|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Hast ja recht, Markx !
Was braucht das Volk (in der spielfreien Zeit): Brot und Spiele (früher) und heute ein paar schöne Beiträge. Grüße Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials |
|
|||
|
|||
Zitat:
hmm.... fantastische Analyse Dr.Sokar von Nitu Das glaube ich eher weniger lieber Sokar Eigentlich habe ich auch gar nichts gegen dich da ich dich nicht mal kenne aber dein Ruf eilt dir vorraus wie z.B: Ich komme nur nach Dachau wenn ich Landesliga vorne spiele. Ich habe vorne fast ausgeglichen in der Vorrunde gespielt (ohne Training)deshalb bleibe ich vorm Michi Noll. Ich mache gegen Gegner die es nicht auf Material checken immer eine super Show und nimm bei 2:0 Satzführung und 10:2 eine Auszeit. Das macht mich so stark und beliebt bei allen Zuschauern denn es muss jeder spüren wer Sokar ist, der Mann ohne Gnade Du schreibst immer das du alles ohne Training spielst. Das ist auch so eine tolle Leistung Sokar. Also vom Herren D Spieler zum Herren A Spieler mit Material ist echt super Sokar Du hast echt Gefühl für das Material oder es kappieren nur 80% nicht dagegen zu spielen oder wollen es gar nicht kappieren da es für einen normalen stink langweilig ist wenn alle Bälle immer Eiern und keiner weiß warum er gerade verloren hat. PS: Ich bin damals nach Dachau weil ich sie hoch bringen wollte aus der 3.Bezirksliga damit eines Tages so Spitzenkräfte wie du hin wechseln Ach und noch was Sokar: Es ist echt geil wenn man Oberliga hinten spielt. Spreche da aus eigener Erfahrung. Hinten mal zu den 2-3 besten gezählt Jetzt haben wir uns wieder alle Lieb |
|
|||
|
|||
Zitat:
1.2 Franz, Martin - Vorrunde = 8 Spiele - Bilanz = 7 : 8 1.3 Franz, Martin - Rückrunde = 3 Spiele - Bilanz = 3 : 3 1.3 Franz, Martin - Relegation = 2 Spiele - Bilanz = 1 : 3 (3:10 Sätze) Bevor Martin Franz (Landesliga-Stärke) einen Aufschlag in der Oberliga BW 2012/13 für die TSG Heilbronn gemacht hat, ist er in Gedanken und Worten schon wieder beim TSV 1865 Dachau (Aufsteiger Bayernliga Süd) in der Saison 2013/14. Einen Wechsel bereits zur Rückrunde 2012/13 zum TSV 1865 Dachau schließe ich nicht aus.
|
|||
|
|||
Zitat:
Somit wird Heilbronn mit Sicherheit auf ihn zur RR setzen können. Gruss WL |
|
|||
|
|||
Da kommt es jetzt aber darauf an, auf welcher Position er aufgestellt wird. Wenn er nur die 7 wäre, dürfte das nicht zutreffen. Oder kann man sich in der Oberliga auch bereits festspielen, wenn man eine bestimmte Anzahl von Einsätzen hat?
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Gruss WL |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vllt sollte man sich einfach mal die Zeit nehmen, die Ligastatuten durchzulesen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.tischtennis.de/media/down...1_2012/rlo.pdf 4.3.2 Mit seinem vierten Einsatz als Ersatzspieler in ein- und derselben RL- bzw. OL-Mannschaft innerhalb einer Vorrunde oder innerhalb einer Rückrunde verliert der Ersatzspieler die Einsatzbe- rechtigung für alle unteren Mannschaften seines Vereins für die Dauer dieser Vor- oder Rückrunde. 1.3.2 Nimmt ein Stammspieler einer RL- oder OL-Mannschaft in einer Halbserie insgesamt fünf- mal in ununterbrochener Reihenfolge an Meister- schaftsspielen seiner jeweiligen Mannschaft im Einzel nicht teil, so wird er mit Ablauf des fünf- ten Spiels automatisch zum Reservespieler seiner Mannschaft. |
|
|||
|
|||
Jetzt "schillere" ich erstmal ganz relaxt in der Oberliga - hoffe nur auf gegnügend Topspin für meine Beläge (grins) !
Was spricht für eine Rückkehr nach Dachau dagegen, ausser das mich Hacker unbedingt für seinen Verein haben will ? Nein Hacker, war nur ein Scherzchen von mir. In Dachau bin ich beheimatet und gut ist. Für meine kuriosen Wechsel bin ich ja bekannt und dass ich zu meinem alten Verein gehe, ist für mich nach der Oberliga mehr als naheligend. Distanz zwischen meinem Haus und meinem Verein ist absolut o.k. Zumindestens für mich und darauf kommt es ja wohl an. Abgesehen davon, kann ich - es ist schon in leichter planungsphase - mir vorstellen, dass ich meinen Ruhesitz bzw. Feriendomizil in Dachau einrichte. Meine Frau hat nichts dagegen und das ist wichtig. In Dachau kann ich himmlisch entspannen. In den Sommerferien bin ich sowie ein paar Tage wieder dort. Fühle mich dort sehr wohl. Das Team ist cool, die Gegend ist malerisch, mein Abteilungsleiter spielt selbst Material, mein bester Freund spielt dort und mein Lieblings "All-You-can-eat"-Restaurant ist auch nicht weit von der Halle entfernt. Trainieren kann ich auch in Dachau. Darf eben nicht so viele Einsätze in der Oberliga in der Vorrunde machen, dann habe ich mehr Optionen. Wenn ich mit knapp 33 Jahren dem Ruf der Oberliga folgte, ist es doch o.k. ! Jünger werde ich ja auch nicht mehr. Ein Materialspieler spielt in der Oberliga in BW, da kann die Materialcommunity doch stolz sein - egal wie die Spiele ausgehen. Grüsse aus Nürnberg |
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|