|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Sokar Beitrag anzeigen:
Grüße Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials Wie kann ich einen Jugendlichen für unsere Sportart begeistern, wenn er durch eine "abartige Materialschlacht" gehen muß. Im Totenreich leben auch die Totengräber des Tischtennissports. Die Materie "Material" gibt es dort nicht mehr.
|
|||
|
|||
Desto höher man mit Material agiert, desto besser wird es bzw. durch die Topspins die entstehende Spinumkehr - bis zu einem bestimmten Level.
Auch Jugendliche müssen den Umgang gegen Material lernen - es ist zwar hart, aber man verbessert auch das Tospinziehen gegen Unterschnitt. Sorry, aber mir fällt leider nichts besseres ein. Mir ist schon bewusst, dass viele Jugendliche es nicht besonders schön finden - geht auch dem Herrenbereich so - gegen Material spielen zu dürfen. Meinen neuen Verein sage ich aber nicht. Grüße Sokar |
|
|||
|
|||
Warum nicht. Weiß doch in 3 Tagen sowieso jeder.
|
|
|||
|
|||
Wir sinds nicht. Wir spielen nicht OL! Wer ist dann der Ersatz in DAH? Irgenwie müssen sie diese Schwächung ja abfangen.
|
|
|||
|
|||
Tut mir leid, für mich hat Sokar einen an der Waffel ! Auf solche Spieler kann ich im Verein getrost verzichten. Er bedeuert immer wieder, wie toll es in Dachau ist, wechselt aber trotzdem ! Oberliga hin oder her, solches Gebaren kann ich nicht ab
In ner Oberliga kann er an 5/6 den ein oder anderen Jungspund ärgern und auch schlagen. Mehr aber auch nicht ! Das mußte mal raus Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ol hört sich doch gut an
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind auch Beiträge von außerhalb Bayerns zugelassen ? Du hättest Sokar sicher nicht in "Deine Erste oder Zweite" aufgenommen, um Schaden von Deiner geliebten SpVgg abzuwenden. Die Aufnahme von Sokar in die Hall of Fame (Frankens Stolz) ist zwar von Dir beantragt, aber noch nicht genehmigt. Du weißt ja: Dieses Thema ist nur für Menschen, die innerhalb der Fränkischen Grenzen wohnen und nicht in Oberbayern.
drive and live-tt Geändert von drive-tt (28.05.2012 um 22:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klingt fast als hättest Du bei uns schon gespielt? Gib mir doch mal ein Lebenszeichen von Dir. |
|
|||
|
|||
es weiß doch jeder das Sokar da unterkommt die unbedingt einen Spieler auf den letzten drücker brauchen
Er ist immerhin Charakterspieler weil er nichts kostet Ich weiß nicht Rudi was Dachau macht evtl mit ak 60 auffüllen oder die Jugend fördern mit Berl. |
Lesezeichen |
|
|