgendwie, dass Sokar auch irgendwie wie arrogant sein musste wenn man gegen einen Spieler aus der 2. Kreisliga einen Satz abgibt. Soviel zu seiner so unglaublichen Stärke. Ich sag nur in spätestens 2 Jahren verlierst du gegen mich obwohl ich dann trotzdem noch paar ligen unter dir spiele und nicht zu jedem Turnier fahre.
|
|
|||
|
|||
Lieber sokar ich möchte dir eine rießen großern gruß aussprechen du bist so toll! du schaffst es alle 3 schwabacher vereine zusammenzufügen! Und sich über dich totzulachen. wenn mich jemand fragt wer ist mein vorbild antworte ich: MARTIN FRANZ aka SOKAR!! Der Halb Affe/Gott des Tischtennis! wir alle haben dich lieb!
rolf sumasumarum: Nimm bitte nichts davon ernst!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. Nur ein Noppen return ist ein genialer return |
|
|||
|
|||
Hey longlong,
bist Du die neue Freundin vom Sokar? |
|
|||
|
|||
Das war jetzt mal wieder richtig gut...
Ich liebe diesen Thread... |
|
|||
|
|||
Ich auch!
|
|
|||
|
|||
Na das wäre ein Paar. Longlong und Sokar, das kannst dir mal bildlich vorstellen.
|
|
|||
|
|||
Longlong, die Königin des Toten- äh... Noppenreichs.
Wer kennt sie nicht Klingt aber ganz gut, oder
|