|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
|
||||
|
||||
Ich finde es schön, dass es nun bald einen Belag geben wird, der beim Hinhalten auf leere Bälle saftige Unterschnittbälle produziert, die dann zur Krönung sokar noch flattern. Da geht für viele ein bisher unerfüllbarer Traum in Erfüllung!
|
|
|||
|
|||
Das ist der Vorteil gegenüber Frischkleben bzw. Tunen. Denn hier reicht Hinhalten nicht.
|
|
|||
|
|||
Bogatov ist nun wirklich ein sehr guter Spieler, genauso wie Hossein und Gestner, gegen die ich in den Relespielen verloren habe - und sie können sehr gut auf Material spielen bzw. sind sehr gut eigenstellt worden. Muss man auch mal klar sagen. Habe also gegen gute Spieler verloren. Alle meine Gegner sind gute Spieler, sonst würden sie nicht hier spielen.
Zu Beginn der Saison haben sich ja einige Leser gesagt, dass ich wohl das schlechteste Ergebnis in der Landesliga vorne erspielen werde - meine Punkte sind zu wenig, bei Turnieren habe ich nicht gut gespielt. Tatsächlich war dem nicht so. Tatsache bleibt: ich muss mehr trainieren, da Bayernliga mitte schon härter wird, als Landesliga mitte. Aber: Bei Materialspielern kommt es auch auf die Gegner an. Sehe der Dinge positiv gegenüber. Wer hätte den gedacht, dass Dachau als Aufsteiger aus der 1. Bezirksliga nochmal einen Durchmarsch schafft bzw. die Relegationsspiele so gut gewinnt ? Keiner, vermute ich mal. Ganz offen: Meine Chancen gegen Schwabhausen in der Mitte habe ich sehr schlecht gesehen, da Hossein ein "Materialkiller" und Gestner voll eingestellt wurde. Trotzdem, für das Wohl meiner Mannschaft, bin ich angereist. Gegen Allianz konnte ich kaum aufrecht stehen - starkes Fieber - und wusste, dass ich mind. 20 Punkte verlieren werde. Hier habe ich auch meine Punkte hier das Wohl des Teams gestellt. Ich wollte das niemand aufrutschen muss und wir vorne und hinten unsere Punkte erzielen und somit uns den Releplatz weiterhin sichern können. Das ich mit Hans in den Relegationsspielen das Opferdoppel spielte war auch kein Problem für Hans und mich, da uns das Wohl der Mannschaft wichtiger ist - auch wenn wir gegen Schwabhausen ordentlich eins auf die Mütze erhielten. Beim Tischtennis muss man - genau wie im Berufsleben - auch Qualitäten eines Teamplayers beweisen können, wenn man eine Mannschaft und einen Verein hat. Somit gehen meine Niederlagen und Punktverluste für mich und das Team voll ok. ein - solange das Team gewinnt. Falls wir nicht gewonnen hätten, dann wäre die Welt auch nicht untergegangen - es ist nur ein Hobby. Gekämpft haben wir im Doppel und ich Einzel - trotz der Übermacht - schon. Klar sind einzelne Bilanzen auch wichtig für das eigene Ego, aber der Erfolg des Teams - Mannschaftssport - steht im Vordergrund. |
|
|||
|
|||
Hallo an alle Rezipienten,
bin mal gespannt auf nächste Saison - es ist und bleibt viel in Bewegung. Die Wechselbörse ist ja doch stetig am rotieren. Bisher sehr interessante Wechsel gewesen. Werde jetzt bald 33 Jahre alt und habe noch nicht Oberliga gespielt. Ist von mir schon immer ein immenser Wunsch gewesen. Vielleicht... Grüße Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials |
|
|||
|
|||
Oberliga gespielt. Ist von mir schon immer ein immenser Wunsch gewesen. Vielleicht...nicht nur von dir
|
|
|||
|
|||
Hallo treue Leser und Materialspieler,
möchte mich sehr herzlich bei meinem Dachauer Team bedanken für die schöne Saison und die tolle Zeit. Aufsteigen von der Landesliga in die Bayernliga (als Aufsteiger von der 1. Bezirksliga !) ist eine echt starke Teamleistung gewesen. Besonders bedanken möchte ich mich bei Phönix, da Du immer sehr viel Geduld mit mir hattest und stets mit mir trainiert hast. Danke das Du an mich geglaubt hast, trotz das ich von der 1. Bezirksliga kam und ich bei euch Landesliga vorne spielen durfte. Danke, dass Du auch meinen Beweggrund verstanden hast - so oft kommt so eine Chance eben nicht und ich werde leider nicht jünger. Finde es auch super, dass ich auch wieder zurückkommen kann. DANKE JUNGS !!! Da es in Dachau meinen Lieblings-All you can eat-Chinesen gibt, ist wohl Hase und ich häufiger dort. In den Sommerferien definitiv und dann können wir uns mal zum Training verarbreden. Ja Schakan, Oberliga ist eine schöne Liga, die ohne jeden Zweifel ihren Reiz hat - selbst mit meinen knapp 33 Jahren. Muss ja mindestens in der gleichen Liga spielen wie Longlong - war nur ein Scherz. Das war mit dir eine echt super Zeit, Schakan, in Dachau. Aus der Welt leben wir beide nicht und eine Menge an Turnieren gibt´s ja auch - vielleicht machen wir mal in den kommenden Ferien mit Phönix die Turnierreihe, wo ich schon darüber sprach. Wäre echt klasse ! Muss für nächste Saison dann doch wohl zweimal bis dreimal eine Halle von innen sehen, so das ich in der Oberliga mithalten kann. Das Beste kommt zum Schluss: Musste meine gesamte Flotte - zur Verteidigung von Nitu im September - von Hatakschiffen zurückbeordern. Hätte gerne mal meine gesamte Armada eingesetzt - geht halt nicht. Grüße Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials |
|
||||
|
||||
^^Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, oder?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wohin geht die Reise ???
|
|