|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Zitat:
Ich würde natürlich sagen super gemacht Dachau wenn ihr nur Mittelfeld ansprüche hättet aber Martin Pachatz erzählt mir etwas anderes. Der will immer aufsteigen:-) Und deine Artikel vor Saisonbeginn waren auch alles andere als Mittelfeld Platz für Dachau. Wenn man dann Kritik schreibt ist das gleich bitter böse. Die Messlatte hast du alleine so hoch gelegt für dich und Dachau und so fällt dann auch die Beurteilung aus. Aber ich glaube noch an deinen göttlichen Leitstrahl |
|
|||
|
|||
Zitat:
runzelt die Haut, mit dem Verzicht auf Begeisterung aber runzelt die Seele" Albert Schweitzer |
|
|||
|
|||
Wer A sagt, muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.
Bertold Brecht Geändert von nevada (31.10.2011 um 13:41 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ich traue DAH zumindest den 2.Platz zu. Wenn dann die angedeutete Verstärkung kommt (Hong ?) ist ihnen sogar der 1.Platz zu zutrauen. Bei FFB besteht die Möglichkeit, dass sich Rattasepp festspielt.
Geändert von nevada (31.10.2011 um 13:50 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
im Archiv (links oben drücken) die Zeilen vom 15.7.2011: "Wir stellen vor: Martin Franz" zu lesen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Martin Luther hat mal gesagt:
"Wenn der liebe Gott keinen Humor hat, dann möchte ich gar nicht in den Himmel kommen" Sokar hat Humor. |
|
|||
|
|||
Habe noch was gefunden:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Luther wäre zufrieden www.tt-tsvdachau1865.de Geändert von Phönix (01.11.2011 um 07:55 Uhr) Grund: www.........ergänzt |
|
||||
|
||||
Ich glaub' ich sollte aufhören Stargate zu gucken...sonst werd ich noch wie dieser Typ .
Aber weiß Sokar eigentlich nicht, dass Netu (ja, es wird so geschrieben) explodiert ist und er eigentlich tot ist? Armer Sokar |
Lesezeichen |
|
|