|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Genial, lieber Sokar, Deine 4 Siege gegen Rain am Lech........Schade, dass es dennoch nicht zum Sieg gereicht hat! Wo bleibt da die göttliche Ausstrahlung auf Deine Mannschaftskollegen?
Aber egal, in der Rückrunde wird mir Dachau nur noch Freude bereiten!!! |
|
|||
|
|||
Den Quell der göttlichen Ausstrahlung hatte am Samstag auf der Spitze meiner Heimatpyramide versehentlich liegen gelassen - wenn man halt seine Utensilien nicht alle mit dabei hat. Wenigstens hatte ich Tschabos Ersatzschläger dabei !
Heute gibt´s Sondertraining in Stein - meine Form von Samstag muss ich so gut wie möglich konservieren. Vorallem meine Vorhand und die Beinarbeit müssen so bleiben. Es wurde mir berichtet, dass der Einser von Siegertshofen gerne Kickaufschläge und Schlagspins zieht, da muss ich ja fast schon mal harte Schüsse einüben - ich will ja nichts anbrennen lassen. Heute Abend gib ich mir mal die absolute Beinarbeitsübung(en) mit permanentem Vorhandtopsin. Extra wegen Samstag verringere ich meinen Nikotinkonsum - meine Kondition muss top sein. Daneben habe ich mir selbst ein bisschen Joggen nach dem Training verordnet. In der Rückrunde lassen wir es absolut krachen, da darf gegen keine Mannschaft verloren werden - mit der Besetzung, die uns dann zur Verfügung steht, sollte dies auch mehr als nur locker machbar sein. Unseren Neuzugang scheuche ich noch ein bisschen und soll seine Vorhand mal volldurchziehen, dann ist alles zu spät für die Gegner. Definitiv verfügen wir dann wohl über mind. zwei "Superdoppel", die kaum in der Liga zu schlagen sind. Bayernliga wir kommen. Grüsse Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials P.S.: Bin sehr motiviert und wieder "trainingsgeil". Was es heisst, wenn ich letzte Woche drei Mal trainiert habe, ist wohl für jeden klar zu ersehen gewesen. Meine Rückhand extrem sicher und meine Vorhand wie eine Panzerfaust mit enormer Sicherheit und Präzision. |
|
|||
|
|||
@Sokar
Du hast recht, der Bayernliga könnt ihr Euch nur noch durch Krankheit, Sebstmord und ähnlichem entziehen. Da FFB voraussichtlich in der Rückrunde nicht mehr einzuholen sein wird stellt sich für mich die Frage, ob der BTTV für diese Saison nicht besser gleich die Relegation zur Bayernliga abschafft, weil die anderen Mannschaften eh nur als Staffage mitspielen und die Relegation daher nur Zeitverschwendung für alle Beteiligten ist! In Abwandelung eines bekannten Zitats meine ich daher: "Die Dachauer in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf...." |
|
||||
|
||||
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich in einer Liga zum meistgejagtesten Team zu machen.
Eure Variante ist die sicherste... Viel Glück in der RR...
|
|||
|
|||
Nun gut, dann kalkulieren wir mal:
(aus Dachauer Sicht) mind. zwei Doppel 2 Punkte Vorne drei Einzel 3 Punkte Mitte drei Einzel 3 Punkte Hinten ein Einzel (Minimum) 1 Punkt Entscheidungsdoppel 1 Punkt Gesamt 10 Punkte (und nur 9 brauchen wir) Und das gilt bei vorsichtiger Schätzung und nicht, wenn mein Leitstrahl in die Halle eindringt. Mal im Ernst: Sokar erspielt in allen Doppeln (da spiele ich alleine) und in allen Einzeln einfach die Punkte, dann ist es leichter. Sorry, aber ein bisschen Ironie musste jetzt auch mehr herhalten. Grüsse Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials P.S.: Tschabo ich habe "den Gral mit der Essenz verbunden" (sieht sonderbar aus, aber es bringt was) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Wenn ich wirklich Etwas tun würde, dann wäre es nicht im Forum zu finden !
Selbst ich muss für meine Spiele zu gewinnen ab und an eine Tischtennishalle zwecks Training von innen besuchen - wie beispielsweise gestern abend. Meine kleinen "Insiderscherzchen" zwischen Tschabo und mir muss nicht jeder verstehen, dies sind schon fast Sparwitze - habe einen mehr als seichten Humor. Der einzige Film, wo ich lachen konnte, war "Viel Rauch um Nichts". Die Anfangsszenen und fast in der Mitte fand ich schon urkomisch. Ausbilder Schmidt finde ich auch sehr unterhaltsam. Lieblingsfilm: Die sieben goldenen Männer / Hard Boiled / Inside Man Lieblingsbildungsserie: Telekolleg Mathematik Lieblingsbuch: Die Schachnovelle (von Stefan Zweig) Lieblingsschauspieler: Bud Spencer Lieblingsschulfach: Mathematik Lieblingsserie: Die Verschwörer - Im Namen der Gerechtigkeit Lieblinsessen: Vegetarische Gerichte im Allgemeinen Lieblings TT-Spieler: Ding Song Lieblingslied: Push the Button |
|
|||
|
|||
Ne, das würde der Göttliche doch nie machen ! Alles Training
Die von "Käthe" angefragten Videos konnte ich leider auch nicht finden Ein Link wäre hier nicht schlecht ! Grüße |
|
|||
|
|||
Mein Tip Dachau gegen Siegertshofen ist 9:4. Mal schauen, ob´s auch so ist.
Meine Vorhand und Rückhand kommt genial - genauso stark wie letzten Samstag. |
Lesezeichen |
|
|