Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2011, 12:25
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Hättest Du Krämer und Spiegel klar mit 3:0 jeweils besiegt ? Die sind schon
gut ! In der Liga spielen keine Gegner, die Du mit halber Kraft einfach mal
klar besiegen kannst - da muss man sich schon voll dahinter klemmen.

Komisch, dass Du nicht mal sagst: "Toll, Dachau hat gegen
Fürstenfeldbruck Remis geschafft ! Was für eine geschlossene
Teamleistung."
Gegen Krämer habe ich letztes Jahr 3:1 gewonnen Firmenrunde. Gegen Spiegel habe ich das letzte mal vor 8 Jahren gespielt. Da hatte ich 2:3 verloren glaub ich.

Ich würde natürlich sagen super gemacht Dachau wenn ihr nur Mittelfeld ansprüche hättet aber Martin Pachatz erzählt mir etwas anderes. Der will immer aufsteigen:-) Und deine Artikel vor Saisonbeginn waren auch alles andere als Mittelfeld Platz für Dachau. Wenn man dann Kritik schreibt ist das gleich bitter böse. Die Messlatte hast du alleine so hoch gelegt für dich und Dachau und so fällt dann auch die Beurteilung aus. Aber ich glaube noch an deinen göttlichen Leitstrahl
Alt 31.10.2011, 12:51
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hacker-Pschorr Beitrag anzeigen
Die Messlatte hast du alleine so hoch gelegt für dich und Dachau und so fällt dann auch die Beurteilung aus. Aber ich glaube noch an deinen göttlichen Leitstrahl
"Mit den Jahren
runzelt die Haut,
mit dem Verzicht auf
Begeisterung aber
runzelt die Seele"

Albert Schweitzer
Alt 31.10.2011, 13:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer A sagt, muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.

Bertold Brecht

Geändert von nevada (31.10.2011 um 13:41 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 31.10.2011, 13:47
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ich würde natürlich sagen super gemacht Dachau wenn ihr nur Mittelfeld ansprüche hättet aber Martin Pachatz erzählt mir etwas anderes. Der will immer aufsteigen:-)
Ich traue DAH zumindest den 2.Platz zu. Wenn dann die angedeutete Verstärkung kommt (Hong ?) ist ihnen sogar der 1.Platz zu zutrauen. Bei FFB besteht die Möglichkeit, dass sich Rattasepp festspielt.

Geändert von nevada (31.10.2011 um 13:50 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 31.10.2011, 13:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Ich würde natürlich sagen super gemacht Dachau wenn ihr nur Mittelfeld ansprüche hättet
Hierzu wäre hilfreich jetzt auf der Homepage: www.tt-tsvdachau1865.de
im Archiv (links oben drücken)

die Zeilen vom 15.7.2011:

"Wir stellen vor: Martin Franz"

zu lesen
Alt 31.10.2011, 18:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Werde in den Sommerferien in Dachau täglich mindestens 4-8 trainieren - möchte wieder in meine alte Form kommen. Selbst in meinem aktuellen Zustand - siehe Turnier in Etting (nur zwei Sätze insgesamt verloren) - spiele ich in der Landesliga vorne hochpositiv. Was ist, wenn ich nun trainieren sollte ? Für das Turnier in Etting habe ich lediglich einmal knapp zwei Stunden trainiert. Jetzt trainiere ich wieder viel...Sokar will´s wissen und möchte unter den vier besten Spielern des 1.Paarkreuzes der Landesliga sein. Sogar meinen Nikotinkonsum stelle ich weitgehend dafür ab. Tägliches Joggen (ca. 1 Stunde) und veganische (vorher vegetarische) Lebensweise wird auch noch eingeführt.
Da muss ich keine Dachauer Seite unter Archiv lesen oder lieber Phönix?
Alt 31.10.2011, 22:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Idee AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Martin Luther hat mal gesagt:

"Wenn der liebe Gott keinen Humor hat,
dann möchte ich gar nicht in den Himmel kommen"

Sokar hat Humor.
Alt 01.11.2011, 07:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Habe noch was gefunden:

Zitat:
Jetzt weine ich ja gleich - flen, flen. Mehr wird unserer Mannschaft nicht zugetraut, als nur Mitte bzw. Hinten ? Wir haben u.a. Tschabo, Sokar, Pachartz... (gebe die Aufstellung mal nicht bekannt). Tschabo und Sokar sind schon ein extem starkes 1er Doppel und sehr wahrscheinlich das beste der Liga?! Tschabo und Sokar muss man erstmal mit ihrem Material (wir spielen jetzt komplett was anderes) bezwingen. Im Übrigen sieht meine Bilanz gegen scheinbar "Unbezwingbare" (z.B. Tschechen) mehr als positiv aus. Von Pachartz Spielstärke ganz zu schweigen - die ist ja wohl mehr als stark !!! Unser hinteres und mittleres Paarkreuz ist auch nicht sonderlich schwach.

In den Sommerferien trainiere ich - ganz nebenbei mal gesagt - täglich 8 Stunden zzgl. Joggen und Beinarbeit, sowie Balleimer. Das ich nur annährend Landesliga mitte stark positiv spiele, brauche ich pro Woche lediglich zwei Stunden Training. Bei dem Trainingsaufwand, den ich in den Sommerferien betreiben werde, werde ich wohl stärker sein als jemals zuvor. Habe in der Bayernliga vorne mit zweimal pro Woche Training alleine 30 % meiner Spiele gewonnen. Jetzt spiele ich eine Liga tiefer und wir haben vor aufzusteigen. Wer in der Rückrunde (zwei Spieler für vorne) zu uns stößt, kann sich sehen lassen. Dann muss ich schon mitte spielen. Tschabo und ich wollen - ganz nebenbei mal erwähnt - in dieser Saison aufsteigen. Das sollte - so mein Informationsstand - locker machbar sein. Alleine mein neuer Vorhandbelag ist schon - gepaart mit meiner göttlichen Technik - extrem. Von meinem neuen Rückhandbelag (und von Tschabos) will ich erst mal gar nicht reden, sonst könnt ihr nachts gar nicht mehr schlafen und habt Angstzustände.

Gruss

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

P.S.: Gott ist gnädig, Sokar nie.
Alt 01.11.2011, 07:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Idee AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ich traue DAH zumindest den 2.Platz zu. Wenn dann die angedeutete Verstärkung kommt (Hong ?) ist ihnen sogar der 1.Platz zu zutrauen. B
Hallo Torti, was sagst Du dazu? auch Rudi hat den richtigen Humor hier in diesem Thread,

Luther wäre zufrieden

www.tt-tsvdachau1865.de

Geändert von Phönix (01.11.2011 um 07:55 Uhr) Grund: www.........ergänzt
Alt 01.11.2011, 08:52
Benutzerbild von Anders93
Anders93 Anders93 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Anders93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaub' ich sollte aufhören Stargate zu gucken...sonst werd ich noch wie dieser Typ .
Aber weiß Sokar eigentlich nicht, dass Netu (ja, es wird so geschrieben) explodiert ist und er eigentlich tot ist? Armer Sokar
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »