|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
@wohlfühlbacher:
|
|
|||
|
|||
Götter sind aber unsterblich, also haben sie die ewige Jugend gepachtet.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
www.tt-tsvdachau1865.de |
|
||||
|
||||
In diesem Falle eher die ewige Verblendung...
|
|
|||
|
|||
Solange der Bub auch noch Zuspruch erhält von den Vereinen und es sich wieder und wieder welche finden die das Ganze erst möglich machen, solange wird das auch so weitergehen. Auf sportlichen Ebenen wo es um Banane geht so nen Affentanz zu machen, das zeigt mir deutlich wo das Land steht .....
Grundgütiger ... was macht ihr nur aus nem herrlichen Freizeitvergnügen *kopfschüttel* .. na ja ... wenigstens zur Belustigung taugts ab und an. Ab und an schwillt mir aber auch der Kamm ...
|
|||
|
|||
Ich fürchte, hier wird demnächst Brachland sein. Es sei denn, Sokar bringt zumindest einen monatlichen Bericht über die OL BW. Hoffe doch sehr!
|
|
|||
|
|||
Sorry, bin mit meinem neuen Rückhandbelag voll und ganz ausgelastet - der göttliche Schild eures Gottes des Materials hat´s ziemlich drauf. So ein Teil, hatte ich noch nie - nicht mal zu früheren Zeiten !
Zur Rückrunde bin ich ja eh wieder ein Oberbayer und spiele in meiner geliebten Bayernliga Süd - ist schon fix ! Erstmal chillen in der Oberliga und dann sagen können, "habe mal Oberliga gespielt". Echt klasse ! Grüße Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials P.S.: Die Vereinsmeisterschaft, so mein Zeitplan es mitmacht, spiele ich selbstverständlich mit und bei der Aufstiegsfeier wird´s auch lustig. Mit Dachau möchte ich schon Oberliga spielen - erstmal eine Saison Bayernliga spielen (Liga halten) und dann weitersehen. Schön relaxt und entspann muss man an die Sache herangehen. Bis zum Januar, Rudi, dann sehen wir uns im Spiel gegen eure 1. Mann- schaft. |
|
|||
|
|||
Dann bist Du in der VR 12/13 aber nicht Stammspieler in der Oberliga.
|
|
|||
|
|||
Doch, bin Stammspieler - an Nr. 7 geführt, somit reguläres Mitglied der Oberligamannschaft. Keine Angst, in der Rückrunde bin ich wieder für Dachau am Start. Für meine lustigen Wechsel bin ich ja wohl mehr als bekannt.
Grüße aus Nürnberg |
Lesezeichen |
|
|