|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Bedeutung des Namens Sokar:
Der Name stammt eventuell aus einen der Pyramidentexte, wo Osiris Hilfe suchend zu seiner FRAU und SCHWESTER (immer diese Inzucht*lol*) "sy-k-ri" oder "Eile zu mir" sagt. Eine andere Möglichkeit wäre "Schneider". Auf einem Relief im Tempel von Sethos I. nennt Seschat ihn während eines Ritual der Erdfruchtbarkeit so. Mit einer Hacke soll er den ersten KLUMPEN des NILSCHLAMMES durchbrechen. Zur Darstellung: Als Falke oder als Mensch mit Falkenkopf dargestellt, oft mit einer kunstvollen Krone aus zwei Hörnern, zwei Kobras, mittig ein kegelförmiges "atef" und eine Sonnenscheibe. Zu guter letzt, seine Funktion: - Erd- und Fruchtbarkeitsgott - Totengott - Patron der Metallarbeiter - Zur Zeit der Pyramiden Hersteller der königlichen Knochen. Schutzgott der Nekropole von Memphis. Soweit bekannt wurde, ist Sokar nicht an "Material" gebunden. *lol* Viele Grüße vom Schlangendämon
|
|||
|
|||
Habe mal irgendwo gelesen, dass man Noppenspielchen auch privat abseits der Platte betreiben kann...
Ich hoffe natürlich für Sokar und LongDong dass es sich hier nicht nur um eine "physische Zweckehe" handelt! Aber das würde ja immerhin einiges erklären... Wie detailliert sich das jeder ausmalen mag, liegt an jedem einzelnen. |
|
|||
|
|||
Ja Franz "DU KAISER",
wenn du so gut bist wieso hast du in schwabach bei den Stadtmeisterschaften nur im Einzel gewonnen und Doppel und Mixed nicht gewonnen. LASS MICH RATEN ES LAG AN DEINEM PARTNER/IN. Ich kenne minimun 3 Jugendspieler die dich schlagen können. Also so stark bist du gar net und wenn du so stark wärst dann könntest du uns in schwabach (die jugend) Rottner und Bauer mit normalen Belägen a schlagen da brauchst du keine Noppen und Anti aber wenn du ohne Material spielen würdest, würdest du höchtens 3. Bezirk wenn nicht sogar 1. Kreisliga spielen. ACH ÜBRIGENS WOLLTE ICH DIR NUR SAGEN DEINE TIPPS HABEN NIX GEBRACHT HABE EINEN NEUEN BELAG UND DAMIT KOMME ICH ETZ WAHRSCHEINLICH BESSER ZURECHT A OHNE DEINE TIPPS!! ICH WÜNSCHE DIR DAS DU MAL AN DEN RICHTIGEN KOMMST WENN DU MICH AM SONNTAG AM FALSCHEN FUSS ERWISCHT HÄTTEST WÜRDEST DU MOMENTAN NICHT SPIELEN WEIL DAS FEIGE WAR DIE AUSSAGE IM MIXED WENN DU MICH SCHON BELEIDIGEN MUSST DANN SAG ES MIR INS GESICHT UND DEINE FAULEN AUSREDEN BRINGEN DIR DAS NÄCHSTE MAL NIX MEHR |
|
|||
|
|||
ACH ÜBRIGENS AUS SCHWABACH WECHESELT KEINER VON DER JUGEND DU BRINGST KEINEN VON HIER WEG WEIL WIR LIEBER 2. KREIS ODER 1. KREIS spielen als mit dir zu spielen.ODER Noch schlimmer WIR WERDEN SO BLED WIE DU
|
|
|||
|
|||
Nebenbei hab ich dem Herrn Sokar uas dem Totenreich einen Satz abgenommen trotz meiner Spielfähigkeiten(die alles andere als gut sind) und meines Alters, daher muss man leider erkennen, dass er leider für sich längst nicht zu gut ist wie er meint. Jedoch ich habe ich Resepkt vor seinem Trainingsaufwand, bei einem guten Potential würdest du jetzt schon deutlich über Bayernliga spielen. Aber egal, anscheinend ist es halt als "Gott" doch schwieriger zu spielen wie als "normaler Erdenbürger"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ich schon eine Dreiecksbeziehung führe dann mit 2 Frauen und nicht mit einem Mann. Deine Probleme mit Noppen kennen wir ja beide.Hast dich ja auch deswegen beim Spiel in der 3. gegen mich gedrückt. Aus diesem Grund denke ich, daß dir Noppenspiele außerhalb des TT lieber sind. so long-longlong |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Longlong, befrag mal Gerd und Flo Bindhammer und Uschi und Gerald Ziegler zu meinen Noppenproblemen - dann kannste gerne rausfinden, ob die soooo riesig sind... Und sorry, dass ich nicht mitgespielt habe. Hätte gerne gegen Dich gespielt, aber so ganz nebenbei spiele ich auch noch in der Bayernliga - und da hammer halt zum gleichen Termin gespielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
da isser derzeit auf der titelseite |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke sehr!!!! Wie alt ist der eigentlich. Grinst zwar wie ein Maiglöckchen, aber ansonsten sieht der normal aus. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass der so ein ........ sein soll. Naja Leute gibts. Wenn der wirklich keinen Job hat und früher 7X und jetzt 5X die Woche trainiert, dann hätte er es mit Talent aber noch weiter bringen müssen. Wenn alle gleich sind wäre die Welt ja langweilig PS: Sorry an meinen "Namenskollegen" nochmals!!! |
|
|||
|
|||
Tobi, ich wollte dich doch nur ein bißchen aufzwicken. Du hast doch noch nie gegen mich richtig klar gewonnen. Deine Äußerung ist primitiv.
|
Lesezeichen |
|
|