Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2012, 19:44
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

@wohlfühlbacher:

Alt 08.06.2012, 20:06
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
. ! Jünger werde ich ja auch nicht mehr.

Grüsse aus Nürnberg
Götter sind aber unsterblich, also haben sie die ewige Jugend gepachtet.
Alt 08.06.2012, 20:46
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Jünger werde ich ja auch nicht mehr.
Reicht ja, wenn du welche hast...

Alt 09.06.2012, 10:06
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Schliesse eine Rückkehr zu Dachau nach der OL-Saison nicht aus ! Nach der OL-Saison habe ich meinen Wunsch ja gehabt.
Schön wärs

www.tt-tsvdachau1865.de
Alt 09.06.2012, 10:30
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Götter sind aber unsterblich, also haben sie die ewige Jugend gepachtet.
In diesem Falle eher die ewige Verblendung...
Alt 09.06.2012, 15:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
In diesem Falle eher die ewige Verblendung...
Solange der Bub auch noch Zuspruch erhält von den Vereinen und es sich wieder und wieder welche finden die das Ganze erst möglich machen, solange wird das auch so weitergehen. Auf sportlichen Ebenen wo es um Banane geht so nen Affentanz zu machen, das zeigt mir deutlich wo das Land steht .....

Grundgütiger ... was macht ihr nur aus nem herrlichen Freizeitvergnügen *kopfschüttel* .. na ja ... wenigstens zur Belustigung taugts ab und an. Ab und an schwillt mir aber auch der Kamm ...
Alt 21.06.2012, 13:43
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich fürchte, hier wird demnächst Brachland sein. Es sei denn, Sokar bringt zumindest einen monatlichen Bericht über die OL BW. Hoffe doch sehr!
Alt 23.06.2012, 20:06
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, bin mit meinem neuen Rückhandbelag voll und ganz ausgelastet - der göttliche Schild eures Gottes des Materials hat´s ziemlich drauf. So ein Teil, hatte ich noch nie - nicht mal zu früheren Zeiten !

Zur Rückrunde bin ich ja eh wieder ein Oberbayer und spiele in meiner geliebten Bayernliga Süd - ist schon fix ! Erstmal chillen in der Oberliga und dann sagen können, "habe mal Oberliga gespielt". Echt klasse !

Grüße

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

P.S.: Die Vereinsmeisterschaft, so mein Zeitplan es mitmacht, spiele ich
selbstverständlich mit und bei der Aufstiegsfeier wird´s auch lustig.

Mit Dachau möchte ich schon Oberliga spielen - erstmal eine Saison
Bayernliga spielen (Liga halten) und dann weitersehen. Schön
relaxt und entspann muss man an die Sache herangehen.

Bis zum Januar, Rudi, dann sehen wir uns im Spiel gegen eure 1. Mann-
schaft.
Alt 23.06.2012, 22:52
registrierter Besucher

Zitat:
Zur Rückrunde bin ich ja eh wieder ein Oberbayer und spiele in meiner geliebten Bayernliga Süd - ist schon fix ! Erstmal chillen in der Oberliga und dann sagen können, "habe mal Oberliga gespielt". Echt klasse !

Grüße

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials
Dann bist Du in der VR 12/13 aber nicht Stammspieler in der Oberliga.
Alt 24.06.2012, 19:32
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Doch, bin Stammspieler - an Nr. 7 geführt, somit reguläres Mitglied der Oberligamannschaft. Keine Angst, in der Rückrunde bin ich wieder für Dachau am Start. Für meine lustigen Wechsel bin ich ja wohl mehr als bekannt.

Grüße

aus Nürnberg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »