|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Zitat:
SKANDAL !!!!!! Üble copyright-Verletzung, da wird doch tatsächlich von einem Abwehrtitanen gesprochen .... remember .... es kann nur einen geben. Selbstverständlich hab ich längst meinen Anwalt eingeschaltet, der nun eine Schadensersatzklage prüfen wird Der Schaden ist eindeutig .... was hab ich für nen Schrecken bekommen, ich dachte schon, jetzt spiele ich schon an Turnieren mit, an die mich hinterher nicht mehr erinnere. War grad dabei den Antrag fürs Pflegeheim ausfüllen, da ist mir in letzter Sekunde aufgefallen ....pfffffh ... so gehts ned Jungs, das kostet ....
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (18.09.2011 um 08:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh, können wir uns ev. außergerichtlich einigen ?
In unseren Mooren und Wäldern würde künftig nur ein Gigant sein titanenhaftes Unwesen treiben. Ein Zweikampf unter den Augen von Sokar, dem Gott des Totenreiches, zwischen dem Abwehrtitan und dem Abwehrgiganten in den iden des ianua, wenn die hesoderischen Zyklopen die menschlichen Winzlinge zum Winterturnier treiben, könnte die Gipfel des Olymp erbeben lassen. Die Chariten würden unsere sponde für den Titanen vorbereiten. www.tt-tsvdachau1865.de Geändert von Phönix (18.09.2011 um 19:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schade... immer noch kein Turnierbericht vom Martin - und das nach dem ganzen Getöse davor. Verabschiede mich aus diesem Fred.
|
|||
|
|||
versuchte Bestechung .... das wird ja immer schlimmer Hochkriminelle Ecke wo unser Martin da hingeraten ist, üble Sache, denke wir werden ne Befreiungsaktion starten müssen, nicht das auf jenen zarten Charakter noch negativer Einfluß ... nicht auszudenken. Martin .... flieh .... renn was Du kannst, es gibt noch so viele Vereine
|
|||
|
|||
Habe noch eine nette Mail von einem Kollegen gespeichert die das bestätigt
Verabschiede mich deshalb auch aus diesem Fred. Will keinen Ärger. Geändert von nevada (19.09.2011 um 07:48 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Bei sponde und cypris schwelgt Sokar im Elysion.
Trägt Kaikias den Titanen und seine Argonauten in den iden des ianua nach Süden ? Die Chariten warten. www.tt-tsvdachau1865.de Geändert von Phönix (19.09.2011 um 08:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
echt ohne Scheiß..euer Zeug mag ich gern mal rauchen :-)
Also Jürgen ich schau mal das ich zeitnah bei euch vorbei schau und dann mag ich auch mal nen paar Gramm von eurem Zeug, evtl glaub ich dann auch noch An Argonauten etc ;-) Gratuliere Dachau zum Top 14 Sieg und das diesjahr sogar ohne mich :-) |
|
|||
|
|||
Dank aus dahauua und seinen Aribonen. Zeus selbst beauftragte die Moiren mit uns zu sein. Ambrosia und Nektar für Dich im Gymnasion.
www.tt-tsvdachau1865.de Geändert von Phönix (19.09.2011 um 14:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffentlich komme ich auch bald wieder gegen Dachau dran und finde dann Erwähnung als "Bayernligaspieler"... |
|
|||
|
|||
Was will er mir nur sagen der Fremde ....
|