Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2012, 21:46
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

@sokar

War ein toller Sieg gegen Rain am Lech, vor allem mit der Aufstellung, mit der Dachau notgedrungen spielen musste, hätte ich nicht gedacht.

Finde es aber skandalös, dass ein Punktspiel angesetzt ist an einem Termin wo die Bayer. Meisterschaften sind, so dass Pachatz gegen Rain nicht mitspielen konnte. Dass Rain kein Selbstläuferspiel wird, hat Dachau ja in der Vorrunde beim 8:8 ja zu spüren bekommen!

Ansonsten meine ich:

Dachau wird ( wenn komplett gespielt werden kann) in der Rückrunde nicht verlieren, außer gegen FFB. Die Brucker sind trotz Jiri Bugai zu stark für Dachau, dass 8:8 in der Vorrunde täuscht da etwas drüber weg, weil Dachau da über seine Verhältnisse gespielt hat. Und der Pachatz kann ja auch mal ein Spiel verlieren, es kann nicht immer so gut laufen bei ihm....

Im übrigen bin ich bei Dir, lieber Sokar, gespannt, wie die "Suche nach dem heiligen Gral" weitergeht....ich hoffe noch auf ultragefährliche neue Antis für die kommende Saison, vielleicht kann ich ja nen Prototypen abstauben. Das passende Holz hab ich scon, es ist das "Wizard". Bringt noch zusätzliche 15% Schnittumkehr obendrauf und die Gegner fluchen wie zu besten Glattnoppenzeiten....
Alt 07.02.2012, 14:59
jakemessi jakemessi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jakemessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lang nichts mehr vom Materialgott gehört. War ein gutes Spiel gegen Munau oder ?. Mit was für einem Material hast du gespielt ?
Alt 08.02.2012, 09:41
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War eine sehr enge Sache gegen Murnau - das Gesamtergebnis lässt es nicht so deutlich erkennen, wie spannend und knapp es eigentlich war.

Habe mit sehr bösem Material gespielt, wobei mein Rück- und Vorhandtopspin das wichtigere Element hierbei gewesen ist. Hatte zwei Materialspieler (einmal kurze Noppen und einmal lange Noppen), wo man selbst auch angreifen musste. War ein harter Samstag, aber wichtig für das Ziel Aufstieg in die Bayernliga. Um ehrlich zu sein: War mir gar nicht so sicher, ob wir gewinnen - lief ja dann doch ganz gut.
Alt 22.02.2012, 13:18
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Sokar,

man hört ja gar nichts mehr von Dir hier im Forum leider....

Obwohl Euere Chancen auf nen Relegationsplatz und damit auf den Aufstieg DEUTLICH gestiegen sind wegen der Niederlage von Thalkirchen II!!!
Alt 22.02.2012, 14:51
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von vivace_99 Beitrag anzeigen
Hi Sokar,

man hört ja gar nichts mehr von Dir hier im Forum leider....

Obwohl Euere Chancen auf nen Relegationsplatz und damit auf den Aufstieg DEUTLICH gestiegen sind wegen der Niederlage von Thalkirchen II!!!
ich denke, dass er derzeit andere Sorgen hat.

Geändert von Matousek (22.02.2012 um 15:03 Uhr)
Alt 22.02.2012, 18:11
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
ich denke, dass er derzeit andere Sorgen hat.
Haben die Götter sein Material geklaut oder hat er schon gewechselt das es ihm Wurst ist. Was denkst du so Rudi
Alt 23.02.2012, 01:07
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Hacker-Pschorr Beitrag anzeigen
Haben die Götter sein Material geklaut oder hat er schon gewechselt das es ihm Wurst ist. Was denkst du so Rudi
Ich glaube es ist was Ernsthaftes, wenn es stimmt was man so hört. Manchmal gibt es wirklich andere Dinge als TT.
Alt 23.02.2012, 07:16
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Und das gehört dann auch nicht in ein öffentliches Forum.
Alt 23.02.2012, 08:49
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

natürlich freue ich mich, dass der Relegationsplatz so nahe ist !

Gegen Allianz habe ich in meinem absolut geschwächtem Zustand gespielt, dies hat mir dann am Abend den vollkommnen Rest verpasst.

Wieso soll mich was nicht interessieren - ich wechsle ????? Es haben mich mittlerweile mehrere Spieler angesprochen, ob ich schon gewechselt bin - verstehe ich nicht ! Ganz im Ernst, warum sollte ich wechseln ? Selbst, wenn der Aufstieg nicht gelingen würde, würde ich mich nicht umsehen. Habe keinerlei Veranlassung. Mal nebenbei gesagt: Ich kann gar nicht wechseln, da ich mich sehr wohl in Dachau fühle und der Teamspirit absolut genial ist.

Lustig fand ich von einem Spieler die Aussage über uns "Patchwork-Team": Ist zwar hart, aber zutreffend.

Habe meinem Körper zu viel zugemutet - jetzt muss ich eben die Konsequenzen tragen. Viel Ruhe und die Sache geht schon besser.

Das mit dem Belag-Klau durch die Götter finde ich im Übrigen auch sehr schön zum Lesen.

Grüsse

aus Nürnberg
Alt 24.02.2012, 07:23
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe schon gehört es lief alles nach Plan gegen Weißblau vor allem im Doppel und den Anfangszeiten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »