|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Das jemand mit dem Niveau von Sokar mit nem Kreiligaspieler trainiert und wenn auch nur in Etting war zeigt aber auch das er nicht so abgehoben ist wie dieser Thread der nicht ganz ernstzunehmen ist, manchmal vermuten lässt.
|
|
||||
|
||||
lieber herr sokar auch du mußt dich mit der freien meinungsäußerung zurecht finden weil auch poliker und co.müßen das tun du bist doch selber schuld wenn du immer wieder was schreibst hier obwohl ich es nicht verstehen kann das du das ganze hier mitmachst ich habe nichts gegen dich aber wenn man das ganze so mal vorbeilaufen läst, kann man nur zu dem schluß kommen das du das brauchst weil wenn keiner mehr über dich redet würde dir was fehlen, dass ist der eindruck der hier entsteht. ich kann nur von mir sprechen ,in anderen foren und da gehts um mein anderes hobby,da habe ich mich einfach abgemeldet und nichts mehr geschrieben dort und gut ist. du bist derjenige der das entscheidet wie weit das geht hier , weil die anderen werden es nicht sein lassen
zu dem letzten eintrag nur weil eine gegen ein bischen schwächeren spielt zeigt das noch lange nicht das er ein guter mensch ist jetzt könnt ihr euch noch über meine rechtschreibfehler auslassen aber das geht mir auch irgendwo vorbei
|
|||
|
|||
Was ist den mit Sokar los?
Immer noch kein Einsatz in Ottobrunn ...und hier hört man auch nix mehr von ihm??? Aufgehört mit TT |
|
||||
|
||||
Ich würde es schade finden...aber letztlich gibt es wichtigeres als TT
|
|
|||
|
|||
vermutlich findet er keinen Verein, Stefan mach ihm doch mal ein Angebot ...
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Grüße aus der Unterwelt,
die Motoren meines mächtigen Hatakschiffes glühen vor und starten. Meine neue Wirkungsstätte ist - ausnahmsweise nicht die Bayernliga Süd - die Bayernliga Nord. Mal schauen, ob mein Können auch hier seine Spuren hinterlassen wird. Grüße aus dem Totenreich Sokar P.S.: Einen Verein zu finden, der meine Qualitäten als Materialspieler zu schätzen weiss, ist es nicht schwer zu finden. Wer jetzt ganz gespannt ist, wo ich hingewechselt bin, dem kann ich es auch sagen: SV Neukirchen bei hl. Blut |
|
|||
|
|||
Es lebt!!!
|
|
|||
|
|||
War sehr lange in meinem Sarkophag - waren wohl mehrere tausende von Jahren. Die Schlacht um Nitu, wo ich mit fast meiner gesamten Armada war, hat mich sehr müde gemacht.
Ammonet und ich sind wieder jünger geworden und erstärkt - wie es eben bei Göttern sein muss. Grüße aus dem Totenreich |
|
|||
|
|||
Riecht nach einem Wechsel
|
Lesezeichen |
|
|